Übrigens noch eine Sache zum Gewicht: Es hat sich mal wieder gezeigt, dass ich der Nummer Eins Oscar Experte bin. Sein Pecht ist dass ich nicht als Berater eingestellt wurde. Wie Steward schon sagt ging er von 160 Pfund bei DLH am Kampftag aus, wie ich und wie jeder der daran glaubste Oscar wolle seine Siegchancen maximieren.
Nun aber haben die einen Fighter auf unter 150 (Kampftag) gebracht (wenn das wirklich stimmt, was ich für echt absurd halte) DER vor 12 Jahren schon 160 wog. Und dabei bestand nicht mal eine Notwendigkeit, denn man hätte das Gewicht sowas von locker abkochen statt abnehmen können. Das konnte man auch auf den PKs und bei 24/7 sehen, owbhol ja Oscar-Groupies so begeistert waren.
Wie bei Byrd, IMO krass wie jahrzehntelange Berufssportler ihren Körper so falsch einschätzen können, wenn sie schon Nulpen als Berater, Trainer etc haben. Aber falls Oscar hier mitliest, bin ich gerne bereit ihn für einen Fareweill-Fight zu trainieren!!
aaaaaber, das hätte ein Marquez heute auf keinsten hinbekommen.
yo, gut möglich dass Manny auch Hatton erlegt. wäre jetzt aber am ehesten für einen thrilla in Manila vs Mayweatehr
Häh Marquez? IMO sollte heuten (auch Patrick) klar werden dass Marquez nicht die selbe Klasse besitzt wie Manny. Das war stylemäßig einfach ein ganz mieser Fight für Manny. Dennoch sollte er nächstes Jahr auch Marquez boxen um die letzten Mäule zu stopfen.