O-Scoring: Häußler vs. Catley 2 (inkl. "Nachbesprechung")


C

Conny

Guest
Jetzt gibt's schon wieder so eine ******-Entscheidung!

War das wirklich ein Kopfstoß, der den Cut in der ersten Runde verursacht hat? Ich habe es nicht so gesehen!

Conny
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

WAS FÜR EIN BESCHISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

OTTKE-TATE I LÄßT GRÜßEN :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Warum tritt der Trottel von Catley auch in Deutschland an.:idiot:
Da kann er nix anderes erwarten. ....:kotz:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
DAS WAR KEIN KOPFSTOß ,der zum CUT geführt hatte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

oder hat jemand den Ringrichter gesehen ,daß er Catley nach dem cut in Runde I ermahnt hatte :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Original geschrieben von Conny
Jetzt gibt's schon wieder so eine ******-Entscheidung!

War das wirklich ein Kopfstoß, der den Cut in der ersten Runde verursacht hat? Ich habe es nicht so gesehen!

Conny

IMO war ein kein Kopfstoß.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Jetzt noch besoffene Ringsprecher zum Drüberstreuen...

:kotz: :kotz: :kotz:
 
C

Conny

Guest
Ich hab's 48:45 für Häussler, wenn man das mit dem accidental headbutt mal unterstellt. Aber gerade da habe ich meine Zweifel. Und die ARD-Stümper werden bestimmt auch keine Zeitlupenwiederholungen aus der 1. Runde zeigen. :mad:

Conny
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
wollen uns eigentlich ZDF und ARD vom Boxen "entwöhnen" ?

Das wird ja immer katastrophaler hier ....
 

adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
Deutsches Betrugsboxen

Langsam reichts - eine Flasche nach der anderen torkelt zum geschobenen Sieg - wann gibts wieder einen deutschen Boxer? Früher sollte man nicht in Italien kämpfen, weil man nicht nach Punkten gewinnen kann - bei den Ossis reicht nicht mal mehr ein klares TKO.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Oh Mann Deutschland hat wirklich die widerlichsten Entscheidungen weltweit. Das toppt in der Häufigkeit ja schon Don King-Machenschaften. Was für eine ******e. Ich könnt nur noch kotzen. Kann man denn dagegen gar nix tun?
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Warum tut man sich eigentlich noch Boxen bei den Öffentlich Rechtlichen an? Das ist echt zum kotzen! :kotz:
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Original geschrieben von Conny
Ich hab's 48:45 für Häussler, wenn man das mit dem accidental headbutt mal unterstellt. Aber gerade da habe ich meine Zweifel. Und die ARD-Stümper werden bestimmt auch keine Zeitlupenwiederholungen aus der 1. Runde zeigen. :mad:

Conny

Sicher nicht, denn da könnte man ja sehen das es eben kein Kopfstoß war.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Kann jemand den Ring-Laller maskarieren.

Häußler sieht aus wie Schulz, boxt wie Schulz, Sauerland betrügt wie Universum .....


warum kommt eigentlich der Lukas-Vogel zum Beyer nach Deutschland.
Dort gibts dann denn nächsten Beschiss :idiot:
 
Oben