O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard)


Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Keine Ahnung warum, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass GGG kann nur durch KO gewinnen kann.
Jacobs kann man hier nicht so einfach abschreiben - der hat allen möglichen Schrauben gedreht um zu gewinnen.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Du hast kluggeschissen, wurdest beim falschen Klug******en ertappt und jetzt wirst du schüschologisch?

He - Erzähl das der Parkuhr, die kann nicht weglaufen.

Hauste... ;)
Nö, hab Falkenhorst nur darauf hingewiesen, dass er den Punktabzug übersehen hatte. Was auch so war. Mehr nicht.
Du meintest du müsstest dich dann wieder mal einmischen ohne überhaupt zu wissen, was wirklich Sache ist, um deine albernen Kleinkriege hier auszutragen, die du scheinbar für dein aufgeblasenes Ego brauchst.
Wie immer...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.687
Punkte
113
Interview nach dem Kampf mit Kellerman "You just beat.... You just got the decision against........"

Klingt als hätte Harold Lederman den Kampf anders gesehen als das Töchterchen


War Grad wieder am Stream suchen aber irritierenderweise hat sich das mdr letztlich doch dazu entschieden Golovkin-Jacobs live zu zeigen
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.509
Punkte
83
Interview nach dem Kampf mit Kellerman "You just beat.... You just got the decision against........"

Klingt als hätte Harold Lederman den Kampf anders gesehen als das Töchterchen


War Grad wieder am Stream suchen aber irritierenderweise hat sich das mdr letztlich doch dazu entschieden Golovkin-Jacobs live zu zeigen

ach was - live im MDR !? Ich dachte die zeigen jetzt Vitali gegen Peter...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Gennady Golovkin v Daniel Jacobs

Rd1 10:10 Ausgeglichene erste Runde, beide konzentriert. Jacobs nicht mehr so dünn wie beim Wiegen. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.575
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Golovkin - Jacobs

1: 9:10

Runde 1: Nicht viel los. Golovkin studiert, während Jacobs ein bisschen auf die Deckung trommelt.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Bis 5 Uhr geschlafen, aufgestanden und direkt Runde 1. Danke an wer auch immer hier im Forum empfohlen hat den Wecker auf 5 zu stellen. Perfekt! :thumb:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.125
Punkte
113
Gennady Golovkin vs. Daniel Jacobs

10-9 verhaltenes Gefecht, 3G mit leichten Vorteilen
9-10 ähnlich, geb ich mal Jacobs für paar bessere Momente anfangs
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Gennady Golovkin v Daniel Jacobs

Rd1 10:10 Ausgeglichene erste Runde, beide konzentriert. Jacobs nicht mehr so dünn wie beim Wiegen. :D
Rd2 9:10 Southpaw-Jacobs landet die Linke gleich mal ansatzlos. GGG schlägt nicht.
 
Oben