Was jetzt unentschieden oder MD Huck?
Wollen die Verbechervisagen vom öffentlich rechtl. deutschen Fernsehen uns das mal wieder als Sieg von "unserem" Huck verkaufen.....?
Ich staunte auch Bauklötze, als von einer MD
für Huck geredet und Huck danach als "Sieger" interviewt wurde. Wurden die die Regeln geändert ohne dass ich es mitbekommen habe? :confused: Immerhin sprachen dann beide Trainer von einem "Draw".
Es ist schon zum Kotzen, wenn die ARD-Leute anscheinend nicht einmal die Regeln kennen (wollen). :wall: Der Kommentator hat sich auch ein paar Sachen geleistet, z. B. bei seiner Wertung während des Kamps - irgendwie musste er sich ständig korrigieren... Schlimm fand ich, wie er in den letzten Runden nur Treffer von Huck gesehen hat (auch solche, die keine waren), während er die von Afolabi schön verschwieg.
Ich hatte es 115:112 für Afolabi (1. Runde wertete ich 10:10). Ein Unentschieden finde ich allerdings auch
grade noch vertretbar, weil die ein oder andere Runde recht eng war. Anerkennung, wie Huck in der zweiten Hälfte zurückkahm, nachdem er nach den ersten Runden klar zurücklag.