O-Scoring: Hatton vs. Collazo


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe mir gerade des Einlauflied vom Hitman gezogen... und jetzt bin ich hyped! :smoke:


BLUE MOOOOOOOOON!!! :jubel: :jubel: :jubel:
icon_smile_headbang.gif
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Eigentlich will ich gar nicht wissen, wie's läuft (erstmal selber sehen), aber ich kann mich einfach nicht losreißen - Ihr (oder besser Du @ colder...) dürft ruhig mehr schreiben als wer die Runde (Eurer Meinung nach ;) ) gekriegt hat ...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
tullipan schrieb:
Eigentlich will ich gar nicht wissen, wie's läuft (erstmal selber sehen), aber ich kann mich einfach nicht losreißen - Ihr (oder besser Du @ colder...) dürft ruhig mehr schreiben als wer die Runde (Eurer Meinung nach ;) ) gekriegt hat ...



der kampf hat noch nich begonnen... :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
colderthanice schrieb:
LOOOOOOOOOL :ricardo:


einer is sogar draufreingefallen... :D

Elmar meld dich mal bei fightbeat.com an da gibts P4P dasbeste Round by Round aufdem Planeten...musste allerdingsangemeldet sein um das general discussionForum betreten zu dürfen! :belehr:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
His Royness schrieb:
einer is sogar draufreingefallen... :D

Elmar meld dich mal bei fightbeat.com an da gibts P4P dasbeste Round by Round aufdem Planeten...musste allerdingsangemeldet sein um das general discussionForum betreten zu dürfen! :belehr:


Will mir nur die Zeit bis zum Kampf vertreiben :teufel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Fand ich krass, das Hatton aufgegeben hat. Hätte aber gedacht, dass der Kampf abgebrochen wird nachdem Hulk Hogan eingegriffen hat...
 
Oben