O- Scoring: Huck vs. Arslan


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.356
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
der wegner wird fast nach jedem kampf ausgebuht, weil sein schützling durch beschiss den kampf gewinnt. hat der kein gewissen mehr, fragt der sich nichtmal selbst?. wie schlafen die nachts?

wahnsinn.

ist schon etwas übertrieben was deine zarten händchen in die tasten klimpern....

schlechtes gewissen???wieso???weil der oberboss seine kontakte spielen lässt...oder denkste das wegener selber einen tag vorher ne pulle von gebranten unter den tisch fallen lässt???

gat jeder fremdgeher ein schlechtes gewissen???mit sicherheit NICHT....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, Huck sah schon zu Beginn irgendwie müde und verbraucht aus. Der sollte sich jetzt mal eine längere Pause nehmen und seine Schwergewichtspläne ganz weit nach hinten schieben. Ich befürchte aber so oder so, dass er seine beste Zeit schon hinter sich hat. Boxerisch hat er "ausgelernt", für den Meisterbrief reicht es nicht und körperlich geht es irgendwann bergab. Bei Huck eher früher als später, da er wie von dir angemerkt schon einige Schlachten gegen gute Gegner geschlagen hat, die ihre Spuren wohl hinterlassen haben.


Ich glaube, dass Huck ins HW hochgeht. Afolabi hat K2 hinter sich und die sind keine Schulkinder im Geschäft. Dann ist das also für Marco eine 50-50 Geschichte.
Ins HW kann er gehen. Irgendeinen Bum und/oder ausgelaugten größeren Namen (Rahman oder so) schlägt er KO und holt sich dann den Scheck gg Klitschko ab.

Sauerland ist nur noch ein Kurzzeit-Projekt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Auch für mich hat Huck den Kampf verloren.. Firat ist einfach ein unbändiges Tier..das ist echt der Wahnsinn und das mit 42!! Jahren... Meinen Respekt hat er und ich hätte es ihm gegönnt als WM abzutreten...

Wieso hat eig. noch NIE ein Ring(punkt)richter ausgepackt, dass nicht alles mit rechten Dingen abläuft...???
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Von Firat Arslan werden wir nicht mehr viel hören denn nachdem er und sein Team öffentlich die Wahrheit gesagt haben sind sie für öffentliche Veranstaltungen abgeschrieben. So ist das leider!

Im Gegenteil!
Arslan macht sich noch viel mehr einen Namen, und zählt nachwievor als der Sieger des Matches, außer eben für wenige Ausnahmen. Dazu noch die fetten Sympathiepunkte für die Post-fight Sachen (hat jemand da einen Link? Ich konnte es nicht sehen) Siehe z.b David Haye, je mehr du dich gegen solche Clans auflehnst, desto bessere Karten hast du bei den anderen Clans.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
Firat ist einfach ein unbändiges Tier.

:skepsis: Im Gegenteil. Diszipliniert, in sich ruhend, weiß um seine Stärken und Schwächen, hat einen klaren Plan im Kopf und kann den im Ring auch durchziehen, ohne das der Trainer ihn in den Ringpausen ohrfeigen oder auf ihn einbrüllen muss. Ein "unbändiges Tier" ist viel eher Huck.

Im Gegenteil!
Arslan macht sich noch viel mehr einen Namen, und zählt nachwievor als der Sieger des Matches, außer eben für wenige Ausnahmen. Dazu noch die fetten Sympathiepunkte für die Post-fight Sachen (hat jemand da einen Link? Ich konnte es nicht sehen) Siehe z.b David Haye, je mehr du dich gegen solche Clans auflehnst, desto bessere Karten hast du bei den anderen Clans.

Das halte ich für eine Fehleinschätzung. Arslan ist auf den dt. Markt angewiesen. Wenn Sauerland und die ARD auf beleidigt machen (und das bietet sich an, da Huck schon ein Rückkampf gegen Afolabi machen muss, der schwer genug werden wird), bleibt für ihn nicht mehr viel übrig und die Zeit läuft auch gegen ihn. RTL zeigt nur die Klitschkos und Sat 1 nur Sturm. Und Kämpfe auf Europort oder Sport 1 mit SES oder anderen kleineren Promotern werfen nicht viel ab. Viele Möglichkeiten hat er nicht.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Lustig zu beobachten wie die Kommentatoren psychologischen Missbrauch mit dem einschaltenden Publikum betreiben. Die ersten 6-7 Runden wurde Huck teilweise vorgeführt, da wird nichts von irgendwelchen verlorenen Runden Hucks gesagt. zu diesem Zeitpunkt hätte Huck mit Sicherheit 3-4 Runden Rückstand haben müssen.
Hat dann aber Huck in Runde 8 oder 9 eine etwas bessere Runde ( die erste etwas klarere Runde von Ihm in diesem Fight ) wird das direkt erwähnt und dem Publikum glaubhaft gemacht, dass sich Huck seine Kräfte gespart hat um in der Schlussphase nochmal zuzulegen und der Kampf jetzt sehr ausgeglichen ist durch diese eine gewonnene Runde :laugh2: Der Rest was davor passiert ist, wird natürlich komplett unter den Tisch gekehrt.
Ohne Worte wie man Leute öffentlich so dreißt versucht zu verarschen.

Übrigens sehr klare und wahre Worte vom Team Arslan nach dem Fight, hat mir gefallen :wavey:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.831
Punkte
113
Ort
Cologne
10 9
10 9
10 9
9 10
10 10 (eig knapp Arslan)
10 9 (wollte bei 1.10 schreiben, das es ne Pot-Shotting Runde für Huck wird. Sah fast aus wie ein Boxer...und dann Arslan mit mehreren .)
9 10
10 10
9: 10
10:9 (huck sah angeklingelt aus.)
9 :10 (arslan sc hlägt zu wenig. aber sicher bessere connect rate)
10:9

116:114 arslan. bei mir.

- generell arslan mehr power punches
- huck mehr tiefschläge als Körpertreffer.
- Huck schlägt dynamischer und so kann es sein, das mancher das der Dynamik und der subjektiven schlaghärte der allg plausibleren definition von Powerpunches vorzieht, die Powerpunches bei Huck sieht. Die sehen halt härter aus.

Das war wieder unfair. Nur mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja.
Ich sag mal so:
Ich bin ja Firat Fan und ich traue ihm das immer zu, während andere immer überrascht sind.
Ich score nicht, habe aber ständig gedacht "Firat, du mußt mehr machen".
Der Anfang war gut und ich hoffte da kommt noch mehr.
Ich habe das Gefühl früher wäre auch mehr gekommen, ich glaube da war Firat noch deutlicher Lokomotive.
Ich habe durchaus schon deutlichere Kämpfe von Firat gesehen.
Er hätte nach allem was man so weiß vom Boxen hier, einfach noch einiges mehr treffen müssen, um das Ding einzupacken.
Ich hätte es ihm so dermaßen gegönnt und ich glaube vor einigen Jahren hätte er den Huck auch deutlichst besiegt was die Mehrheit derjenigen die hier posten natürlich nie für Möglich hielten.
Die haben auch die anderen Siege von ihm nie für möglich gehalten.
Er hat halt sehr viel Pech gehabt.
Ich finde Firat einfach nur großartig.
Ein paar Jahre früher und er hätte noch gut absahnen können.
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er finanziell gut auf den Beinen steht bzw. in Zukunft noch was reißen kann.
Firat hat gezeigt, wie man mit einer Einstellung und einem Willen auch oben mitmischen kann. Für mich ist Boxen halt nicht nur technisch schön boxen, sondern auch: Was macht jemand aus seinen Anlagen und seinen Mitteln.
Respekt Firat!

Ich kann mich an keinen Kampf erinnern in dem Firat besser war als heute. Seine 42 Jahre waren heute nicht das Problem. Die Punktrichter waren das Problem. Ich glaube nicht dass Firat vor ein paar Jahren besser war, eher umgekehrt.
 
G

gosy

Guest
Hab mir den Kampf angeschaut. Knapp Huck oder Unentschieden ist in Ordnung. Traurig das Huck nicht geschult genug ist einen Gegner der 12 Runden das selbe Programm spielt was entgegenzusetzen. Respekt an Firat.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Huck hat einfach schon viele harte Kämpfe im Tank. Man darf nicht vergessen, dass er sich erst vor ein paar Monaten mit Povetkin grün und blau geschlagen hat. Hinzu kommen zahlreiche Kämpfe gegen gute Gegner (edit: Lebedev natürlich, Cunningham, Tokarev, Afolabi, Ramirez) oder gegen toughe Laufkundschaft (Minto, Garay, Nakash, u.a.), die er allesamt aufreiben musste, weil er sie nicht einfach straight boxen kann. Es wunderte mich jedenfalls nicht, wenn Huck seine beste Zeit schon hinter sich hätte.

Ja, das hab ich mir auch schon in letzter Zeit überlegt, bzw gedacht dass Huck auch keine allzu lange Prime haben wird aufgrund seines Kampfstils und die daraus resultierenden Schlachten.

Ich hab den Kampf nicht gesehen und ich will Arslan auch nicht schlecht machen, aber wer von Klitschko träumt sollte dann nicht eine zweifelhafte Entscheidung gegen Arslan benötigen.

Aber hier weiß ich auch nicht, ob man Huck einen Gefallen tut, wenn man jetzt in der Öffentlichkeit suggeriert, dass Huck gegen Klitschko ran soll.

Imo sollten sich Sauerland, Wegner und Huck mal zusammensetzen und mal eine Karriereplanung ausarbeiten.

Ich glaub Huck würd es gut tun, wenn man ihm einen Weg zeigt, wie es die nächsten 2-3 Jahre mit ihm weitergehen soll und er ein Ziel hat worauf er hinarbeiten kann.

Ich hab ein wenig das Gefühl, dass Huck gar kein Bock mehr aufs CW hat und nur noch ans Heavyweight denkt.

Ist SE mit diesem Ziel einverstanden, sollen sie ihm im HW aufbauen mit irgendwelchen Interconti Gürteln.

Will SE Huck noch im CW halten, sollen sie ihm dort motivierende Ziele bieten.

Wlodadingsbums war ja wohl von SE eingeladen gestern und evtl plant man ja eine Unification.

Die letzten Kämpfe von Huck im CW waren auf jeden Fall definitiv relativ ernüchternd!
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich würde Huck Klitschko möglich an SE Stelle.
Denn eins ist klar,Huck wird nicht mehr all zu lange Champ sein,heißt nicht das er nich es dann nochmal werden kann.
Ist nur die Frage ob er gegen einen Crusier verliert,den die Leute nicht kennen oder gegen Klitschko....
Deshalb würd ich den Klitschko Kampf nochmal mit nehmen,wegen dem Geld und auch um Huck noch bekannter zu machen.
Gegen Klitschko zu verlieren ist keine Schande.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Kann jemand Spanisch?

Das erste (?) Interview mit Arslan direkt nach dem Kampf...aber auf spanisch :ricardo:

http://www.youtube.com/watch?v=vffI__cCkjg

Der Reporter gratuliert Firat zu einem großen Kampf. Firat bedankt sich und erklärt, er habe gewonnen. Er wüsste nicht, wie das heute passieren konnte und wie es dazu kommen konnte. Er habe mehr Treffer zum Körper gelandet und mit dem Uppercut. Der Reporter erklärt, der linke Uppercut wäre eine sehr effektive Waffe gewesen. Firat stimmt zu und erklärt, er sei ein großer Champion. Der Reporter fragt, was das Geheimnis des 42jährigen Firat ist, so fit zu sein. Firat antwortet, er würde sehr viel trainieren und glaube ganz fest an Gott. Gott gibt ihm die Kraft. Darauf hin erklärt der Reporter, er erfindet, dass Firat eine Revanche verdient hat, einen großen Kampf gemacht hat und der Gewinner ist. Firat antwortet, seinetwegen können sie schon morgen kämpfen oder auch gleich. Er sei der Stärkste und werde gewinnen. Dann spricht der Reporter in die Kamera und weist die Zuschauer darauf hin, dass Marco Huck zum ersten Mal in seiner Karriere vor heimischen Publikum ausgepfiffen wurde. Zum Schluss bedankt sich der Reporter noch mal bei Firat und sagt, für wen er arbeitet.

Korrektes Interview vom Kollegen aus Spanien. Den könnte die ARD mal einstellen. :thumb:
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
So lang inhr immer wieder brav einschaltet wird sich niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee was ändern.
Es ist seit Jahren klar dass nur ********** wird. Da braucht jetzt niemand überrascht zu tun.
Einfach nicht mehr einschlaten und nicht mehr über Sauerlan/ARD Veranstaltungen reden!!!
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Afolabi ist schon wieder PH für Huck?
Hier Hucks Optionen für den nächsten Kampf:
http://www.figosport.de/profiboxen/3012-quo-vadis-marco-huck.html

Der ARD-Kommentator hat doch während des Kampfes gesagt dass Huck nochmal gegen Afolabi ran muss. Überrascht mich dass das hier niemand gehört hat.

Ich würde Huck Klitschko möglich an SE Stelle.
Denn eins ist klar,Huck wird nicht mehr all zu lange Champ sein,heißt nicht das er nich es dann nochmal werden kann.
Ist nur die Frage ob er gegen einen Crusier verliert,den die Leute nicht kennen oder gegen Klitschko....
Deshalb würd ich den Klitschko Kampf nochmal mit nehmen,wegen dem Geld und auch um Huck noch bekannter zu machen.
Gegen Klitschko zu verlieren ist keine Schande.

Das hat Huck nicht verdient, hat Bönte ja auch schon vorher gesagt und jetzt gilt das erst recht.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
war doch ein ganz klarer sieg für Huck.
hab den kampf zwar nicht gesehen aber macht das noch einen unterschied?
 
Oben