O-Scoring: Häußler vs. Kanfouah (inkl. Nachbesprechung)


H

Herr Rauschenbach

Guest
ab heute ist heini mühmert hassfigur nr 1 in der boxszene. den mann sollte man lünchen. das hat nix mehr mit nationalbrille zu tun, das grnzt an mafiaähnliche verhältnisse.:mad:

recht sympathisch&vernünftig was timo da von sich gab.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Akinwande scheint doch noch nicht ganz abgetakelt zu sein. Teilweise sehr schöne Aktionen, die sogar das Publikum zum Szenenapplaus veranlassten.
Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung und dem Mühmert sollte man mit sofortiger Wirkung die Lizenz entziehen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mühmert ist blind. So was ist eine Frechheit und sollte dringend durch den BDB sanktioniert werden. Angeblich ist der Teufel in Person dort ja weg. Wollen wir hoffen, daß es jetzt besser wird.

Hoffmann war heute wieder der alte, der schlechte(re) Hoffmann. :mad:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe den Kampf 116:114 zugunsten Akinwande und dabei war ich noch wohlwollend zu Timo.
Das war supersteifes vorhersehbares Kuchenbäckerboxen. Mit diesem Kampf, dem Gegurke gegen Puritty und dem nur halbwegs überzeugenden Kampf gegen Ryan hat Timo eigentlich den Kredit aus dem Sauer-Kampf bei mir wieder verspielt. Er kriegt´s einfach im Kopf nicht hin. Schade. :(
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Alsooo die SD iss schon ne Frechheit aber auf Boxrec is das Urteil als UD eingetragen ...vielleciht hat sich ja Wett verlesen:D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich glaube ich ziehe auch in die Karibik. da seh ich wenigstens kein Boxen aus Deutschland mehr.
Mann, ich bin so sauer, ich könnte vor Wut in den Fernseher treten. Mühmert, verpiss dich!!!
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Muahahahh,

da hätte ich mich jetzt aber fast aufgeregt:)

Also, ehrlich die Vorstellung von Hoffman war ja einfach nur entäuchend.
Völlig unvariable überhaupt kein Distanzgefühl und vor allem laaaaaangsam.

Kurz um, Hoffmann ist einfach nicht gut genug und wird es auch nicht mehr werden.

odoggy
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Alle Deutsche Boxer sollen sich mal ein Vorbild nehmen an Timo's fairness und freundlichkeit. Was ein fairer Verlierer und was fuer ein Super nette und erwachsene Typ. Hut ab! So einer kan man noch etwas LERNEN, da er weiss was sein Fehler ist und bestreitet es nicht. Kann ich von viele nicht sagen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tja, ist dieser Mühmert jetzt von Sauerland nur gut behandelt worden???:rolleyes:


@ DAM - biste noch Anhänger des Körperkults? :cool:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
"Die Kommentare von diesem Vollpfosten Reporter...LEGENDÄR !!"

Der war neben Mühmert wirklich der Knaller heute. Er hat ganz genau mitbekommen das Hoffmann nach Punkten eigentlich hoffnungslos zurück liegen muss, aber versuchte dennoch dem Publikum tapfer zu erklären, dass Hoffmann noch alle Chancen hätte, wenn er nur die nächste Runde gewinnt, oder die nächste, oder halt die nächste... :kotz:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Skepsis

@Alle
na seht ihr, schwarz Denker und Schauer es gibt doch gerechte Urteile in Germany!:cool: :belehr:
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von hannes
So für beide sollte es jetzt heißen.

Ende der Vorstellung (äh der Karriere) macht einfach keinen Sinn.

Der eine hat keine Kondition und der andere hat auch keine, kann aber nicht boxen ...

Grüße an den Herrn Franz ...

Ja ja der Timo reiht sich unter die Top 10 ein .....:D :D :laugh2:

Hoffentlich bleibt uns der Kuchenbäcker in Zukunft wirklich erspart.

@ hannes

Da bin ich für einmal Deiner Meinung!
Akinwande sollte sich mit diesen guten Sieg dazu benutzen, um sich ehrwürdig aus dem Boxsport verabschieden und der Timo sollte etwas Anderes probieren. Das Boxen scheint ja nicht so richtig seine Sache zu sein!
 

jucoph13

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Eschweiler
man ich gucke mir 100 pro keinen kampf von Hoffman mehr an.

das war ja grausam.

der hat ja alles daneben geschlagen.

ich würde ihm höchstens eine runde geben und nicht mehr.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Original geschrieben von D. Crosby
Ich habe den Kampf 116:114 zugunsten Akinwande und dabei war ich noch wohlwollend zu Timo.
Das war supersteifes vorhersehbares Kuchenbäckerboxen. Mit diesem Kampf, dem Gegurke gegen Puritty und dem nur halbwegs überzeugenden Kampf gegen Ryan hat Timo eigentlich den Kredit aus dem Sauer-Kampf bei mir wieder verspielt. Er kriegt´s einfach im Kopf nicht hin. Schade. :(

@Alle
Auch wenn ich zerrissen werde es war zum :kotz:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
split decition,

ich dachte ich bin beim comedy-abend auf sat-1.:mad: :mad: :mad:

120:112 für akinwande und selbst mit timo-brille höchstens 118-112 für akinwande

no other way!!!!!!!!!!

@franzerl,

der anfang vom ende deines timo, wünsche angenehme träume
:D

@jucoph13
volle zustimmung!!!!!!!!!!


bbu
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Re: Skepsis

Original geschrieben von "The Ref"
@Alle
na seht ihr, schwarz Denker und Schauer es gibt doch gerechte Urteile in Germany!:cool: :belehr:


Lass da noch einen Mühmert sitzen und wir haben weiteren Stoff für den Mythos Deutschland! :licht: panik: :belehr:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ hanffro

Mühmert hat wahrscheinlich gestern Nacht ein langbeiniges Geschenk ins Hotelzimmer geschickt bekommen.
:love3:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
na seht ihr, schwarz Denker und Schauer es gibt doch gerechte Urteile in Germany!

Na ja :) . Zumindest merkwürdig war's schon.
Eigentlich konnte man dem Kuchenbäcker ja nicht mehr als 3 Runden geben.

Also wieviel hat wohl Mühmert von Sauerland bekommen ...

Oder wie ist sowas sonst zu erklären, eventuell beginnende Demenz ?
 
Oben