S
Jacobs spricht im Interview nach dem Kampf von Charlo. Sollte vielleicht lieber gegen Arthur Abraham ran.
Die Art von Jacobs Trainer ist wirklich fantastisch.
Besonders wenn man am selben Abend Uli Wegner sehen musste.
Für jede Runde ein-zwei klare Vorgaben und absolute Ruhe...
6. 10 - 9
7. 9 - 10
8. 10 - 9
9. 10 - 9
Die Punchstats geben den Kampf, den ich gesehen habe, deutlich wieder: In allen Belangen mehr Treffer für Sulecki - und auch wenn man "Powerpunches" berücksichtigt sollten keine 6 Runden für Jacobs rausschauen - schon gar nicht 8. (Wie erwähnt - den Abraham-Kampf fand ich enger, auch wenn er ihn verloren haben sollte.)
Die Ruhe von Jacobs' Trainer mag wohl auch aus der Kenntnis der Scorecards hergerührt haben. Warum hätte er sich groß aufregen sollen, wenn es offensichtlich keiner größeren Anstrengung bedurfte?
@wicked
Total Punches sagen bei einigen Fights zu wenig aus. Boxer A hat insgesamt 400 Punches, könnte jedoch 350 Punches in Runde 1 gebracht haben und diese 10-9 gewonnen. Über die restlichen 11 Runden hat er pro Runde dann nur noch 4.5 Punches pro Runde und somit alle 11 Rudnen verloren. Boxer B hingegen könnte pro Runde 10 Punches landen und mit 120 Punches gesamt den Kampf klar gewinnen. Ein Extrembeispiel.
Was ich damit sagen will: Wo sind die Rundenstatistiken?