O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Bei Twitter ist man nicht unbedingt vom Urteil begeistert... wie gesagt, ich denke, dass man Argumente für beide Boxer finden kann. Einfach ein sehr knapper Kampf. Aber ein Fehlurteil ist das keineswegs.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Na, wer wird da patzig werden, nur weil er das Regelwerk nicht kennt?
Was du wieder alles projizieren willst, um deine übertriebene Selbst-Einbildung aufrecht erhalten zu können.

Mir ist das mit dem Punktabzügen schon klar.
Aber wenn die Offiziellen sich selbst nicht daran halten sind es auch nicht die Regeln, selbst wenn es so im theoretischen Regelwerk steht.

Viel interessanter ist aber, dass es für das Punkten eines Fights eine riesigen Unterschied macht: Durch direktes, sofortiges Abziehen macht man selbst eine verlorene 9:10 zu einer gewonnenen 10:9 und der Boxer verliert damit 2 Punkte.
Bei regulärem Punktabzug nach Regelwerk nach Kampfende gäbe es tatsächlich nur 1 Punkt abgezogen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ganz ehrlich, konstenfrei hin oder her. Das nächste mal definitiv wieder Stream, wenn MDR die "legendäre" boxnacht (ich kotz gleich) überträgt. Eine absolute Frechheit.
Eine derartige übertragung kann man sich sparen, jeder Boxfan mit geistiger Gesundheit überlegt seit Stunden ob es sich lohnt sich das anzutun. Eine Zumutung.

Dann echt noch lieber RTL, da zieht sich der Quark wenigstens nicht so lang
Anhang anzeigen 10033
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Meine Güte... was für ein unfassbarer Mist wird in der MDR-"Expertenrunde" gequatscht? :panik:

Hält man ja nicht aus...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Viel interessanter ist aber, dass es für das Punkten eines Fights eine riesigen Unterschied macht: Durch direktes, sofortiges Abziehen macht man selbst eine verlorene 9:10 zu einer gewonnenen 10:9 und der Boxer verliert damit 2 Punkte.

Nein, dann wird das 9:9 gewertet. Das macht überhaupt keine Unterschied.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.653
Punkte
113
Ich muss sagen, dass der unscorebare-Bum, den Thai super eingeschätzt hat :jubel::thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Die MDR Veranstaltung ist super, sehr viele kompetente Leute in der Runde!

Stieglitz scheint aber etwas kaputt in der Birne zu sein, er tippt Punktsieg, lol
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was du wieder alles projizieren willst, um deine übertriebene Selbst-Einbildung aufrecht erhalten zu können.

Mir ist das mit dem Punktabzügen schon klar.
Aber wenn die Offiziellen sich selbst nicht daran halten sind es auch nicht die Regeln, selbst wenn es so im theoretischen Regelwerk steht.

Du hast kluggeschissen, wurdest beim falschen Klugscheißen ertappt und jetzt wirst du schüschologisch?

He - Erzähl das der Parkuhr, die kann nicht weglaufen.

Hauste... ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
@hirschi

Ausgeredet?! Habe nur gesagt, du sollst nicht soo viel setzen.

Ich habe eine 20 auf eine 9er gesetzt...

Zum Urteil: IMO kam hier Rungvisai zu gut weg. Auf den anderen Plattformen siehts anders aus. Ich hatte Roman vorne. Naja, meinem Geldbeutel hat's nicht geschadet.

So...bin mal weg. GGG Jacobs geb ich mir später.
 
Oben