O-Scoring: Häußler vs. Catley 2 (inkl. "Nachbesprechung")


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Abbruch war natürlich *******e, aber dass Catley sich jetzt hier hinstellt und meint, er hätte nach Punkten geführt ist :idiot:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Die arme Gestalt würde auch noch ein 3. Mal antreten .... Unglaublich ! Der hat doch nichts im Hirn, der Typ !
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Der Sieg nach Punkten geht zwar absolut in Ordnung, aber das man genau in der 5. Runde abgebrochen hat, damit habe ich schon nach der 1. Runde gerechnet. Bis Runde 4 hätte es ein technisches Unentschieden gegeben und was für ein Zufall, wird der Kampf genau eine Runde später beendet. Nicht in der 4. und nicht in der 6. oder später.

Es bleibt ein fader Beigeschmack !!!

Trotzdem, der Niederschlag und die 1. Runde war klasse :thumb:
 
B

Bubi

Guest
Bei mir stand`s 49:45 für Häußler

Aber ich hab sowieso keine Ahnung

Schönen abend noch

Bubi
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
war ja klar... Häußlers Ecke hat die erstbeste Gelegenheit zum Kneifen benutzt, bei der er den Kampf gewinnt (in den ersten vier Runden wäre es ja Draw gewesen). Ein Punktabzug wegen Kopfstoß in Runde 1 wurde nicht vorgenommen. Und der Punktabzug später war ein Witz, schließlich hat nicht Catley gefoult, sondern Häußler hat ihn immer wieder an sich rangezogen und geklammert- nicht umgekehrt. Aber was konnte man schon erwarten, wenn der Fight in Deutschland stattfindet?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Wolke halt einfach nur die FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*******:kotz:

und Jetzt Ottke :kotz: :kotz: :kotz: :laugh2: :laugh2: (Tate I läßt grüßen)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Warum zeigen die nicht die Situation die zum Cut geführt hat?

Was war das für eine Aktion des Ringrichters. Seit wann kann man ein TD anbieten?

Natürlich hat Wolke abgelehnt, denn er wusste ja, dass sofort ein Abbruch erfolgt (entgegen der Aussage des Ringarztes, die ich allerdings auch für fragwürdig halte) und dank Niederschlag und eingeplanten Punktabzug der Häussler das Ding gewinnt. Noch 3 Runden mehr und es hätte anders ausgesehen, so wie der Häussler ein Trffer nach dem anderen nehmen musste.

Aber OK, es war wenigstens nicht langweilig.
 

adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
Na ja - jetzt weiss ich wenigstens warum die dort wirtschaftlich nicht auf die Beine kommen - da gehts nicht wie im Berufsboxsport :D
 
C

Conny

Guest
Aha, selbst die ARD hat den Cut-Kopfstoß nicht gefunden! Das heißt, Häussler hätte eigentlich durch TKO5 verlieren müssen.

Es gibt so Abende, da kotzt mich mein Lieblingssport echt an! :mad:

Ein Cut durch Schlagwirkung führt nicht zum Auspunkten, sondern zum TKO! Gibt's das in Deutschland überhaupt?!?

Conny
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Sorry Leute, aber offizielles Urteil wäre meiner Ansicht nach Sieger Catley TKO 5 nach Aufgabe von Häußler wegen Cutverletzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL

die ARD hat sich jetzt selbst VERARSCHT und die ganze ******E unfreiwillig ans tages Licht gebracht :jubel: :jubel: :jubel:

einen unterschied zwischen ARD und ZDF gibts :belehr: :belehr:

bei ZDF sprachen die Reporter KLARTEXT
bei ARD laufen nur ARSCHKRIECHER
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sauerland hat noch nie soviel Action gesehen ....:D

Kein Wunder beim Wolke-Stil :idiot:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kopfstoss :D :D :D

Man hätte den Kampf einfach weiterlaufen lassen können. Häussler hätte den Kampf meiner Meinung nach gewonnen.Catley ist 35 (??) Jahre alt und hat alles in die Anfangsrunden gelegt und somit hätte man den Kampf ruhig weiterlaufen lassen können.In Runde 9/10 hätte man immernoch auf die Scorecards gehen können. :mad:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Aha da war der Kopfstoß ! :D

Häußler kriegt schon vom Knutschen ein Cut ! :D :laugh2:
 
Oben