Habe den Kampf gesehen. Pirog schlägt sehr viel, da sind aber eine Menge Hände dabei die kraftlos geschlagen werden. Kondition scheint in jedem Fall top zu sein. In allen anderen Bereichen ist er sicherlich überdurchschnittlich, aber mehr auch nicht. Von einer sagenhaft guten Defense ist er noch meilenweit entfernt, wurde er doch von den lahmen Händen Ishidas sehr häufig getroffen.
Wirklich beeindruckt bin ich nicht.
Er zählt sicherlich zu den besten MW hinter Martinez derzeit, die Betonung liegt aber auf hinter Martinez. Der ist das Maß aller Dinge in dieser Gewichtsklasse.
Er hat keinen Grund irgendjemanden zu ducken. Pirog kann diesen Kampf fordern.
Warum auch nicht-verdient hätte er es sich, aber einen anderen Kampfausgang sehe ich hier nicht. Martinez kann also, muss aber nicht gegen ihn antreten, um etwas zu beweisen.
Ich meine, hätte jemand gemeckert, wenn er Macklin nach Sturm nicht geboxt hätte. Hätte jemand vor dem Kampf Zweifel an dem Sieg von Martinez?
Martinez ist einfach zu schnell und vom Skillset her allen deutlich überlegen.
Insbesondere die Fähigkeit seinen Gameplan umzustellen macht Martinez in dieser Klasse zu einem nur sehr schwierig zu bezwingenden Boxer.
Chavez wird er hinrichten. Wenn Chavez Pech hat, wird er zwölf Runden vom Argentinier verprügelt.
Ich halte Pirog für den besseren Boxer, aber wie gesagt, wenn er nicht sofort gegen ihn antritt, wird das seine Legacy auch nicht ankratzen.