O-Scoring Holyfield - Maddalone und Brock - West

R

Ray

Guest
Ich würde Holyfield favorisieren wenn er ein rematch gegen Donald oder Toney machen würde, die beiden sind mittleweile vielleicht schon weiter übern Berg als Holyfield. Toney ist bei weitem nicht mehr so gut wie damals als er gegen Holy boxte da war er auch noch in shape. Bei Holyfield glaube ich dass er nicht schlechter geworden ist als damals im Toneykampf. So schätze ich das jedenfalls ein and i know what im talking about!!

Toney würde Holyfield immernoch ausboxen selbst wenn er 350pounds wiegt

desl

Supermoderator
Teammitglied
Holyfield war Maddalone wie zu erwarten war klar überlegen. Der Sieg ist aber nunmal nicht mehr Wert als wenn Roy Jones gegen Henry Saenz gewinnen würde.

Holy bleibt trotzdem alt, ein Sieg über Maddalone hat da keine Aussagekraft über Holyfield gegen gut gerankte Gegner.

Maddalone ist aber schon unterhaltsam. Spaßig, dass er meine Rechte schlägt wie damals als Pitcher beim Baseball.
Brock befördert West mit einer krachenden Rechten zur Schläfe in den Ringstaub. Brock ist zurück und sollte mit diesem Schlag allen Leuten, die behaupten, Brock habe keinen Punch endgültig den Mund gestopft haben.
Nach Lawrence jetzt auch West auf der Liste der KO-Opfer von Brock!
Souveräner Auftritt:thumb:
Mir fällt konkret keiner ein, der behauptet hätte, dass Brck keinen Punch hätte.
Aber mir fällt auch konkret niemand ein, der behauptet hätte, dass West ein starkes Kinn hätte. Die KO-Quote in seinen Niederlagen spricht nunmal nicht für West.

Naja, Aufbaukampf halt. N KO war eigentlich schon Pflicht für Brock.

His Royness1

Administrator
Was sollen solche Haterposings ??? Holy war an diesem Abend mit Sicherheit nicht schwächer , als der Holy-Warrior , der im Alter von vierzieg Jahren Rahman schwer verprügelt hat . :belehr:

und der war wiederum nicht soviel schlechter, als der Holyfield der Lewis besiegt hat... :rolleyes:

Evander has yet to reach his prime!!! :belehr:

Den Maddalone haut er auch mit 50 in 5 Runden um, wahrscheinlich fabulierst du dann den gleichen Unsinn...

Minos

Bankspieler
Ich würde Holyfield favorisieren wenn er ein rematch gegen Donald oder Toney machen würde, die beiden sind mittleweile vielleicht schon weiter übern Berg als Holyfield. Toney ist bei weitem nicht mehr so gut wie damals als er gegen Holy boxte da war er auch noch in shape. Bei Holyfield glaube ich dass er nicht schlechter geworden ist als damals im Toneykampf. So schätze ich das jedenfalls ein and i know what im talking about!!

Habe ich was verpasst, dass Donald mittlerweile weit überm Berg ist? :confused: Mit einer Leistung wie in seinem letzten Fight gegen Valuev würde er Holyfield wieder deutlich schlagen. Toneys 2. Fight gegen Peter würde ich nicht so überbewerten. Gut möglich, dass es beim nächsten Kampf wieder mehr zeigt. Und dann wäre Holyfield auch gegen ihn chancenlos.

Airtan

Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2:

Ja ich habe heute morgen meine Omi umgehauen... Das nur zu Info an alle, die weiterhin behaupten, ich hätte keinen Punch. :belehr:

Ansonsten sah Brock irgendwie fett aus...

Was Du in Deiner Freizeit machst, ist Deine Sache:p

Daß er nicht durchtrainiert aussieht, irgendwie hat er das nie, macht diesen Single-Punch-Knockout bemerkenswerter, findest Du nicht:D
Leute wie West muß man eben auf diese Weise schlagen, da ansonsten wieder viele Zweifel aufkommen.
Wir wissen ja aus eigener Erfahrung, wie sich einige Boxer deutscher Boxställe gegen solche Leute wie West abquälen müssen.

Keine Sorge, der Brock ist m.M.n. kein Puncher, er hat aber einen Punch, den man nicht unterschätzen sollte.
Ein guter Allrounder isser, der Brock.
Luan gegen Brock wäre ne interessante Sache.

PS: Hör endlich auf Deine Oma zu schlagen, dann nehm ich mir auch ein gutes Beispiel an Dir und höre auf meinen Opa zu vermöbeln:laugh2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Holyfield war Maddalone wie zu erwarten war klar überlegen. Der Sieg ist aber nunmal nicht mehr Wert als wenn Roy Jones gegen Henry Saenz gewinnen würde.

Holy bleibt trotzdem alt, ein Sieg über Maddalone hat da keine Aussagekraft über Holyfield gegen gut gerankte Gegner.

Maddalone ist aber schon unterhaltsam. Spaßig, dass er meine Rechte schlägt wie damals als Pitcher beim Baseball.
Mir fällt konkret keiner ein, der behauptet hätte, dass Brck keinen Punch hätte.
Aber mir fällt auch konkret niemand ein, der behauptet hätte, dass West ein starkes Kinn hätte. Die KO-Quote in seinen Niederlagen spricht nunmal nicht für West.

Naja, Aufbaukampf halt. N KO war eigentlich schon Pflicht für Brock.

Mir schon, aber keine User, deren Meinung mir wichtig ist;)

West hat bestimmt kein stabiles Kinn, nur bis auf Jefferson haben alle länger gebraucht als ne Runde, wobei ich nicht weiß, ob Jefferson ihn mit einem vergleichbaren Schlag umgenietet hat.

Off-Topic:

Dieser Maddalone ist übrigens der beste Mann im Rekord von Minto:rolleyes:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Maddalone ist zwar technisch limitiert, aber er ist ein unbequemer Gegner, der durchs Feuer geht, wenn es sein muss.

Madda-wer?

Ansonsten sah man wirklich einen sehr dominanten und hervorragend boxenden Holyfield.
...den man auch regelmäßig im Gym am Sandsack in seiner ganzen Dominanz bewundern kann. :rolleyes:

Es ist wie in diesem Spot. Evander ist eine Legende, die die Leute in die Hallen zieht. Alleine der Name genügt um einen Reißer zu produzieren. Leider darf der sportliche Wert dahinter zurückstehen. Auch dieser so dominante Kampf bringt Evander vielleicht ranglistenmäßig näher an einen Titelkampf, sportlich weiterhin nicht. Sein Limit hat er schon gegen Fres Oquendo erreicht und wäre es nicht Holyfield gewesen, wäre der Kampf (zu Recht) gegenteilig gepunktet worden.

Man kann Evander durchaus verstehen, dass er noch einmal WM werden will, insbesondere wenn Boxer wie Briggs WM werden können, aber selbst gegen den dürfte es mehr als schwer werden.

Roberts

Professor Moriarty

Bankspieler
Madda-wer?

...den man auch regelmäßig im Gym am Sandsack in seiner ganzen Dominanz bewundern kann. :rolleyes:

Es ist wie in diesem Spot. Evander ist eine Legende, die die Leute in die Hallen zieht. Alleine der Name genügt um einen Reißer zu produzieren. Leider darf der sportliche Wert dahinter zurückstehen. Auch dieser so dominante Kampf bringt Evander vielleicht ranglistenmäßig näher an einen Titelkampf, sportlich weiterhin nicht. Sein Limit hat er schon gegen Fres Oquendo erreicht und wäre es nicht Holyfield gewesen, wäre der Kampf (zu Recht) gegenteilig gepunktet worden.

Man kann Evander durchaus verstehen, dass er noch einmal WM werden will, insbesondere wenn Boxer wie Briggs WM werden können, aber selbst gegen den dürfte es mehr als schwer werden.

Roberts

Einige üben sich ja jetzt in Ironie, aber es war schon vorher bekannt, dass Maddalone durchs Feuer gehen kann, auch wenn technisch limitiert ist. Für Minto, der je zuletzt gegen Krasniqi nicht so schlecht aussah, waren die Duelle gegen Maddalone auch kein Spaziergang. Da man Holyfield mittlerweile alles abspricht, ist es nicht übertrieben, wenn man eine gute Leistung betont, zumal nahezu niemand mit einem so dominanten Kampfverlauf und schnellen Ende gerechnet hat. Holyfield kann doch nicht mehr punchen ;). Im Nachhinein kann man viel revidieren, aber es wäre ja interessant zu wissen, was die Erwartungshaltung vorab gewesen ist. Ich bin mir sicher, dass wenige, die jetzt Maddalone als Clown darstellen, mit diesem in jeder Situation ungefährdeten, souveränen Sieg gerechnet haben. Der alte Holyfield braucht halt seine Pausen und jedermann kann ihn mittlerweile problemlos treffen ;). Was Holyfield Titelambitionen betrifft. Wenn ich mir die WM-Herausforderer der letzten Zeit ansehe, dann suche ich einen gleichwertigen Oquendo-Sieg in deren Kampfrekord. Insofern sind die Absichten nicht einmal absurd. Beim Oquendo-Punktsieg von einem Skandal zu sprechen, ist auch sehr gewagt, aber wenn es sein muss. Ein knapper Kampf trifft es wohl eher, aber man merkt eben deutlich, dass einige Holyfield längst abgeschrieben haben und ihre Meinung auch in diesem Leben nicht mehr ändern werden, egal, was passiert. Da wird im Nachhinein lieber alles schlecht gemacht, denn es kann nur am Gegner liegen, wenn Holyfield gut aussah :rolleyes:. Diese Extremvergleiche mit Sandsäcken sind absurd, aber auf Kosten der eigenen Agenda lässt man sich wohl dazu hinreißen. Ich erinnere mich an die Situation vor dem Oquendo Kampf, da haben all jene, die jetzt von einem Skandalurteil sprechen, nicht einmal erwartet, dass Holyfield das Punkturteil zu hören bekommt. Aber klar, Oquendo ist nur noch ein Schatten seiner selbst :rolleyes:.

barrera

Nachwuchsspieler
Dann soll Holy doch endlich mal einen Top-Ten oder wenigsten Top 15 Mann boxen.
Mit einer guten Leistung in einem solchen Aufeinandertreffen kann er seien Kritiker zum Schweigen bringen.
Mit Siegen gegen Maddalone nicht.
Ich würde ihm einen Titel wirklich von Herzen gönnen, aber den Beweis, dass er das nochmals chaffen kann, ist er bisher schuldig geblieben.
Mit einem eindeutigen Sieg gegen Maddalone empfielt man sich nicht für einen WM Kampf.
Die Gegnerwahl war für mich (sollte Holy wirklich noch Ambitionen haben) umso unverständlicher, da ein solcher Gegner ihn nicht weiterbringt und er auch nicht gerade jünger wird.
Er hat die Zeit nicht, um sich mit Boxern vom Kaliber Maddalones zu beschäftigen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Dieser Maddalone ist übrigens der beste Mann im Rekord von Minto:rolleyes:
Mit Batchelder, Schulz, Krasniqi, und Tubbs hat Minto auch andere passable Leute geboxt ... auch wenn Tubbs alt war und Schulz fernab seines ehemaligen Könnens.

Aber zumindest Batchelder würde ich über Maddalone ranken.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Einige üben sich ja jetzt in Ironie...

Wer sind Einige?

Maddalone, Minto, Krasniqi etc. - Sicher, die beiden Letztgenannten könnten sinnfreierweise (noch) einmal in einem WM-Kampf auftauchen, obwohl keine Leistung dies rechtfertigen würde. Ich spreche Holyfield nicht alles ab, für mich ist er ein allerdings Schatten früherer (überragender) Tage und die Erwartung, er könnte noch einmal WM werden, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, halte ich für lächerlich.

An der Lächerlichkeit dieses Unterfangens kann zweifellos nicht ein Kampf gegen den harten Hund Maddalone ändern, der so schön
durchs Feuer gehen kann, auch wenn er technisch limitiert ist.

Die Frage, dich sich mir aufdrängt:

Muss man als Fan alles belobigen, was das Idol macht, oder darf man auch Realitätssinn walten lassen? Augenscheinlich muss man, denn sonst wäre ein
Da man Holyfield mittlerweile alles abspricht, ist es nicht übertrieben, wenn man eine gute Leistung betont...
als Verallgemeinerung nicht notwendig.

Ich bin mir sicher, dass wenige, die jetzt Maddalone als Clown darstellen

Wer macht sowas? Maddalone ist kein Clown, auch Minto ist kein Clown und alle anderen Boxer, deren Leistungsvermögen aus welchen Gründen auch immer nicht für die derzeitige Spitze und das entsprechende Leistungsumfeld reichen, sicherlich auch nicht.

Das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass Holyfield noch einmal WM werden will. Das erscheint möglicher denn je, wenn Leute wie Valuev und Briggs WM sind, aber selbst gegen diese Gegner wird es sehr schwer, wenn Holyfield zuvor Kontrahenten boxt, die sogar weit von dieser Leistungsklasse entfernt sind.

Igendwie mag er sich damit in den Rangliste soweit nach oben bringen, dass ein WM meint, sich den Namen Holyfield in den Kampfrekord holen zu können und dabei noch mit sehr überschaubaren Risiko den Titel zu verteidigen.

Nicht wenige Nutzer hier und anderswo haben übrigens Oquendo genauso wie ich mehr oder minder deutlich vorne gesehen und Oquendo repräsentiert auch nicht das WM-Leistungsniveau.

Bewertungen sind nie objektiv, aber mal Dir mal aus, wie Evander mit der Leistung gegen Maddalone oder der vorherigen Kämpfe gegen die aktuellen WMs ausgesehen hätte. Klitschko und Maskaev würden Evander demütigen, selbst gegen Valuev und Briggs gäbe es nicht viel zu holen, obwohl beide eklatante Schwächen haben.

...es kann nur am Gegner liegen, wenn Holyfield gut aussah :rolleyes:. Diese Extremvergleiche mit Sandsäcken sind absurd, aber auf Kosten der eigenen Agenda lässt man sich wohl dazu hinreißen.

Es gibt keine Agenda. Nur die Feststellung, dass z.B. für Dich Holyfield nur alleine schon deshalb gut ist, weil er den Gegner dominiert hat ohne die Qualitäten des Gegners in den richtigen Kontext zu stellen, insbesondere, wenn es darum geht, Evander Chancen auf den WM-Titel zu bewerten.

Im übertragenen Sinne:
Nur weil einem ehemaligen Formel 1-Weltmeister ein Überholmanöver im normalen Strassenverkehr gelingt, ist er deshalb noch lange nicht dem erneuten WM-Titel näher gekommen. :licht:

Roberts

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Dann soll Holy doch endlich mal einen Top-Ten oder wenigsten Top 15 Mann boxen.
Mit einer guten Leistung in einem solchen Aufeinandertreffen kann er seien Kritiker zum Schweigen bringen.
Mit Siegen gegen Maddalone nicht.
Ich würde ihm einen Titel wirklich von Herzen gönnen, aber den Beweis, dass er das nochmals chaffen kann, ist er bisher schuldig geblieben.
Mit einem eindeutigen Sieg gegen Maddalone empfielt man sich nicht für einen WM Kampf.
Die Gegnerwahl war für mich (sollte Holy wirklich noch Ambitionen haben) umso unverständlicher, da ein solcher Gegner ihn nicht weiterbringt und er auch nicht gerade jünger wird.
Er hat die Zeit nicht, um sich mit Boxern vom Kaliber Maddalones zu beschäftigen.

also damit empfielt er sich allemal mehr für einen wm kampf als luan...

sorry for offtopic

Pilger

Nachwuchsspieler
Einige üben sich ja jetzt in Ironie, aber es war schon vorher bekannt, dass Maddalone durchs Feuer gehen kann, auch wenn technisch limitiert ist. Für Minto, der je zuletzt gegen Krasniqi nicht so schlecht aussah, waren die Duelle gegen Maddalone auch kein Spaziergang. Da man Holyfield mittlerweile alles abspricht, ist es nicht übertrieben, wenn man eine gute Leistung betont, zumal nahezu niemand mit einem so dominanten Kampfverlauf und schnellen Ende gerechnet hat. Holyfield kann doch nicht mehr punchen ;). Im Nachhinein kann man viel revidieren, aber es wäre ja interessant zu wissen, was die Erwartungshaltung vorab gewesen ist. Ich bin mir sicher, dass wenige, die jetzt Maddalone als Clown darstellen, mit diesem in jeder Situation ungefährdeten, souveränen Sieg gerechnet haben. Der alte Holyfield braucht halt seine Pausen und jedermann kann ihn mittlerweile problemlos treffen ;). Was Holyfield Titelambitionen betrifft. Wenn ich mir die WM-Herausforderer der letzten Zeit ansehe, dann suche ich einen gleichwertigen Oquendo-Sieg in deren Kampfrekord. Insofern sind die Absichten nicht einmal absurd. Beim Oquendo-Punktsieg von einem Skandal zu sprechen, ist auch sehr gewagt, aber wenn es sein muss. Ein knapper Kampf trifft es wohl eher, aber man merkt eben deutlich, dass einige Holyfield längst abgeschrieben haben und ihre Meinung auch in diesem Leben nicht mehr ändern werden, egal, was passiert. Da wird im Nachhinein lieber alles schlecht gemacht, denn es kann nur am Gegner liegen, wenn Holyfield gut aussah :rolleyes:. Diese Extremvergleiche mit Sandsäcken sind absurd, aber auf Kosten der eigenen Agenda lässt man sich wohl dazu hinreißen. Ich erinnere mich an die Situation vor dem Oquendo Kampf, da haben all jene, die jetzt von einem Skandalurteil sprechen, nicht einmal erwartet, dass Holyfield das Punkturteil zu hören bekommt. Aber klar, Oquendo ist nur noch ein Schatten seiner selbst :rolleyes:.

Meine Güte,das lohnt sich eigentlich gar nicht zu kommentieren.
Da heult ein user gleich rum,weil sein Idol realistisch betrachtet wird.
An sich nichts schlimmes,aber wenn man bedenkt,das es in letzter zeit einige dieser "junkies" gibt.:(
Holy is der Beste,der Albanische Kras ist der beste..............:sleep:

Lustig wirds erst dann,wenn selbige user den aktuellen WM die Klasse absprechen!
Merkt ihr eigentlich noch was?:confused:

Maskaev kann nix,Valuev kann nix,Briggs kann nix,Jehova kann nix............
Aber der Holy,der kann..............

Vor allem Shadow ist doch immer weit vorne,wenn es darum geht Jehova die Klasse abzusprechen,das er jetzt so weinerlich kommt erschreckt mich ein wenig..........

Aber gut,es gibt halt Leute die die Szene nicht realistisch einschätzen können.

Professor Moriarty

Bankspieler
@ Roberts

Bewertungen sind nie objektiv, aber mal Dir mal aus, wie Evander mit der Leistung gegen Maddalone oder der vorherigen Kämpfe gegen die aktuellen WMs ausgesehen hätte. Klitschko und Maskaev würden Evander demütigen, selbst gegen Valuev und Briggs gäbe es nicht viel zu holen, obwohl beide eklatante Schwächen haben.

Es ist aber nicht weniger spekulativ, wenn man aus der wirklich hervorragenden Leistung gegen Maddalone schließt, dass Holyfield von den aktuellen WM gedemütigt werden würde. Da wäre es durchaus interessant zu wissen, wie man sich zu so einer Aussage angesichts des Kampfes verleiten lassen kann? Wie auch immer, ich sehe keinen Sinn weiterzudiskutieren, wenn manche, unabhängig von Kampfgeschehen, die Prämisse haben, dass Holyfield aufhören sollte. Daran wird sich nichts ändern, auch wenn er Weltmeister werden sollte.

Es gibt keine Agenda. Nur die Feststellung, dass z.B. für Dich Holyfield nur alleine schon deshalb gut ist, weil er den Gegner dominiert hat ohne die Qualitäten des Gegners in den richtigen Kontext zu stellen, insbesondere, wenn es darum geht, Evander Chancen auf den WM-Titel zu bewerten.

Die Leistung war gut. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich finde es nur nicht verwerflich, wenn man das feststellt. Aber dafür bezieht man gleich Prügel, weil einige auf ihrer vorgefertigten Meinung rumreiten. Über Titelchancen habe ich gar nicht spekuliert, sondern nur konstatiert, dass er angesichts der Siege der letzten Zeit (speziell gegen Oquendo) einem Titelkampf näher gerückt ist.

Im Übrigen interessiert es mich nicht, was die Pilger dieser Welt von sich geben. Insofern könnte der genannte Herr, der gerne Weltmeister wie Valuev abfeiert, seine Zeit eigentlich sinnvoller investieren und uns mit realistischen Szeneeinschätzungen beglücken :clown:.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
ich sehe keinen Sinn weiterzudiskutieren,...

War das nicht Sinn eines Forums?

...wenn manche, unabhängig von Kampfgeschehen, die Prämisse haben, dass Holyfield aufhören sollte.

Abgesehen davon, dass ich Fan-Sein generell ablehne (Fan=Fanatic), ist Evander Holyfield mein Lieblings-HW-Boxer. Daran wird sich nichts ändern.

Solange Evander nicht das Können/die Form früherer glorreicher Zeiten erreicht und sich stattdessen mit Gegnern quält, die er früher leicht und locker besiegt hätte, ist es für mich die logische Konsequenz, dass er aufhört.

Für mich hat er den Oquendo-Kampf nicht gewonnen. Den letzten guten Kampf gegen einen guten Gegner hat er gegen Hasim Rahman gemacht, danach war er noch mehr ein Schatten früherer Tage.

Daran wird sich nichts ändern, auch wenn er Weltmeister werden sollte.

Abgesehen davon, dass ich nicht sehe, wie er auf normalen Wege WM werden will, werde ich jede Spitzenleistung inkl. WM-Titel vom Ihm bejubeln.

Die Leistung war gut. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diskussionen sind eine sinnfreie Sache, wenn die Diskussionsteilnehmer nur mit vorgefertigter Meinung und mit der Absicht, diese auf jeden Fall durchzusetzen in eine Diskussion gehen.

Wenn Du sagst, die Leistung war gut, dann ist dass Deine Meinung und Ok, überzeugt mich aber nur, wenn ich sie in den Kontext "Gegner" stelle und dann feststelle, dass der Gegner in der Lage war, Holyfield technisch, taktisch etc. etwas abzufordern. Das konnte Maddalone ebensowenig wie Bates.

Byrd, Toney, Donald und Oquendo hingegen haben m.E. alle auf unterschiedliche Weise mehr von Holyfield gefordert als er leisten konnte. Ich sehe es eben nicht als gute Leistung an, wenn man einen unterklassigen Gegner überzeugend schlägt. Für mich hat der Kampf keine Aussagekraft über Evanders derzeitiges Können. Die Qualität des Gegners ist für mich ein wesentliches Kriterium bei der Einschätzung der Leistung eines Boxers.

Roberts

Pilger

Nachwuchsspieler
Im Übrigen interessiert es mich nicht, was die Pilger dieser Welt von sich geben. Insofern könnte der genannte Herr, der gerne Weltmeister wie Valuev abfeiert, seine Zeit eigentlich sinnvoller investieren und uns mit realistischen Szeneeinschätzungen beglücken :clown:.

Komisch!?

Dich interessiert nicht was ich schreibe und trotzdem liest du es.:clown:
Und dann kommentierst du es auch noch..............

Will gar nicht erst wissen wie es aussieht,wenn du dich für etwas interessierst................panik:

Valuev habe ich übrigens nie abgefeiert.
Aber da wird dein offensichtliches Problem auch nur zu deutlich.
Du glaubst zu wissen.
In wirklichkeit weisst du aber nix-wie du bewiesen hast.

Um dich dann dochnoch zu beglücken möchte ich dir mit auf den Weg geben,das dein Holy Idol zur Zeit gegen alle WM verlieren würde.
Auch gegen einen Valuev!:belehr: :licht:

Zumindest wenn man realistisch bleibt.................:wavey:

Schreib doch einfach mal,wie Holy WM werden will............:laugh2:

Totto

Bankspieler
Streitet Euch doch nicht über das Haar in der Suppe.

Fest steht, Holyfield ist nun dank längerer Verletzungsfreier Zeit wieder in eine Form gekommen, die Ihm kaum jemand vor 1-2 Jahren zugetraut hätte.

Ob die Form nur annähernd reicht, um wieder WM zu werden, wird sich noch zeigen müssen.

Und dass Maddalone kein Top-Gegner war, da sind wir uns auch einig, oder?

Was ich noch ergänzen wollte:
Auch WENN Holyfield sicher nicht mehr 100% bringen kann, zeigen die letzten Kämpfe zumindest, dass er noch nicht so physisch und psychisch verschlissen und "abgewrackt" ist, wie man zwischenzeitlich befürchten konnte.

Professor Moriarty

Bankspieler
Komisch!?

Dich interessiert nicht was ich schreibe und trotzdem liest du es.:clown:
Und dann kommentierst du es auch noch..............

Will gar nicht erst wissen wie es aussieht,wenn du dich für etwas interessierst................panik:

Ich lese viel, wenn der Tag lang ist. Damit wären wir ja bei deinem Problem, das du mit diesem geistreichen Statement ja sogar noch offen zugibst :laugh2:. Du nimmst alles ernst, was du liest :clown:. So braut sich dieser geistige Shitload, den du hier wieder exzessiv verbreitest, in deinem Gehirn zusammen :laugh2:. ich lese deine Beiträge, warum auch nicht? Clowns unterhalten einfach, aber ernst nehme ich sie deshalb trotzdem nicht. Unterhaltung kann durchaus interessant sein, im Sinne von Trash kann ich dir sogar gewisse Qualitäten nicht absprechen. Insofern hoffe ich, dass du hier weiterhin deinen Müll platzierst, ich werde es lesen :laugh2:.

Oben