O-Scoring: Häußler vs. Kanfouah (inkl. Nachbesprechung)


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
akinwande ist zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber hoffman ist nunmal der antityp persönlich. so einen unförmigen schwammigen sandsackdorfdödelkopf gibts wohl kein zweites mal, franz mal ausgenommen.

bbu
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Original geschrieben von X Righthook X
[wir sind schließlich in deutschland und bei uns kann nach punkten ja bekanntlich nichts anbrennen! :D [/B]


Korrekt das deutsche Boxen in D nimmt doch keiner mehr ernst. Es kommen nur noch Opfer Gegner, die die Punktniederlagen abnicken oder Idioten die sich aufregen das sie sensationeller Weise beschissen worden sind.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Kann mir jemand sagen, wann die beiden Hauptkämpfe ungefähr beginnen, dann kann ich das hier zeitversetzt übertragene Pokalfinale weiter ansehen und bin pünktlich wieder zurück.
Gruß aus der Karibik
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Original geschrieben von masterman
Korrekt das deutsche Boxen in D nimmt doch keiner mehr ernst. Es kommen nur noch Opfer Gegner, die die Punktniederlagen abnicken oder Idioten die sich aufregen das sie sensationeller Weise beschissen worden sind.

Das sehe ich nicht so wie du!:p :teufel:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Übertragung

Original geschrieben von Dog Man
Kann mir jemand sagen, wann die beiden Hauptkämpfe ungefähr beginnen, dann kann ich das hier zeitversetzt übertragene Pokalfinale weiter ansehen und bin pünktlich wieder zurück.
Gruß aus der Karibik

Der Hauptkampf wird ca. 23.00 beginnen.;)
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Nein, jetzt war gerade der Schlusspfiff. Nun kommt die Siegerehrung. Das Spiel wurde vom neuen deutschen Auslandsfernsehen übertragen. Ist recht gut, bringt leider nur Sendungen des ersten und zweiten deutschen Fernsehens
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Original geschrieben von "The Ref"
Das sehe ich nicht so wie du!:p :teufel:

@Ref

Nichts gegen Dich. Wenn es demnächst mal eine umstrittene Punktniederlage für einen Boxer aus D in D gibt, dann werde ich mich wohl erst mal nicht mehr aufregen. Ansonsten kommt mir bei dem Thema regelmäßig die Galle hoch.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Guten Abend allerseits !

Also, um das ganz klar zu machen: Timo is THE man. Der wird das schon packen.


Jetzt gleich das Gequassel von Ottke. Irgendwie macht Boxen im D-Fernsehen nicht mehr richtig Spass. Ich hol mir mal n Bier !
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Guten Abend alle miteinander und auf das unser Körper heut als klarer Sieger aus dem Kampf gegen Akinwande hervor geht.

Ottke gegen Mitchell, ich zitiere "begeisternde Kampf":confused:...na ja is halt doch nur die ARD.

mfg
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Dog Man

kein Sat-TV bei euch? ich kenn das zwar nur aus Fernost, aber da kommt Fussball eigentlich immer live, Premier League, Bundesliga, was du willst.

im Moment verpaßt du nichts, keine Angst.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
thumbs-up
Leider geht das hier nicht ganz so gut. Dafür gibt es allerdings viel und gutes Boxen, allerdings nur aus den Staaten. Die Deutschen gönnen uns in dieser Hinsicht sehr wenig.
 
E

Employee #41283

Guest
Bin eben mit der Familie von einem wunderschönen Zweitagetripp nach Köln und Bonn zurück (nur der regenguss gestern abend hätte nicht unbedingt sein müssen).Einzige Frage, die mich interessiert: macht der Akinwande einen auf Yawe Davis oder stellt er den Timo bis zu dessem Sieg doch noch vor einige Problemchen?
Hâussler interessiert mich nicht. er wird sowieso klar gewinnen, es sei denn er erwischt erneut das Nelongo Perez-System und schläfert uns alle ein!
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
ich krieg die krise !

das ist gar nicht live !!!!

das ergebnis habe ich durch zufall bei sport 1 gesehen - *******e !!!!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Vielleicht sollte man Ben Wett mal stecken, dass der Kampf in Deutschland stattfindet. Sein albernes amerikanisches Getue kann er sich getrost sparen.

Roberts
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Hanffro

Original geschrieben von hanffro
Bin eben mit der Familie von einem wunderschönen Zweitagetripp nach Köln und Bonn zurück (nur der regenguss gestern abend hätte nicht unbedingt sein müssen).Einzige Frage, die mich interessiert: macht der Akinwande einen auf Yawe Davis oder stellt er den Timo bis zu dessem Sieg doch noch vor einige Problemchen?
Hâussler interessiert mich nicht. er wird sowieso klar gewinnen, es sei denn er erwischt erneut das Nelongo Perez-System und schläfert uns alle ein!
@Hanffro
Warum hast du dich nicht mal gemeldet?
 
Oben