So hab jetzt mal den fight geschaut.
1. runde
Pirog ist im Vorwärtsgang. Jocobs schlägt viel im zuückgehen und landet einige jabs. powershots vermeidet Pirog mit seiner beweglichkeit. er dreht sich oft gut raus, so das die rechte von jacobs kaum trifft, dieser wechselt deshalb sogar mal die auslage. pirog blockt auch einiges mit den handschuhen pirog selber landet einige schöne konter, ist aber auch oft zu kurz und tut insgesamt etwas wenig.
10:9 jacobs (knapp)
2. runde
Pirog geht weiter nach vorne. Jetzt timt er seinen gegner besser und verfehlt weniger. er trifft ihn gut am körper und nach ner serie geht jacobs runter. sah wie ein KD aus, obwohl er nicht am boden war. ich gebe ihn mal nicht.
pirog geht weiter zum körper und trifft danach auch mehr zum kopf. jacobs nutzt jetzt zu wenig seinen guten jab und versteckt sich statt dessen hinter der doppeldeckung. im infight ist pirog besser als jacobs der eher in der distanz gut aussieht und scheint für mich überraschend dort sogar schneller zu sein.
in der dritten minute kommt jacobs etwas besser rein, weil er sich wieder auf seine stärken besinnt und mehr jabt. etwas anderes als jabs kann er allerdings bis auf ein rechte kaum landen, da pirog seinen kopf sehr gut bewegt. damit kommt jacobs nicht klar.
10:9 pirog
3.runde
wie immer geht pirog nach vorne. jacobs jabbt, ist allerdings meistens zu kurz. jacobs landet 2 kurze rechte und pirog eine sehr klare rechte.
kombinationen von jacobs gehen immer daneben, aber pirog tut auch nicht viel. zum schluss trifft jacobs ne schöne rechte.trotz pirogs vorwärtsgangs hat er probleme jacobs zu finden, er geht zu wenig zum körper. insgesamt eine ereignisarme runde.
10:9 jacobs
4. runde
pirog landet ein paar mal am körper. jacobs haut wieder viel daneben. zu beginn der 2. hälfte ne schöne lead right von pirog. jacobs versucht es auch mit körperserien, jedoch meistens auf die ellbogen. in der letzten minute gibt pirog noch mal gas. jacobs ist anfällig für lead rights. er landet am ende noch mal ne schöne hand, aber die runde geht an pirog, der einfach mehr tut und viele punches von jacobs blockt. die offiziellen punch stats sind blödsinn. jacobs hat nie im leben 23 powershots gelandet, dass meiste ist zumindest teilweis geblockt.
10:9 pirog (38:38)
pirog startet aggressiv. jacobs mit nem lowblow. pirog landet wie schon ein paar mal ne rechte über jacobs linke und dieser geht runter. ref bricht den fight ab, ich denke er hätte es nicht mehr geschafft, obwohl er verärgert war. die lichter waren aus.
Nach 4 runden war der fight ausgeglichen, auch wenn die jacobs rundern im eher knapp waren. insgesamt aber ein verdienter sieg. pirog hat einfach mehr gemacht und konnte jcobs oft seinen fight aufzwingen. insgesamt hätte pirog öfter zum körper gehen müssen. jacobs der erstaunliche probleme mit pirogs beweglichkeit hatte, hätte die kombinationen(die seine stärke sind, aber hier nie gelandet sind) sein lassen müssen und mehr mit jabs und cross aus der distanz agieren sollen, auch wenn pirog sich auch darauf besser eingestellt hat am ende und jacobs die weniger gelandet hat.