jkd
Nachwuchsspieler
kann nicht anders, hab nochmal fett auf Manny gegeben
ich stoffel, hät ich man bei BFPL ..... :wall: :wall: :wall: :mensch:
kann nicht anders, hab nochmal fett auf Manny gegeben
Übrigens noch eine Sache zum Gewicht: Es hat sich mal wieder gezeigt, dass ich der Nummer Eins Oscar Experte bin. Sein Pecht ist dass ich nicht als Berater eingestellt wurde. Wie Steward schon sagt ging er von 160 Pfund bei DLH am Kampftag aus, wie ich und wie jeder der daran glaubste Oscar wolle seine Siegchancen maximieren.
Nun aber haben die einen Fighter auf unter 150 (Kampftag) gebracht (wenn das wirklich stimmt, was ich für echt absurd halte) DER vor 12 Jahren schon 160 wog. Und dabei bestand nicht mal eine Notwendigkeit, denn man hätte das Gewicht sowas von locker abkochen statt abnehmen können. Das konnte man auch auf den PKs und bei 24/7 sehen, owbhol ja Oscar-Groupies so begeistert waren.
Wie bei Byrd, IMO krass wie jahrzehntelange Berufssportler ihren Körper so falsch einschätzen können, wenn sie schon Nulpen als Berater, Trainer etc haben. Aber falls Oscar hier mitliest, bin ich gerne bereit ihn für einen Fareweill-Fight zu trainieren!!
Häh Marquez? IMO sollte heuten (auch Patrick) klar werden dass Marquez nicht die selbe Klasse besitzt wie Manny. Das war stylemäßig einfach ein ganz mieser Fight für Manny. Dennoch sollte er nächstes Jahr auch Marquez boxen um die letzten Mäule zu stopfen.
Wäre der Kampf früher gestoppt worden hätte das einen bitteren Beigeschmack gehabt.
Schulz hat sich abgedreht, kein Vergleich zu heute.
Häh Marquez? IMO sollte heuten (auch Patrick) klar werden dass Marquez nicht die selbe Klasse besitzt wie Manny. Das war stylemäßig einfach ein ganz mieser Fight für Manny. Dennoch sollte er nächstes Jahr auch Marquez boxen um die letzten Mäule zu stopfen.
Und Oscar die Treffer kassiert wie ein Mann?
Das war klare Unterlegenheit. Wieviel Treffer hat er in der siebten gelandet? 5? Und wieviel eingesteckt? 50. Er hat auch in den vorherigen Runden sehr viel kassieren müssen und nie angedeutet, daß er aus dem Ding wieder rauskommt. Einen Boxer mit so einem zugeschwollenen Auge, der sieben Runden lang nur geschluckt hat, hätte ich gegen einen überlegenen, aufdrehenden Mann nicht nochmal antanzen lassen.
Spätestens als Oscar (wie Schulz oder Luan) an den Seilen oder in der Ecke gestanden hat, hätte das Handruch fliegen oder der Ringrichter dem Spuk ein Ende machen müssen.
ANtwortest du wieder dir selber oder was?
Es ist nun mal für einen Boxer etwas ganz anderes sich abzudrehen. Das trainiert man ja den kleinen Kindern schon ab. Schulz hat sich abgedreht, Oscar nicht.
Um wieviel Knete ging es in diesem Kampf eigendlich ?
Gibts Informationen warum Oscar so von der Rolle war und v.a. warum er so leicht in den Ring gestiegen ist?