Huck scheint mir diesmal aber weniger Körner zu haben als sonst.
Alter, deine Agenda ist das allerbilligste was sportforen zu bieten hat.
Huck scheint mir diesmal aber weniger Körner zu haben als sonst.
Das Krasse daran ist, dass du es echt ernst meinst.
Avatarwette? Ich geh mit Dorticos.
Alter, deine Agenda ist das allerbilligste was sportforen zu bieten hat.
Und umgekehrt. Usyk hat mit Huck gespielt, in jeder Minute jeder Runde. Too easy.
Ich bin echt auf Perez gespannt, er ist die größte Wundertüte, den man überhaupt nicht richtig einschätzen kann im Cruisergewicht. Aber bei seiner verbesserten Fitness und wenn er die power aus dem HW noch hat und so drauf ist wie vor Abdusallamov...mein lieber Scholli! Da ist schon ein gewaltiges Potential vorhanden.
Ich bin echt auf Perez gespannt, er ist die größte Wundertüte, den man überhaupt nicht richtig einschätzen kann im Cruisergewicht. Aber bei seiner verbesserten Fitness und wenn er die power aus dem HW noch hat und so drauf ist wie vor Abdusallamov...mein lieber Scholli! Da ist schon ein gewaltiges Potential vorhanden.
Das muss man so konstanieren. Huck ist boxtechnisch jetzt im Niemandsland! Er sollte seine Karriere beenden! Kein TV Sender, kein Promoter nix.Warum hat sich Huck Usyk nochmal als Gegner gewünscht?
Huck hat alles im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht, aber gehört eben nicht zur Weltspitze.