O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Knappe letzte Runde. Vielleicht für GGG wegen besserem Start
Am Ende sind beide ziemlich fertig... Zu fertig um siegessicher zu jubeln.

Spannendes Ding. Tolle Card
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.082
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Golovkin - Jacobs

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:8
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9
10: 9:10
11: 9:10
12: 9:10

114-114 DRAW

Runde 1: Nicht viel los. Golovkin studiert, während Jacobs ein bisschen auf die Deckung trommelt.
Runde 2: Golovkin versucht, Druck aufzubauen. Jacobs rennt.
Runde 3: Jacobs mit den einzigen klaren Treffern der Runde. GGG bisher recht verhalten.
Runde 4: Golovkin kommt durch und Jacobs muss runter. Danach etabliert GGG den Jab und trifft Jacobs damit nach belieben.
Runde 5: Jacobs hält mit, aber GGG hat immer eine Hand mehr drin.
Runde 6: Bessere Runde von Jacobs. Die hat er.
Runde 7: GGG erhöht allmählich den Druck und fängt an, Jacobs zu zermürben.
Runde 8: Der Kampf ist arm an Höhepunkten.
Runde 9: Golovkin trifft hart mit dem Uppercut und klaut die Runde.
Runde 11: Jacobs stark eingestellt. Golovkin schenkt den Fight ab.
Runde 10: Heute ist GGG total lethargisch. Er sollte bedenken, dass Punktrichter auf Rennmäuse aus den USA stehen...
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Haha beide gehen also zum ersten mal über die Runden, müssen also beide 100% KO Quote haben.

Den Kampf sollte GGG haben, mit 1-2 Runden, close but clear
 
R

Ray

Guest
lol
Denk über den Satz besser nochmal nachher in Ruhe nach. Besonders das Wort "durchschnittlich"...

Am Ende ist ein Golovkin mittlerweile eben auch fast 35 und wird nicht mehr mit jedem Kampf besser. Sondern eher andersherum.

Ich stimme Roberts zu was aber eher an deinem zweiten Abschnitt liegt.Golovkin wirkt alt und hat seine Prime mit Bums verschwendet
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Vieles von Jacobs ging auf die Deckung, und die Rufe der Zuschauer haben den Eindruck verzerrt.
Naja vielleicht lockt der verzerrte Eindruck Ducknelo wenigstens. Soll aber keineswegs heißen dass Jacobs das Ding nicht Eng gemacht hätte. Das war knapp. Golovkin wollte es zusehr erzwingen, hätte er mit der Disziplin aus den ersten 5 Runden geboxt, hätte er ihn sicherlich einfacher nach Punkten auspunkten können. Sollte es ein Rematch geben wird Jacobs nicht 10 lbs schwerer in den Ring dürfen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Naja GGG hat wahrscheinlich auch bis zum Fight MDR schauen müssen. Mich hat es schon gewundert das er wach aus der Kabine kam um überhaupt zu fighten...

Jacobs ist kein schlechter und war doch deutlich Bigger und aufgemuskelter im Ring. Das Gewicht hätte mich interessiert. IMO waren das heute schon rein optisch zwei verschiedene GKs. Golovkin wird nicht jünger, aber mit canelita braucht mir niemand ankommen der wartet auf den St.nimmerleinstag...

Golovkin bei mir knapp aber klar vorne, allein von der heutigen Leistung darauf zu schließen wie es um ihn Ansich bestellt ist ist für mich Mumpitz.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.068
Punkte
113
Schwer zu scoren. Vom Gefühl her ganz knapp Golovkin. Wäre aber auch anders fair.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
**** Jacobs war einfach viel zu schwer, das war unfair, sauknapper fight
 
Oben