Danke.
Leute, die ARD ist nicht unfähig, das ist alles vorsätzlich, dass man dem Deppenpublikum das als Sieg verkauft. Es zählt die Quote und die fragt nicht wer Plan hat und wer nicht.
Es war das erste Mal seit drei Monaten, dass ich mal wieder geschaut habe und ich weiß warum ich dem Profi-Boxen im TV immer mehr fern bleibe.
Was jetzt unentschieden oder MD Huck?
Wollen die Verbechervisagen vom öffentlich rechtl. deutschen Fernsehen uns das mal wieder als Sieg von "unserem" Huck verkaufen.....?
was bist du denn für ein meckerheini, war doch ein spannender und sehenswerter kampf, urteil auch vertretbar. man sollte auch nicht immer ein haar in der suppe suchen, die doch (fast) allen sehr gut geschmeckt hat.
... also an Alle die hier ein unentschieden haben... es tut mir leid aber das habe ich wirklich nicht gesehen. in den anfangs- und mittelrunden hat der gute afolabi über weite strecken huck eine lektion in sachen boxen erteilt, und selbst später, als er richtig platt wirkte, war meistens immer eine hand mehr drin. habe nicht mitgepunktet, aber der kampf dürfte eher in richtung 116:112 oder höher gehen.
... also an Alle die hier ein unentschieden haben... es tut mir leid aber das habe ich wirklich nicht gesehen. in den anfangs- und mittelrunden hat der gute afolabi über weite strecken huck eine lektion in sachen boxen erteilt, und selbst später, als er richtig platt wirkte, war meistens immer eine hand mehr drin. habe nicht mitgepunktet, aber der kampf dürfte eher in richtung 116:112 oder höher gehen.
:thumb:
nur mit champion+heimbonus kann man imo huck als sieger sehen