O-Scoring: Häußler vs. Catley 2 (inkl. "Nachbesprechung")


Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Wenn der Ringrichter den Kampf wegen einem unabsichtlichen Kopfstoß (den offenbar wirklich nur der Ringrichter gesehen hat) ist das aber OK, dass nach den Punktzetteln gewertet wird und da lag Häussler ja vorn.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
725
Punkte
63
Ort
Österreich
Der erste telekinetische Kopfstoß der Boxgeschichte. Beschissen wird ja überall, aber diese letzten Kämpfe in D sind nun wirklich nicht mehr auszuhalten. Und von den Kommentatoren kommt wohl keinem die Idee, dass ohne Kopfstoß das Ganze als TKO gewertet worden wäre. Irgendwo zwischen zum Kotzen und nur noch peinlich angesiedelt. Da sind mir die Turnhallenkämpfe französischer Provenienz allemal lieber.

al
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Habs mir grad nochmal auf Video angeschaut. Nicht der ansatz eines Kopfstoßes. Schöne links-rechts Combo von Catley nach ner knappen Minute und der Cut is offen. Alles ehrenhafte Leute. Auch Ottke, der schonungslos bei diesem Volksfest mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ottke: Mitchell ist ne amerikanische Kampfmaschine panik:


Und hauen kann der!!! - Und gehen die nachher zu Steffen oder zu Sven??? :smoke:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Schlonski
Habs mir grad nochmal auf Video angeschaut. Nicht der ansatz eines Kopfstoßes. Schöne links-rechts Combo von Catley nach ner knappen Minute und der Cut is offen. Alles Wichser. Auch Ottke, der schonungslos bei dieser Volksverarsche mitmacht.


Dann musste nachmal gucken! :licht:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
LOL, alle Aufregung umsonst :laugh2:
Das war ein klarer Kopfstoss !!!

Ich hoffe, jetzt geht es wieder etwas ruhiger hier zu ;)
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Nu haben sie den Kopfstoß doch noch gefunden, also ist das Urteil ja wohl OK. :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von His-Royness
@ Markus - warum kotzt du jetzt hier so ab und wenn zu DMs gunsten abgebrochen wird ist alles bestens! :confused:

ganz einfach...

DM hat sich selbst aus dem "loch" rausgegraben und VERDIENT gewonnen .



obwohl man auch bei Hall II in den mittleren Runden so eine ******e "accidential headbutt" machen könnte :kotz:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das ist schwierig. Schaut es nochmal an wenn ihr es habt. Es ist nicht klar zu erkennen obs der Kopfstoß war oder die Kombo die in der Zeitlupe nicht gezeigt wurde, aber gleich danach kam. Aber ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher. Aber nach der grigorian ******e is man natürlich sensibel.:rolleyes:
 
C

Conny

Guest
Ähm, war wegen RTL gerade abgelenkt. Seid ihr sicher, dass das der Kopfstoß aus der 1. Runde war und nicht vielleicht einer aus der 3. Runde?

Conny
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
eindruksvolle kampfleistung von beiden.
leider doch wieder kopfstösse von catley. wurde ja auch geahndet.
aber auch öfter der versuch des haltens und schlagens von häussler. wurde nicht geahndet.
catleys verhängnis war aber auch die ständig hängende linke,
geradezu eine einladung für die schlaghand von häussler. denke das catley aus diesem grund auch einen längeren kampf verloren hätte. catley hätte in d eh nur durch k.o. gewinnen können.
trotz des verfrühten, berechtigten abbruchs war es ein spannender und interessanter kampf.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
@alle

Habe den Kampf auf dem Computer aufgenommen und mir die Situation jetzt zigmal in allen mögliches Geschwindigkeiten angeschaut. Ich denke die Situation die die ARD präsentiert hat, war nicht füt den Cut verantwortlich. Zeigt auch die Reaktion Häusslers, der einen Nackenschlag moniert.
Zum Cut dürfte vielmehr ein Schlag Catleys nach ca. 50 Sekunden der ersten Runde geführt haben. Aber es ist wirklich schwer zu erkennen und ich habe leider nur eine Perspektive.
 
Oben