O-Scoring: Holyfield vs. Rahman + Nachbesprechung


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
O-Scoring: Holyfield vs. Rahman

Start der Live-Übertragung, 05:00 Uhr auf Sport 1.

BTW, hoffentlich zeigt Premiere World noch Aufzeichnungen von Lyakhovich vs. Harris und Josue Blocus vs. Fiday Ahunanya.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wenn ich Urlaub hätte würde ich das auch machen, aber so bin ich dann Montag morgen wieder total overmüdet . Außerdem was soll ich bis 5. uhr morgens machen? Sex?:rolleyes:
 
T

Tommy

Guest
@ Karsten

Danke:) !!


@alle

Es sieht so aus, als ob dies das schönste und beste Sportwochenende sein wird. Ich sage nur 8:0:jubel: :jubel: :jubel: ! Jetzt muß nur noch mein Heimatverein mit einem Sieg den Nichtabstieg aus der Landes-bzw. (auf preußisch:) )Verbandsliga perfekt machen:jubel: :jubel: .

@ Chris

Schreibe am besten gleich einen Überweisungsauftrag an Ricci aus;) .
 
T

Tommy

Guest
@ liston

Die erste Wiederholung kommt um 11:00 Uhr auf Premiere Sport 1. Anschließend um 15:00 Uhr.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
im übrigen teile ich nicht jörgs ansicht dass eine niederlage für einen dr beiden protagonisten das ende der karriere bedeutet.
insbesondere im falle von rahman glaube ich dass er noch eine weile dabei bleibt...
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@liston

Sehe ich genauso! :D

Der Bericht sollte ursprünglich von Holyfield und Ottke handeln, der betreffende Satz war mehr ein Restposten aus dem ursprünglichen Artikel. Habs eben entfernt, jetzt gehts in die Heia und in 3 Stunden wieder raus. :saint:

@Knocksta

Meines Wissens zeigen sie den Ahunanya-Kampf als Aufzeichnung nach Holyfield. Lyakhovich wohl eher nicht, schade drum.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich will ja nicht nerven , aber weiß jemand , ob Sport1 auch Lewis-Tyson überträgt?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ jörg

;-)

beide werden wohl noch im falle einer niederlage lukrative "hasbeen" kämpfe bekommen

aus meiner sicht spricht etwas mehr für holyfield... rahman wird ihm besser liegen...

auch wenn ich nicht glaube dasss rahman überbewertet ist...

ich mach dir den kaiser

schaun' mer mal

:)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
also nach punkten kann ich mir das nicht vorstellen...

aber

wie gesagt

ich mach den kaiser ;-)
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Aaaaaufstehen!!

so mädels, gleich gehts los. ich hab erst gar nicht gepennt..hoffentlich schaff ich den kampf noch *gäähn*

ich denk mal, der gute hasbeen rahman wird den guten alten warrior heute in rente schicken..allerdings glaube ich nicht, daß holy sich bei ner erneuten niederlage zur ruhe setzen wird..er wills halt nicht einsehen.
ich denke nicht, daß rahman ihn ausknockt - er wird knapp nach punkten gewinnen nach 12 runden gewürge...hoffentlich behalte ich mit der letzten aussage nicht recht, denn dann hätt es sich nicht gelohnt, wachzubleiben :ricardo:
so..ich hau mich ins bett und schau jetzt..viel spaß beim online-scoren.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Re: Aaaaaufstehen!!

Original geschrieben von Nephilim1271

so..ich hau mich ins bett und schau jetzt..viel spaß beim online-scoren.

du hast dein Bett und dein Pc und dein Fernseher in ein Zimmer??
einfach GENIaL :)


soo Michael Buffer würde sagen:letssssssssssssss get ready toooooooooooo rumble :ricardo: :ricardo:

Holyfield wird Rahman ausknocken!!!!

Das steht mal Klipp und Klar fest........
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ich bin momentan auch in nem anderen Forum eingeloggt und da gabs schon ein Online-Scoring. Der Fight ist offenbar soeben zu Ende gegangen.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Moin Leudde, der Knocksta ist auch wieder auf den Beinen. Bin wohl gegen 04:30 doch noch eingeschlafen und gerade aufgewacht, als im TV ein 12 jähriger "mein kleiner grüner Kaktus" gesungen hat *horror* :eek:

Dann wollen wir doch mal sehen, ob der alte Holyfield heute gewinnen kann, oder ob er doch lieber in Rente gehen sollte. Würde jetzt gerne Tommy sehen. Er ist bestimmt schon ganz nervös und aufgeregt :)

BTW, auf Fightnews stehen schon die Undercard Ergebnisse, aber da Premiere World wohl den Friday Ahunhanya Fights anschließend zeigt, bitte ich keine Ergebnisse zu posten.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Was, die zeigen den Kampf gar nicht live ? :eek:
Habe ich mir schon fast gedacht, als um 03:00 Uhr schon fast alle Undercard Fights gelaufen waren.

Aber, bloß keine Ergebnisse posten !!!
 
Oben