Ich will damit nicht sagen, dass Huck große Chancen hat gegen Wlad zu gewinnen, jedoch sind seine Chance weder größer noch kleiner geworden nach dem Kampf gegen Firat.
Doch, ich denke schon, dass ich da was ableiten lässt. Zumindest wenn diese Leistung von Huck ab jetzt Dauerzustand ist.
Boxerische Raffinesse kann man ja generell nicht von ihm erwarten, aber abgesehen von Firats Robustheit, fand ich Hucks Unfähigkeit den Gegner mal klar zu treffen auch wirklich auffällig. Es war nich nur die DD sondern auch der eine Schritt den Arslan manchmal zurückgemacht hat. Und Huck fehlte total das Gefühl für die Distanz und die Schläge waren oft zu kurz und hatten keinen Druck oder kamen nicht mal an.
Und was Wladimir meisterlich draufhat ist die Kontrolle der Distanz durch seine hervorragende Beinarbeit. Da hat man es schon von Natur aus schwer, wenn man unter 1,95m ist. Und Huck sah gestern zu keinem Zeitpunkt so aus, als ob er den Footspeed hat um das auch nur für einen Moment auszugleichen
Und dann kommt halt noch dazu, dass Huck in seinen eigentlichen Paradisziplinen wie Explosivität, Dynamik und Aggressivität gestern erstaunlich harmlos wirkte.
Da ist dann die Frage ob der Körper da wirklich schon Abstriche machen muss oder ob Huck ein generelles Motivationsproblem im CW hat.