O-Scoring: Holyfield vs. Rahman + Nachbesprechung


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Krass, kein Vorgeplänkel mehr.

Der Fels betritt den Ring und auch wenn ich Holyfield noch einen Sieg wünschen würde, wünsche ich ebenfalls Rahman den Sieg, denn ich habe ihn schon immer gerne gesehen.

Möge, also der bessere gewinnen !!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
1 Runde: 10:09 für Rahman (aber ausgeglichene Runde, die man auch an Holyfield geben kann)

Auch wenn nichts spektakuläres passiert ist, kann man schon in der ersten Runde sehen, dass es kein langweiliger Kampf wie gegen Ruiz geben wird (hoff).

Beide wollen gewinnen und das spürt man auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
2. Runde: 10:09 für Holyfield

Der linke Haken von Holyfield, kommt wirklich immer noch gut. Holyfield nicht so spritzig wie in alten Tagen, aber immerhin besser als in seinen letzten Fights gegen Ruiz. Er will es wohl nochmal wissen.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
3. Runde: 10:09 für Holyfield (klare Runde)

Rahman muss langsam was tun., aber jetzt kommt Holyfiled mit einigen guten Schlägen. Der Mann will es echt nochmal wissen und Tommy steht jetzt bestimmt Kopf und klatscht permanent mit den Händen.

Bis jetzt sieht Rahman ziemlich hilflos aus, aber ich hoffe er kommt noch in den Fight, aber viel Zeit hat er nicht mehr. Eine super rechte von Holyfield und so langsam sehe ich schwarz für The Rock, aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Holyfields Haken machen Rahman zu schaffen.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
4. Runde: 10:09 für Holyfield

Rahman wirkt verkrampft und nervös und läuft gerade wieder in einen Konter.

Jetzt kommt Rahman mal gut durch., aber Holyfield gibt direkt die Antwort.

Rahman kommt langsam ein bisschen besser in den Kampf, aber dennoch gebe ich diese Runde an Holyfield.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
5. Runde: 10:09 für Holyfield

Langsam muss Rahman wass tun, sonst wird er nach Punkten kaum noch gewinnen können. Er klammert mir heute auch zu viel und im Infight, hat Rahman kaum eine Chance.

Keine schlechte Runde von Rahman, aber ob es gereicht hat für die Runde ?
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
6. Runde: 10:09 für Holyfield

Jetzt explodiert Holyfield und Rahman scheint zu wackeln. Nein, er hat sich wieder gefangen, aber das sah schon ziemlich eng aus. Sorry, aber Rahman enttäuscht bis jetzt auf ganzer Linie und jetzt komm mir bitte keiner damit, dass Rahman schon immer überbewertet wurde.

Jetzt kommt Rahman mit einer Knaller rechten durch, aber nichts passiert beim 4fachen Ex-Weltmeister.

Holyfield am Anfang klar besser, aber am Ende kam Rahman besser in den Kampf, fennoch wohl eine Runde für Holyfield, gerade wegen der starken Anfangsoffensive.

Ich komm mir schon so vor, als ob ich heute die Holyfield Brille auf habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
7. Runde: 10:09 für Holyfield

Entweder ist es die Müdigkeit, Rahman ist wirklich so schlecht, oder Tommy hat mich verhext und mir die virtuelle Holyfield Brille aufgesetzt.

Holyfield geht zu boden, aber der Ref. sagt es sei kein Niederschlag gewesen. Denke ich auch, aber so sicher bin ich mir da auch wieder nicht, denn Rahman ist mit dem ganzen Körpergewicht reingegangen. Wahnsinn, jetzt will Holyfield den Knockout und schlägt wie ein Berzerker auf Rahman ein, der allerdings auch gut austeilt. Eine gute Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
8. Runde:

Sorry, aber ich werde mir morgen nochmal diesen Kampf ansehen, denn so viele Runden kann Holyfield nicht vorne liegen, oder doch ?

Jetzt ist Rahman angeschlagen und ich glaube nicht, dass dieser Kampf über die Runden gehen wird.

Rahman sieht kein Land und hat sich eine ziemlich dicke Beule an der Stirn zugezogen. Bloß kein Abbruchsieg jetzt !!!

Ist schon ziemlich derb und es sieht so aus, als ob gleich ein Alien aus der Beule schlüpft.

Der Kampf ist aus und jetzt wird auf die Punktzettel geschaut. Was für ein Mist, aber jetzt kann der Gewinner nur Holyfield heißen, oder es gibt wieder ein Skandalurteil, was ich nicht hoffen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Holyfield hat heute eine gute Vorstellung abgeliefert und gezeigt, dass man ihn doch noch nicht ganz abschreiben sollte und verdient nach Punkten (69-64 Holyfield, 67-66 Rahman :eek: , 69-64 Holyfield) gewonnen.

Jetzt dürfte Tommy, wohl ziemlich happy und erleichtert sein ;)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Wenn jetzt Ruiz gegen Johnson gewinnt, gibt es ein viertes Aufeinandertreffen zwischen Ruiz und Holyfield. Bitte nicht :cry:

Holy-Rahman fight for title bid!

WBA Championship Committee Chairman Renzo Bagnariol announced today that tonight's bout between Evander Holyfield and Hasim Rahman will become the WBA's mandatory heavyweight challenger. Plans for a four man tournament to face Holyfield in an eliminator were scuttled with
Oliver McCall in trouble with the law, Larry Donald fighting tonight (disregarding a WBA ruling to participate in the tournament), Nicolay Valuev unavailable due to contractual problems, and Vitali Klitschko scheduled to fight in Germany, disregarding his acceptance of the tournament. becoming unavailable and rumors indicate that he will be named official challenger for the winner Lewis/Tyson. Mr. Bagnariol stated "This ruling is in accordance with WBA Ratings procedures."
6/1/2002
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
so ein Beule habe ich noch nie in mein Leben gesehen :D

aber Holyman hat mir heute gefallen.Wie ich schon seit langem sage,Holy gehört zu den Top 3 in Schwergewicht.

Ich hab an Online Scoring nicht teilgenommen,nachdem ich Eric Beitrag gelesen hatte,da die Gefahr bestand das jemand die Ergebnisse vorher aufschreibt.

So jetzt kommt Don King.Mal sehen was er heute wieder von sich gibt
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Keine Ahnung, hatten vielleicht nach Holyfields letzten Leistungen keine Lust auf diesen Kampf, oder es hatte keiner Lust auf ein O-Scoring.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
oder die dachten jemand schreibt die Ergebnisse hier in Forum da der Kampf ja nicht Live gezeigt wird,daher sind sie alle geflüchtet :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@Chris

falls du online kommst oder als Guest hier bist :wavey:

30 Euro "winke winke" :D
 
Oben