His Royness schrieb:hmooooch... :laugh2:![]()
@ Knocksta - bann mich ruhig - ich habs verdient ich pass nich auf, wollte halt dem Tobi die frage beantworten... Allerdings bin ich sicher, dass von dem Kampf nichts kommt.![]()
His Royness schrieb:steht demnächst auf boxingpress![]()
Tom_Tocca schrieb:Erklär mir mal einer wieso Boytsov seine Workrate so runtergeschraubt hat...dazu sah ich kaum Wirkung bei Pala, der immer mal ordentlich in Boytsov´s Attacken reingeschlagen hat. Auspendeln tut der gute Denis auch nicht mehr sonderlich viel. Und der Cut sah nun wirklich nicht nach Abbruch aus...aso, war ja der Dr. Wagner aus Bayreuth
![]()
Joe Calzaghe schrieb:Das einzig interessante an Regina ist ihr String-Tanga:clown:
Sonst wurde schon zum Thema hier alles gesagt.
Jedenfalls habe ich mir auch lieber nach der 1.Runde Tennis angeguckt, Glückwunsch an Roddick![]()
Marcel Richard schrieb:aber die Kämpfe von Regina gegen Maria Rosa, gegen Elena Reid 2 und gegen Viktoria Milo waren doch bestimmt keine schlechten Kämpfe
oder habt ihr andere Kämpfe gesehen?
String-PantyBrisco schrieb:sehenswerte String-Tangas hat die Halmich an:love2:
Klar, jeder weiß, dass sie gegen Yvonne Trevino verloren hatDrago schrieb:Reid wurde ja im ersten Kampf extrem betrogen, sie hatte klar gewonnen. In Halmichs Kampfrekord stehen weiterhin 0 Niederlagen, jeder weiß daß es nicht so ist.
Drago schrieb:1. Reid wurde ja im ersten Kampf extrem betrogen, sie hatte klar gewonnen.
2. In Halmichs Kampfrekord stehen weiterhin 0 Niederlagen, jeder weiß daß es nicht so ist.
3. Wie in Deutschland gepunktet wird, besonders bei UBP, kann man vergessen.
trooper schrieb:5,67 Mio Zuschauer und einen entsprechenden Marktanteil von knapp 30 % bei einer Startzeit von später als 23 Uhr halte ich ehrlich gesagt für einen relativ guten Marktanteil.
Ich habe - muß ich zu meiner Schande gestehen - ja auch teilweise dazu beigetragen, aber ich hoffe, daß ZDF erspart uns solche Cards in Zukunft. Aber diesbezüglich habe ich nicht allzuviel Hoffnung :/
trooper schrieb:5,67 Mio Zuschauer und einen entsprechenden Marktanteil von knapp 30 % bei einer Startzeit von später als 23 Uhr halte ich ehrlich gesagt für einen relativ guten Marktanteil.
Ich habe - muß ich zu meiner Schande gestehen - ja auch teilweise dazu beigetragen, aber ich hoffe, daß ZDF erspart uns solche Cards in Zukunft. Aber diesbezüglich habe ich nicht allzuviel Hoffnung :/