DeLaHoya
Nachwuchsspieler
Hat Hopkins irgendwie Geldprobleme? Sinn und Zweck dieses Kampfes ist mir nicht ganz nachvollziehbar.
jetzt verliert er schon gegen den 2ten weißen
Hopkins zeigt wieder einmal seinen Mut, gegen einen Gegner anzutreten der seine aktuelle Höchstform hat.
Ich hab eher mit Hopkins-Trinidat II gerechnet.
sehr geiler kampf beide jungs schrecken vor nichts zurück super :thumb: ich denke pavlik wird knapp gewinnen
Obwohl ich ein ganz großer Abraham Fan bin,wird Pavlik das Ding locker gewinnen.Hopkins Zeit ist einfach vorbei,er kann die "Jugend" auf Dauer nicht mehr aufhalten.Ich denke er geht in der 4ten Runde schwer ko......
Obwohl ich ein ganz großer Abraham Fan bin,wird Pavlik das Ding locker gewinnen.Hopkins Zeit ist einfach vorbei,er kann die "Jugend" auf Dauer nicht mehr aufhalten.Ich denke er geht in der 4ten Runde schwer ko......
"I'll never lose to a white boy...twice!"
Das ist eine gewagte Prognose,zumal Hopkins gegen Calzaghe nicht "shot" war/wirkte. Er war smart wie eh und jeh,riss den Kampf zu Beginn sogar an sich. Nein,Hopkins ist stark und unbequem zu boxen und es wird nicht leicht sein ihn zu bezwingen oder gar auszuknocken.
Calzaghe ist erfahren und jahrelang Weltmeister,während Pavlik ein junger Beginner ist,der natürlich bärenstark ist und bestimmt die bessere Kondition hat.
Das ist eine gewagte Prognose,zumal Hopkins gegen Calzaghe nicht "shot" war/wirkte. Er war smart wie eh und jeh,riss den Kampf zu Beginn sogar an sich. Nein,Hopkins ist stark und unbequem zu boxen und es wird nicht leicht sein ihn zu bezwingen oder gar auszuknocken.
Calzaghe ist erfahren und jahrelang Weltmeister,während Pavlik ein junger Beginner ist,der natürlich bärenstark ist und bestimmt die bessere Kondition hat.
Was für eine Ansetzung... Enttäuschend, dass Pavlik nicht gegen die besten seiner Klasse kämpft, sondern allein des Geldes wegen mit den Alten in den Ring steigt. So etwas sollte er gegen Ende der Karriere machen.
Ansehnlich wird der Kampf sicher nicht. Außer Geld gibts für Pavlik auch nicht viel zu gewinnen: Schlägt er B-Hop ohne Probleme, sagen alle, dass er shot und kein würdiger Gegner war. Gewinnt er bloß sehr knapp oder verliert er gar, dann ist die Reputation hin.
Ich kenne niemanden der sagt das Bhop shot ist. Sportlich ist der Kampf imo auch hochinteressant.