Adler
Former BFPL-Champion
B-Hop war meines achtens schon mal besser..!
Das stimmt, aber ich kenne trotzdem niemanden der sagt Bhop ist shot.
B-Hop war meines achtens schon mal besser..!
Ich kenne niemanden der sagt das Bhop shot ist. Sportlich ist der Kampf imo auch hochinteressant.
Inwiefern ist dieser Kampf denn sportlich "hochinteressant"?
Ich hoffe dass Hopkins gewinnt. Seine Fights sind immer schön anzusehen und er zeigt sich danach immer sportlich fair.
Außerdem möchte ich als kleiner Statistiker wissen ob John ähhh ich meine Bernard die 200 Clinches hinbekommt. Ich hoffe er kann das Halten noch weiter ausbauen und seine Workrate minimieren. Manche sagen das ist öde, risikoarm und schlecht anzusehen. Ich nenne das Oldschool.
Ich hoffe dass Hopkins gewinnt. Seine Fights sind immer schön anzusehen und er zeigt sich danach immer sportlich fair..
Außerdem möchte ich als kleiner Statistiker wissen ob John ähhh ich meine Bernard die 200 Clinches hinbekommt. Ich hoffe er kann das Halten noch weiter ausbauen und seine Workrate minimieren. Manche sagen das ist öde, risikoarm und schlecht anzusehen. Ich nenne das Oldschool.
Ich hoffe dass Hopkins gewinnt. Seine Fights sind immer schön anzusehen und er zeigt sich danach immer sportlich fair.
Das soll Boxen sein.Du siehst das gerne wenn ein Hopkins 200 mal klammert.Kumpel dann schau dir doch Ringen an,hast mehr davon.boxen soll boxen bleiben.Nach den Regeln sollte auch ein Ringrichter den Mum haben und die Boxer mal verwarnen!!
Emperor, deine Fanbrillen-*******e geht einen auf die Nerven. Ich habe dir schon eine ökonomisch Lektion erteilt, aber du lernst es scheinbar nicht.
Ich habe dir schon eine ökonomisch Lektion erteilt, aber du lernst es scheinbar nicht.
. Mich nervt an deiner BHop Kritik einfach, dass du BHop soo weit abwertest mit dem Ziel Calzaghe aufzuwerten.
Das traurige an der Sache ist, dass BHop wohl erneut kein anderes Mittel als das klammern haben wird.