O-Scoring: Häußler vs. Kanfouah (inkl. Nachbesprechung)


"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Original geschrieben von Roberts
Vielleicht sollte man Ben Wett mal stecken, dass der Kampf in Deutschland stattfindet. Sein albernes amerikanisches Getue kann er sich getrost sparen.

Roberts

Stimme dir voll und ganz zu!:smoke:
 

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Hello

Ich werde heute wohl auch mit von der Party sein!

Gewinnen kann Akinwande gegen Hoffmann allerdings Recht schwer weil er über die Punkte wohl nicht gewinnen kann und sich die Frage stellt ob er an Hoffmann´s Doppeldeckung vorbei kommt um Schlagwirkung zu erzielen.
Denke mal das der Kampf mit einem langen Abtasten gegeneinander beginnt (im Boxerischen Sinne versteht sich natürlich:D ), und sich ab Runde 6 herausstellen wird, wer das Rennen macht.

Lieben Gruss

Flex
 
E

Employee #41283

Guest
Re: Hanffro

Original geschrieben von "The Ref"
@Hanffro
Warum hast du dich nicht mal gemeldet?

Hab Dir doch eine E-Mail geschickt, dass ich deine Telefonnummer verloren habe.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Aha, Daniel van de Wiele ist Ringrichter im Häussler-Kampf. Guter Mann. :thumb:

Roberts
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Roberts
Vielleicht sollte man Ben Wett mal stecken, dass der Kampf in Deutschland stattfindet. Sein albernes amerikanisches Getue kann er sich getrost sparen.

Roberts

Und nich so viel hochprozentiges vor dem Job, bei all den Ladyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyys hier! :rolleyes:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Original geschrieben von His Royness
Und nich so viel hochprozentiges vor dem Job, bei all den Ladyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyys hier! :rolleyes:

:D

Lieber Gott, lass gute deutsche Ringsprecher vom Himmel regnen.

Ok, einer würde genügen...

Roberts
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Dog Man
...Leider geht das hier nicht ganz so gut. Dafür gibt es allerdings viel und gutes Boxen, allerdings nur aus den Staaten...
Wo bist du ? Ich buche sofort eine Maschine und lasse mich ausbürgern, wenn ich regelmäßig Tua, Toney und Freitas statt Ottke, Beyer und Häussler live sehen kann...:D
 
Oben