O-Scoring (HBO) Sergey Kovalev vs. Igor Mikhalkin, Dmitry Bivol vs. Sullivan Barrera + Undercard


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Sergey Kovalev vs. Igor Mikhalkin

10-9
10-9 Mikhalkin spielt Punchbag, mal schauen ob 12 Rundel lang...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Krusher scheint irgendwie nicht voll da zu sein. Scheint das Kloster wieder gegen die Bar getauscht zu haben...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Eh @Krusher - Gibts da unter Russen, so wie hier z.B. unter Bayern und Restdeutschland, auch sowas wie Vorurteile und freundliches Hassen?

Die beiden kommen ja aus absolut verschieden Ecken. Mach mal 'Gala' und erzähl' mal.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Kovalev scheint wenig motiviert gegen so einen Gegner. Ich denke, man sollte die Leistung nicht überbewerten.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ohne den cut von Mr. Jonny Average wäre es noch richtig mies geworden für den 'Krusher'.

Sergey 'The wenns gut läuft, bald the next gatekeeper' Kovalev. ;)

Glaub' ich nicht, dass es gegen den Gegner mies geworden wäre!

Beim zweiten Punkt..... durchaus möglich! In der Form verliert er gegen Bivol. Und deutlich.
Der Rest im Halbschwergewicht? Jack, Gvodzyk, Stevenson, Beterbiev, und und..... Ajaja. Das sind alles verdammt harte Brocken.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Barrera mit 'schlechtesten-Business-Entscheidung' of the year Award.

Hatte der doch heute die Chance gegen den namhafteren Kovalev heute anzutreten. Da wäre vllt sogar was möglich gewesen, wenn er Sergey hart getroffen hätte?!
Stattdessen wurde er von einem No-Name (der bald nicht mehr so No-Name sein wird) deklassiert und ausgeknockt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Kovalev gegen Bivol wäre natürlich stark, ob der Russe noch so stark ist wie vor Ward 2 wird man sehen. Der Sieger daraus gegen Stevenson/Badou Jack wäre ziemlich genial.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.590
Punkte
113
Kovalev sah heute erschreckend aus und auch körperlich relativ soft.
Ich denke viel kann man von ihm nicht mehr erwarten, denke Bivol wäre evt. schon too much.
 
Oben