Ich habe die Veranstaltungen von Goldenboy jetzt auch gesehen und wie befürchtet waren die Veranstaltungen richtig übel. Ohne Spoiler kann man sagen, dass man sich die Veranstaltung am Donnerstag nicht anschauen braucht.
Diese Veranstaltung hier war auch ziemlich frech. Highlight für mich war, dass Akitsugi nach seinem krassen Upset-Sieg letztes Mal von Goldenboy unter Vertrag genommen wurde und jetzt eine A-Seite ist.
Es gibt ja wieder viele Leute die Zepeda vs. Alvarado verteidigen, aber für mich war der Kampf so spannend wie ein Superheldenfilm, weil man immer weiß, dass die Bösewichte bedrohlich aussehen und dann doch verlieren. Dazu haben auch die Punktrichter Alvarado keine Chance gegeben. Über solche Kämpfe bin ich irgendwie wirklich hinaus.
Der Hauptkampf Ramirez vs. Boesel war der erwartete Witz, was sich schon dadurch gezeigt hat, dass Boesel so köperlich und von seinen Fähigkeiten outmatcht war, dass der Referee schon Angst um ihn bekommen hat, als die Doppeldeckung noch stand und das nicht unbedingt unberechtigt.
Ramirez vs. Salvatierra sah auf dem Papier nicht so uninteressant aus, da beide schon auf Goldenboy-Veranstaltungen gewonnen hatten, aber als ich dann gesehen habe, was das für ein körperliches Mismatch war, war ich doch ziemlich ernüchtert. Wie schlecht kann Matchmaking noch werden?
Goldenboy: Setzen 6!