Also auf BoxNation war der Kommentator neutral und hat gesehen, was da passiert ist, nämlich Huck wie er einen Uppercut nach dem anderen kassiert.
Also auf BoxNation war der Kommentator neutral und hat gesehen, was da passiert ist, nämlich Huck wie er einen Uppercut nach dem anderen kassiert. Der Moderator (wie heißt der Kerl eigentlich?) hat dannach als erstes gesagt, er wäre zwar ein Fan von Huck seit eh und je, aber das wäre ein Fehlurteil.
Ich würde grundsätzlich keine Deutschen übertragungen sehen. Leider gab es auf BoxNation keine Post fight interviews. Mich hätte das sehr interessiert
Ich befürchte allerdings, für uns Boxfans wird das so oder so böse ausgehen, denn wenn die ARD wegen den Boxübertragungen Gegenwind bekommt, beenden die zahlreichen Boxfeinde in den ARD Gremien einfach den Vertrag und wir bekommen gar kein Boxsport mehr zu sehen.
Das ist eine glatte Lüge, ich hab den Fight auch auf Boxnation gesehen und die haben im WESENTLICHEN so gepunktet wie ich auch. jedenfalls mind. bis zur 10. Runde (zur Erinnerung ich hatte es 115-113 Huck.