O-Scoring: Häußler vs. Catley 2 (inkl. "Nachbesprechung")


Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Also ich sass ja ganz nah dran. Ich habe es auch so gesehen, als hätte die Kombi aus Schlag und Kopfstoss den eigentlichen Cut geöffnet.

Allerdings hatte ich keine Gelegenheit, mir 1000 Zeitlupen anzusehen.....
 
E

Employee #41283

Guest
Logist

Was mir zu denken gibt, ist das was der belgische Kampfrichter Bob Logist am Samstag "geleistet" hat.
Der Mann galt bisher als absolut kompetent und durfte selbst Weltmeisterschaftskämpfe leiten und punkten!
Man stelle sich vor, er wäre bei einem Kampf mit Lewis, Tyson, de la Hoya, Gatti oder was weiß ich genauso unsouverän als Ringrichter oder inkompetent als Punktrichter aufgetreten!:eek: panik:
 
C

Conny

Guest
An alle: Es heißt "accidental headbutt", nicht "accidential" oder "accidentel".

Conny
 

Referee

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
Köln
@Conny

Original geschrieben von Conny
An alle: Es heißt "accidental headbutt", nicht "accidential" oder "accidentel".

Conny

Sorry, habe alle Rules durch gelesen, und überall steht


"accidental Injury " bei allen Verbänden:belehr:

Und accidental headbutt ist ein Sprachgebrauch der Ringrichter,offiziell ist es so wie beschrieben.:wavey:
 
C

Conny

Guest
@ Referee:

Okay, dein Punkt. Mir ging es auch nur um die Schreibweise von "accidental".

"Injury" macht insofern auch mehr Sinn, weil damit alle Verletzungen erfasst sind, nicht nur solche aufgrund von Kopfstößen.

Conny
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
abgefeimt!

interessant und fast schon entlarvend ist der dpa text über die veranstaltung... sehr kritisch!

da dpa ja fast ungeschminkt f.webers texte übernimmt wünscht man sich von der dpa zukünftig die gleiche kritische sicht bei ubp veranstaltungen
 

Ulf

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Welt
Original geschrieben von Der alte Mann
"Papa" Ulf! :eek:

Was treibt dich denn mal wieder in diese traurige Ecke des Internets?

Ach, the flame still burns ;-D, gut zu wissen, dass es noch ein paar "alte " Kameraden gibt... was hier los ist <g>... seltsame Gestalten...

Kenn ich hier sonst noch wen?

Ulf
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ein paar der alten Trauerweiden stehen hier immer noch 'rum, aber ich weiß auch nicht ob ich die alle noch zusammen bekomme. Dr.Jekyll, Victor, Jörg, Conny, Gatti (Ole), Ralf und ein zwei andere müßtest du noch kennen.

Ich hoffe mal man sieht den Urvater des Forums jetzt wenigstens ab und zu mal wieder hier.
 
C

Conny

Guest
@ Ulf:

Hallo Ulf,

was treibst du denn so? Immer noch voll im Boxgeschäft?

Grüße,

Conny
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Mensch Ulf, das es Dich noch gibt! Hoffe mal, dass Du Dich mal wieder öfter zu Wort meldest. Von den Urusern sind nicht mehr arg viele übrig und wenn, posten sie bei weitem nicht mehr so viel! Warum? Lies Dir einfach jeden zweiten Thread durch!
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Original geschrieben von liston
wie gesagt über UBP habe ich noch nie so "kritische" schlagzeilen udn berichte gelesen

dem kann ich nur zustimmen, z.B. Trabant wurde als Held gefeiert als er wie Schlachtvieh aussah und gegen den Ungarn noch gewann. Und eine Aufzählung von Gruselkämpfen bei UBP würde hier den Platzrahmen sprengen. Aber die UBP Presseklammer scheint ausgezeichnet zu sitzen.
 
Oben