T
Tommy
Guest
Hallo Ricci, hallo Karsten !!
It´s the real Deal HOOOOOOOOOOLYFIELD!!!jubel: jubel: jubel:
Vielen Dank, dass ihr am Online-Scoring teilgenommen habt .
Zuerst möchte ich mal sagen, dass mir Rahman wirklich leid tut. Ich konnte den Anblick der Beule fast nicht ertragen.
Natürlich eine unschönes Ende, welches die Klasse Leistung von Holyfield ein bißchen in den Schatten stellt.
Als nächstes möchte ich euch allen verkünden:
THE OVERCOMER IS BACK!!!
Es war einfach eine tolle Leistung, und Holyfield hat den Kampf bis auf (vielleicht) eine abgegebene Runde, absolut dominiert.
Ich bin so happy!!! Ich kann es mit Worten ausdrücken ! Alle meine fanatischen Thesen sind "völlig überraschend" aufgegangen:
-Ruiz liegt Holyfield einfach nicht.
-Holyfield ist auf dem Leistungsstand vom 2. Lewis Kampf.
-Holyfield hat Rahman dominiert.
-Holyfield muß mindestens unter den ersten 4 gerankt werden.
.......... um nur ein paar zu nennen.
Ihr dürft euch mit den Gedanken anfreunden, dass Holyfield wirklich eine Chance hat, alle Titel zu vereinigen .
Es war alles wieder da:
-Explosivität
-tolle Kombos
-Beinarbeit
Nebenbei habe ich auch noch 117 Euro gewonnen !!
@ Ricci
Nun siehst du, warum man nicht Haus und Hof auf Boxfights wetten sollte!! Die Frau hat 67-66 für Rahman gewertet :idiot: .
Vielen Dank, dass ihr am Online-Scoring teilgenommen habt .
Zuerst möchte ich mal sagen, dass mir Rahman wirklich leid tut. Ich konnte den Anblick der Beule fast nicht ertragen.
Natürlich eine unschönes Ende, welches die Klasse Leistung von Holyfield ein bißchen in den Schatten stellt.
Als nächstes möchte ich euch allen verkünden:
THE OVERCOMER IS BACK!!!
Es war einfach eine tolle Leistung, und Holyfield hat den Kampf bis auf (vielleicht) eine abgegebene Runde, absolut dominiert.
Ich bin so happy!!! Ich kann es mit Worten ausdrücken ! Alle meine fanatischen Thesen sind "völlig überraschend" aufgegangen:
-Ruiz liegt Holyfield einfach nicht.
-Holyfield ist auf dem Leistungsstand vom 2. Lewis Kampf.
-Holyfield hat Rahman dominiert.
-Holyfield muß mindestens unter den ersten 4 gerankt werden.
.......... um nur ein paar zu nennen.
Ihr dürft euch mit den Gedanken anfreunden, dass Holyfield wirklich eine Chance hat, alle Titel zu vereinigen .
Es war alles wieder da:
-Explosivität
-tolle Kombos
-Beinarbeit
Nebenbei habe ich auch noch 117 Euro gewonnen !!
@ Ricci
Nun siehst du, warum man nicht Haus und Hof auf Boxfights wetten sollte!! Die Frau hat 67-66 für Rahman gewertet :idiot: .