Psycho Dad schrieb:Das liegt an St.Pauli - Bayern und daran, dass danach viele zu faul zum Umschalten waren.
Die Quoten sind bei Halmich aber sonst auch so hoch - immer so bei ca. 6 Millionen.
Psycho Dad schrieb:Das liegt an St.Pauli - Bayern und daran, dass danach viele zu faul zum Umschalten waren.
Deslizer schrieb:String-Panty
Deslizer schrieb:Pantys sehen nunmal "hinten" etwas anders aus (je nach dem) ... daher wohl die Abgrenzung.
Ich frag mich nun ob es auch String-Hipster gibt...
Deslizer schrieb:Klar, jeder weiß, dass sie gegen Yvonne Trevino verloren ).
Deslizer schrieb:"Panty" ist ein "Höschen" glaube ich dann, wenn der Stoff um die Hüfte etwas breiter ist. Ist der Stoff dort sehr schmal geschnitten (oder nur ein Band), so kann man von einem Tanga reden (siehe Susi Kentikian) ... wobei oftmals der Begriff Tanga wohl auch dann zum Einsatz kommt, wenn der Slip am Gesäß schmaler geschnitten ist.
"String" sagt glaube ich dahingegen aus, dass der Stoff (sei er nun schmal geschnitten oder gar nur ein Band) zwischen den Pobacken verschwindet. Das ist ja auch möglich, wenn der Stoff um die Hüften breiter geschnitten ist.
Daher scheint mir der Begriff "String-Panty" garnicht so abwägig.
Panty (nicht String-Panty):
Aber schon toll sich in nem Boxsport-Forum über Wäsche-Schnitte zu unterhalten.
Ich kauf mir dann die nächste "burda" und such die richtigen Schnittmuster raus.
Deslizer schrieb:"Panty" ist ein "Höschen" glaube ich dann, wenn der Stoff um die Hüfte etwas breiter ist. Ist der Stoff dort sehr schmal geschnitten (oder nur ein Band), so kann man von einem Tanga reden (siehe Susi Kentikian) ... wobei oftmals der Begriff Tanga wohl auch dann zum Einsatz kommt, wenn der Slip am Gesäß schmaler geschnitten ist.
"String" sagt glaube ich dahingegen aus, dass der Stoff (sei er nun schmal geschnitten oder gar nur ein Band) zwischen den Pobacken verschwindet. Das ist ja auch möglich, wenn der Stoff um die Hüften breiter geschnitten ist.
Daher scheint mir der Begriff "String-Panty" garnicht so abwägig.
Panty (nicht String-Panty):
Aber schon toll sich in nem Boxsport-Forum über Wäsche-Schnitte zu unterhalten.
Ich kauf mir dann die nächste "burda" und such die richtigen Schnittmuster raus.
Tom_Tocca schrieb:Erklär mir mal einer wieso Boytsov seine Workrate so runtergeschraubt hat...dazu sah ich kaum Wirkung bei Pala, der immer mal ordentlich in Boytsov´s Attacken reingeschlagen hat. Auspendeln tut der gute Denis auch nicht mehr sonderlich viel. Und der Cut sah nun wirklich nicht nach Abbruch aus...aso, war ja der Dr. Wagner aus Bayreuth
Wie beim Wikipedia-Artikel zu sehen, ist ein Höschen dann ein Tanga, wenn der Bund um die Hüfte sehr dünn ist.His Royness schrieb:dann verstehe ich nicht den Unterschied zwischen tanga und String Tanga, denn wenn er nicht in den Arsch geht isses doch auch kein tanga mehr...
auch sehr verwirrend was da teilweise als panty durchgeht... http://images.google.de/images?svnu...client=opera&rls=de&q=string+panty&btnG=Suche
D. Crosby schrieb:...oder ist es vielleicht doch das Gewicht?
Tobi.G schrieb:Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Entweder er wird falsch geformt wie Jisi behauptet oder er ist doch nicht DAS neue Schwergewichtstalent bei UBP.
Aber warten wir mal seine nächsten Kämpfe ab.
Weiss jemand ob in dem Kampf wenigstens sein Kinn getestet worden ist? Der Gegner war ja gross und schwer und austrainiert.
Tobi.G schrieb:Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Entweder er wird falsch geformt wie Jisi behauptet oder er ist doch nicht DAS neue Schwergewichtstalent bei UBP.
Aber warten wir mal seine nächsten Kämpfe ab.
Weiss jemand ob in dem Kampf wenigstens sein Kinn getestet worden ist? Der Gegner war ja gross und schwer und austrainiert.
Tobi.G schrieb:oder er ist doch nicht DAS neue Schwergewichtstalent bei UBP.
.