Für Einige im Forum nicht wie es aussieht. Ich bin ein wenig beeindruckt von Young Kaelins Prognose, er hats wirklich so vorraus gesagt und zwar ganz trocken. Als bekennender Pavlik-Hater hab ich mir das gewünscht, aber so richtig dran geglaubt habe ich nicht.
Also meiner Ansicht nach überschätzt Young Kalein die Offenheit Pavliks total. Im Lockett Thread hat ihm das so umgehauen, dass er sofort mal ein Upset bis zur 3.Runde vorhergesagt hat. Er hat auch hier einen frühen Knockout Pavliks in Runde 3 prophezeit und auch schonmal behauptet, dass Pavliks Nehmerfähigkeiten vielleicht sogar schlecht seien. Außerdem hat eine Niederlage gegen Hopkins ja wohl nichts miut einem Upset zu tun, oder ?. Der Sieg wäre hinsichtlich des Catchweight-Umstandes der Pavliks größter Erfolg gewesen. Und das konnte man 99% sagen auch ohne vorher zu wissenwie der Kampf im Nachhinein ablief.
Ich halte diese ganzen Aussagen von YKs doch für ziemlich "abgedreht" um es vorsichtig zu sagen. Man hat auch gegen Hopkins gesehen, dass Pavliks Deckung normalerweise schon ihren Zweck erfüllen kann.
JKD hatte in einem seiner ersten Postings zu der Ansetzung sowas wei ne starke Ahnung, worauf ich später übrigens auch eingegangen bin. Da hat er wirklich die Überlegenheit Hopkins - mit ein bisschen
- deutlichst vorausgesagt.
Ich finde, es war schon ein mögliches Szenario so wie es ablief, aufgrund der Schwcähen Pavliks und Stärken Hopkins. Aber im Vorfeld ist man natürlich nicht stark genug sich so eine üble Blamage eines P4P Mannes realistisch und in ihrem vollen Ausmaße vorzustellen.
Eigentlich ist ja eher wie verkehrte Welt, da zweifelt man eher an seinem Schverstand als mit Überzeugung zu behaupten:
Pavlik >= Taylor >= Hopkins
> Pavlik
Pavlik ist jetzt sicher nicht mehr so cool wie er mal war, aber er wird sich, indem er seine eindrucksvollen Leistungen im Mittelgewicht bestätigt auch wieder etwas Reputation zu dem Rest der ihm jetzt noch bleibt, zurückholen. Um die Hopkins Scharte annähernd ganz auszuwetzen muss er aber wohl mal was größeres versuchen und leisten, wenn er nochmal die Chance dazu hat.