O-Scoring: Holyfield vs. Rahman + Nachbesprechung


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von KGZ49
Ich glaube nicht das diese Beule durch einem einem Kopfstoß entstanden ist,aber das werden wir wohl erst nach der ärztlichen
Begutachtung wissen!

Es war eben nicht EIN Kopfstoss.
Mal abgesehen davon, ist der Kampf offiziell wegen einer Verletzung Rahmans durch ein "unbeabsichtigtes Zusammenstossen der Köpfe" abgebrochen und ausgepunktet worde. Tommy, wenn Du den Kampf dreimal gesehen hast, solltest Du diese Bekanntgabe nach Ende des Kampfes ebenfalls gehört haben.

Aber is´ schon klar: Holyfield hat nicht mehr den Punch um seine Gegner auszuknocken, er schlägt ihnen nur noch faustgroße Beulen. :rolleyes:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
D.Crosby
eine Beule von dieser größe habe ich noch nie gesehen,ein einseitiger Kopfstoß hätte mit sicherheit auch zu einer
Platzwunde geführt,oder :confused:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
überhaupt anzunehmen das W.K. eine gute Chance gegen E.H. hätte ist sicherlich absurder

Wie wahr. W.K: hätte gegen E.H. nicht nur eine gute Chance, sondern W.K. würde E.H. im Ring demütigen..:D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Hannes


Zitat: Daraus abzuleiten, daß er gegen einen taktisch wesentlich besser eingestellten Wladimir eine Chance hätte ist absurd.
Dieser würde Holyfield nämlich am Jab verhungern lassen und der Kampfverlauf wäre wie bei Lewis - Holyfield

Der Wladimir ist, das wird im Forum wohl niemand leugnen, der unerreichte hätte und würde Weltmeister, und der Hanneserl und der Righthook sind seine Propheten;)

Wie aber sieht es mit der geboxten Realität dieses hätte und würde alle Weltmeisters und Dehydrieres aus??:laugh2: :laugh2:

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Wie aber sieht es mit der geboxten Realität dieses hätte und würde alle Weltmeisters und Dehydrieres aus??

Naja all Deine ehrlichen Handwerker hat er bisher zerstört und als nächstes kommt noch der von Dir prognostizierte ultimative Wladimir-Karrierezerstörer an die Reihe ..

Übrigens nicht nur Righthook und ich sind seine Propheten ..

Aber lese selbst.
Hoffentlich reicht das Hauptschulenglisch noch ...



----------------------------------------------------------------------------------
Lampley and Merchant both agree that the future of the heavyweight division
lies with the fists of WBO champion Klitschko, which makes his title defense
against the veteran Mercer an important one.

"Klitschko versus Mercer is an important fight because I am among those that
believe that Klitschko is the most talented heavyweight in the world right
now," Merchant said. "And for the public that knows Mercer as being the
tough old bird that he is, it's an important transitional step to give some
recognition to Klitschko."

"But the guy I'm most interested in is Klitschko because I think he
represents the new blood in the division and it's time we looked away from
Lewis, Tyson and Holyfield," Merchant continued.

"I think Klitschko is where the future of the division is," Lampley added.
"Guys who are 6'5"-6'6", and weigh 240-250 pounds. Wladimir is a terrific
athlete, a terrific offensive boxer. We don't really know what happens yet
when he takes a big punch from a fellow big puncher or when he's in a long
war against a resilient guy like a Holyfield in his prime. But I think we
can tell that if somebody goes in and try to slug it out with Wladimir, they
will be in big trouble, because he's the bomb and he's the biggest one of
all."
----------------------------------------------------------------------------------

:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Hannes

Wie alle Propheten bist du natürlich reichlich naiv.

Der Lampley und der Merchant sind HBO Leute was hast du erwartet das sie über den Dehydrierer den sie unter Vertrag haben sagen: Wir fürchten das er eine feige Null ist einmal dehydriert er gegen Purrity dann kneift er vor Izon, wir befürchten das er vor Mercer auch kneifen wird, darum machen wir ihm halt ein wenig Mut, und schließlich müssen wir unser Produkt ja bewerben, auch wenn es ein wenig wurmstichig ist.;)

Auch ist ja das was die beiden sagen wieder keinerlei boxerische Realität sondern Gefühle, Mutmaßungen...

Dieser Gaukler soll endlich die Weltspitze boxen und die Schnauze halten.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Dieser Gaukler soll endlich die Weltspitze boxen und die Schnauze halten.

Franz dieser Gaukler hat bereits mit Byrd die am besten verfügbare Spitze geboxt und vorgeführt.
Und in 4 Wochen ist einer deiner großen Hoffnungen platt.

Übrigens hält auch E. Stewart Wladimir für das größte Talent in der Szene. Stewart ist anscheinend auch so ein naiver Trottel.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von KGZ49
D.Crosby
eine Beule von dieser größe habe ich noch nie gesehen,ein einseitiger Kopfstoß hätte mit sicherheit auch zu einer
Platzwunde geführt,oder :confused:

Nicht zwangsläufig. Aber lassen wir das auf sich beruhen.
Das öffentliche Urteil heißt "accidental headbutt", aber was wirklich geschah, wissen wohl nur die beiden Boxer.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Hannes und Franz:

Wladimir ist ja auch ein Weltklassemann. Franz weiss das sicher auch: Deswegen nervt es ja so, dass er fortlaufend chancenlose vermöbelt.
 
T

Tommy

Guest
@ Competition

P.S.: Die "Wahrheit" liegt wohl irgendwo in der Mitte. Ich denke, beide sind in den Top 10-15, trotz der oben beschriebenen "Mängel". Die anderen sind halt noch schlechter .

Ich hoffe du hast damit nicht Rahman und speziell Holyfield gemeint:) . Oder hast du zwei nicht näher bekannte Boxer gemeint;) .
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ist doch klar, wen ich gemeint habe: Vitali und Rahman. Beide werden von ihren Fans zu hoch gejubelt und von ihren Kritikern zu sehr runtergeprügelt. Den Nachweis der Legitimation, sie höher zu ranken als, sagen wir mal 9-15, sind beide bisher schuldig geblieben, dennoch sind sie mit einer solchen Platzierung zur Weltspitze zu zählen. Interessant wäre ein Duell zwischen beiden, denn Righthook (Fan von Vitali und "Runterprügler" von Rahman ;)) sieht ja Welten zwischen beiden, bei mir liegen sie sehr dicht beieinander.

Gruß, Competition
 
T

Tommy

Guest
@ Competition

Ich dachte mir schon:) ! Wie ist deine aktuelle Einschätzung zu Holyfield?? Es haben noch so viele Leute nichts dazu geschrieben, ich kann es nicht glauben. Habt ihr alle den Fight nicht gesehen??
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Es haben noch so viele Leute nichts dazu geschrieben, ich kann es nicht glauben. Habt ihr alle den Fight nicht gesehen??


Hey Tommy wach auf !
Jetzt ist Lewis - Tyson Zeit !!! Holy - Rahman is over !
 
Oben