treize
Bankspieler
Kann man machen...
Rematch, und gut ist...
Rematch, und gut ist...
Kann man machen...
Rematch, und gut ist...
Was du wieder alles projizieren willst, um deine übertriebene Selbst-Einbildung aufrecht erhalten zu können.Na, wer wird da patzig werden, nur weil er das Regelwerk nicht kennt?
Anhang anzeigen 10033Ganz ehrlich, konstenfrei hin oder her. Das nächste mal definitiv wieder Stream, wenn MDR die "legendäre" boxnacht (ich kotz gleich) überträgt. Eine absolute Frechheit.
Eine derartige übertragung kann man sich sparen, jeder Boxfan mit geistiger Gesundheit überlegt seit Stunden ob es sich lohnt sich das anzutun. Eine Zumutung.
Dann echt noch lieber RTL, da zieht sich der Quark wenigstens nicht so lang
Viel interessanter ist aber, dass es für das Punkten eines Fights eine riesigen Unterschied macht: Durch direktes, sofortiges Abziehen macht man selbst eine verlorene 9:10 zu einer gewonnenen 10:9 und der Boxer verliert damit 2 Punkte.
Jetzt geht es ja schon......du hättest dir mal den start dieser sinnfreiheit in folklore geben sollen.....Meine Güte... was für ein unfassbarer Mist wird in der MDR-"Expertenrunde" gequatscht?
Hält man ja nicht aus...
Was du wieder alles projizieren willst, um deine übertriebene Selbst-Einbildung aufrecht erhalten zu können.
Mir ist das mit dem Punktabzügen schon klar.
Aber wenn die Offiziellen sich selbst nicht daran halten sind es auch nicht die Regeln, selbst wenn es so im theoretischen Regelwerk steht.
Ja, bis einer 10-point-must-system sagt und dann alle umschwenken.Nein, dann wird das 9:9 gewertet. Das macht überhaupt keine Unterschied.
Kann man machen...
Rematch, und gut ist...
Dafür sollte man dich zwingen ottke-fights in Endlosschleife anzusehen:laugh:Die MDR Veranstaltung ist super, sehr viele kompetente Leute in der Runde!
Stieglitz scheint aber etwas kaputt in der Birne zu sein, er tippt Punktsieg, lol