Laut Universum-Webseite soll Ulrich zum Zeitpunkt des Abbruchs bei allen Punktrichtern vorn gelegen haben... :confused: Da wurde wohl mal wieder sehr optimistisch gewertet.
es ist wirklich zum heulen ....
Ohrenschützer wären ein Anfang
Laut Universum-Webseite soll Ulrich zum Zeitpunkt des Abbruchs bei allen Punktrichtern vorn gelegen haben... :confused: Da wurde wohl mal wieder sehr optimistisch gewertet.
Ton ausschalten hilft auch
MfG
Das Kämpfe auf Europaniveau interessanter und besser sein können als macher Wm kampf hat man ja gestern gesehen.
Da er einen vakanten Titel gewonnen hat, dürfte man wohl damit rechnen können, dass sein nächster Kampf bereits - sofern er den EBU-Titel behalten will - eine Pflichtverteidigung ist.Ich bin mal gespannt ob er es nochmal versucht mit ner WM oder ob er auf Europameisterlevel bleibt. Ich denke er sollte den Europameistertitel noch paar mal verteidigen [...]! Er sollte aber erstmal noch ca. 3 mal auf Europalevel boxen.
Is das ne Anspielung auf das Champions League Finale 2003? Das war ne langweilige Nummer...Das ist auch im Fussball zu beobachten, wen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinendertreffen dann fallen oft wenig Tore und es gibt wenig schöne Szenen.
Un da soll noch einer sagen, es wäre Blödsinn an Verschwörungstheorien zu denken :wall: Der Abbruch war eindeutig zu früh, nämlich bei der ersten Gelegenheit. Der Franzose hätte sich wieder erholen können, Ullrich war ebenfalls schon mehrfach angeschlagen und hatte Glück dass sein Gegner nicht die Technik hatte, es zuende zu bringen.
Wenn ich dann sehe, wie alle sich freuen und in den Armen liegen, wird mir richtig schlecht, denn das ist Schauspielerei hoch 10.
Vor allem verstehe ich die Aussage garnicht, Erdei ist ein bis zwei Klassen besser und rein stilistisch ein absoluter Alptraum für Ulrich...
Liegt es nicht auf der Hand, was ich damit sagen will? Hätte Ulrich seinen Sport von Anfang an richtig ernst genommen, so wie er es jetzt zu tun scheint, dann wäre er deutlich besser (Deckungsarbeit) als er jetzt ist. Von den grundsätzlichen Vorraussetzungen her ist er Erdei deutlich überlegen!
Welche Vorasussetzungen? Mir fällt abgesehen von der Körperlänge, nichts ein, was man ansatzweise überhaupt vergleichen kann.
Fast vergessen, Thomas Ulrich ist höflich, sportlich fair und sehr nett. Genau wie Erdei.
Hast Du das gemeint?
Nein. Aber es hätte dir noch Schlagkraft und Kondition einfallen können. Dann hast du schon drei Grundvorraussetzungen, wo er Erdei überlegen ist.
Nun ja. Du siehst es eben anders.