Boah dass ist ja fast schon pervers dass manche hier Gatti Chancen gegen Hatton mit dieser Kondition und Kinn geben, ich glaube Gatti würde diesen Kampf nicht überleben, gegen Floyd wars ja wenigstens noch so dass der nicht so hart schlägt ihn nur dumm hat aussehen lassen, aber Hatton wird ihn an jedes vergangene Jahr und jeden war erinnern, und ich denke dass hätte ein brutales Ende.
Und zu Tszyu:
Ich hab nicht sooo viel gesehen als er jünger war, aber seine ersten Kämpfe als Pro hab ich gesehen und er war wahrlich eine Augendweide vor allem die Rechte gerade hat wohl keiner seit ihm mehr so akkurat und mit so einer Kraft geschlagen, er war sogar mit seinem Speed damals mit jemand wie Mayweather vergleichbare, wirklich ein Jahrhunderttalent, und ich würde Mayweather nicht wünschen in einem Ring mit einem jungen Tszyu zu stehen, dass wäre der perfekte Mann um ihn zu schlagen dass aber nur nebenbei.
Zu dem Hatton Fight habe ich die Meinung, dass Tszyu knapp hinter seiner Prime war und sicherlich Hatton keine klugen Ansetzung war, ich glaube Tszyu hätte diesen Fight überall anders gewinnen können, aber mit dem ganzen Wrestling, Schlagen hinter den Kopf, und dauerndem clinchen mit dreckigen schlägen im Infight kam Tszyu in seinem Alter einfach nicht zurecht, er hatte einfach nicht mehr die Kondi wie der viel jüngere Hatton, der Referee hatte einfach seinen job verfehlt, das geilste war ja auch noch dass er dann Zoo noch ermahnt hat, wegen jeder ******* kleinigkeit so was hab ich echt noch nie erlebt...
Prime Tszyu Ko Ricky Hatton 7