His Royness1
Administrator
Habe mir gerade des Einlauflied vom Hitman gezogen... und jetzt bin ich hyped!
BLUE MOOOOOOOOON!!!
BLUE MOOOOOOOOON!!!

Lt. hanffro's thread im music&sounds thread die #1 in USA bei meinem Geburtstag !His Royness schrieb:BLUE MOOOOOOOOON!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hehehe - mir auch - nur mit dem Unterschied, daß ich NIX sehen kann ... (also, wem darf hier wirklich langweilig sein ?!?)colderthanice schrieb:Mir ist nur langweilig Tullipan![]()
tullipan schrieb:Eigentlich will ich gar nicht wissen, wie's läuft (erstmal selber sehen), aber ich kann mich einfach nicht losreißen - Ihr (oder besser Du @ colder...) dürft ruhig mehr schreiben als wer die Runde (Eurer Meinung nach) gekriegt hat ...
His Royness schrieb:der kampf hat noch nich begonnen... :laugh2:
OUCH - what a motherf*** bullshit's goin' on in here !?! :wall: :idiot:His Royness schrieb:der kampf hat noch nich begonnen... :laugh2:
colderthanice schrieb:LOOOOOOOOOL :ricardo:
His Royness schrieb:einer is sogar draufreingefallen...
Elmar meld dich mal bei fightbeat.com an da gibts P4P dasbeste Round by Round aufdem Planeten...musste allerdingsangemeldet sein um das general discussionForum betreten zu dürfen!![]()
Ich sach ja : Du bist und bleibst ein altes A****colderthanice schrieb:Will mir nur die Zeit bis zum Kampf vertreiben :teufel: