O-Scoring: Israil Madrimov vs. Terence Crawford | Undercard mit Andy Ruiz vs. Jarrell Miller + Jared Anderson vs. Martin Bakole | PPV

NEO

Bankspieler
Nö, ich gebe ihm gegen Fury gute Chancen. Fury geht alle Nase lang down, Bakole ist ihm physisch ebenbürtig und ich weiß nicht ob er sich ihn auf Dauer und Tempo vom Leib halten kann. Fänd ich schon interessant.
Auch Usyk sehe ich in Schwierigkeiten, wenn jemand eine vergleichbare Workrate an den Tag legen kann.
Zhang könnte ihn ggf. potshotten und langlegen, aber seit Parker sieht man auch dass jemand über die Runden kommen und dann relativ easy gewinnen kann (da Zhang 12x pro Runde schlägt).

Klar, Bakole ist momentan nicht der Heilsbringer und Anderson sicherlich nicht repräsentativ für die Top5, aber die Stärken bringt er trotzdem überall mit rein. Wie gesagt, für mich spannend -noch keine Diskussionsbasis.

Gladio

Mesmerising Measures
oder gegen AJ 😎 fury, usyk und zhang sind die schlechtesten match-ups für ihn. die ersten beiden sind zu beweglich und können auch viel nehmen, und zhang ist physisch ein monster, der sich nicht einschüchtern lässt.

bakole-kabayel würde ich gerne sehen.
Würde ich persönlich leicht anders sehen.
Zhang ist die einfachste Nummer für Bakole. Das ist ein statisches Ziel ohne Kondition, der nur auf Flushpunches aus ist.

Fury ist KO anfällig. Speziell bei Hooks. Ist keinem wirklich aufgefallen, aber Bakole hat wie Zhang relativ kurze Arme. Die Flush Knockoutpower wird bei Bakole kombiniert mit brachialer Power. Selbst wer Tyson Rundenlang führt, wird es schwer auf den Beinen zu bleiben.

Für eine Prognose bei AJ würde ich noch Dubois abwarten. Es ist wichtig zu sehen wie AJ mit Power und Druck umgehen kann.

• Like
Reaktionen: NEO

Tyson2fastFury

Bankspieler
Würde ich persönlich leicht anders sehen.
Zhang ist die einfachste Nummer für Bakole. Das ist ein statisches Ziel ohne Kondition, der nur auf Flushpunches aus ist.

Fury ist KO anfällig. Speziell bei Hooks. Ist keinem wirklich aufgefallen, aber Bakole hat wie Zhang relativ kurze Arme. Die Flush Knockoutpower wird bei Bakole kombiniert mit brachialer Power. Selbst wer Tyson Rundenlang führt, wird es schwer auf den Beinen zu bleiben.

Für eine Prognose bei AJ würde ich noch Dubois abwarten. Es ist wichtig zu sehen wie AJ mit Power und Druck umgehen kann.
zum letzten absatz: dubois ist zwar schlagstark, aber sonst ist er doch arg limitiert. miller war fett und hatte nicht trainiert, gegen hrgovic lag DD zurück bis zum fetten cut. AJ - bakole oder zhang wäre viel interessanter, aber das will eddie wahrscheinlich nicht.

NEO

Bankspieler
Ich glaube auch dass der Kampf keinerlei Aufschluss auf AJ´s Verfassung geben wird, da Dubois einfach offen wie ein Scheunentor ist und das auch nicht einfach abzustellen ist.. Niemand lässt sich freiwillig 100 Jabs aufs Auge ballern, bis es zu ist oder 50 rechte Hände einschenken, wenn er anders kann.
Ich denke DD ist in der ersten Hälfte down.

Für das nächste Jahr bitte:
AJ vs Fury
Bakole vs Zhang

AJ vs Bakole

Turki regelt das hoffentlich.

Gladio

Mesmerising Measures
gegen hrgovic lag DD zurück bis zum fetten cut.
Persönlich hatte ich Dubois vorne. Zudem ist Dubois nicht gar nicht so arg limitiert. Der Junge hat gelernt diszipliniert zu boxen, wie im Usyk Fight. Usyk war brutal überlegen. Der AJ Fight wird Klarheit bringen. Und wenn Gerüchte stimmen und AJ während er WM war, mehrfach von Dubois während des Sparrings lang gelegt wurde, wird der Fight spanned zu beobachten werden.

Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Persönlich hatte ich Dubois vorne. Zudem ist Dubois nicht gar nicht so arg limitiert. Der Junge hat gelernt diszipliniert zu boxen, wie im Usyk Fight. Usyk war brutal überlegen. Der AJ Fight wird Klarheit bringen. Und wenn Gerüchte stimmen und AJ während er WM war, mehrfach von Dubois während des Sparrings lang gelegt wurde, wird der Fight spanned zu beobachten werden.
ich glaube nicht, dass AJ gegen dubois im sparring am boden war, sowas wird doch immer erzählt,

gegen usyk hat er fast jede runde verloren und wurde dann gestoppt. er hat jetzt einen ganz guten run, aber mit mehr schlagkraft hätte hrgovic DD in 2 runden abgefertigt. dubois ist gar nicht so langsam und haut gut zu, aber er ist statisch und defensiv völlig schlecht. eigentlich wie gemalt für AJ. ich sage gegen bakole oder zhang steht dubois keine 5 runden.

• Like
Reaktionen: Ray

Gladio

Mesmerising Measures
ich glaube nicht, dass AJ gegen dubois im sparring am boden war, sowas wird doch immer erzählt,
Gab genug Zeugen und auch kurz Aufnahmen im Netz.

gegen usyk hat er fast jede runde verloren und wurde dann gestoppt. er hat jetzt einen ganz guten run, aber mit mehr schlagkraft hätte hrgovic DD in 2 runden abgefertigt.
Auch AJ hat im ersten Fight alle Runden abgegeben und war sehr gut angeklingelt. Mit viel Wohlwollen kann man Aj noch ein 119/109 geben. Im zweiten Fight gabs, ein 118/110 vielleicht noch mit einem geschlossenen Auge ein 117/111.
aber er ist statisch und defensiv völlig schlecht. eigentlich wie gemalt für AJ.
Alles richtig. Nur bin ich noch nicht vollends von AJ überzeugt. Seine Gegner waren einfach zu schwach seit seinem Comeback. Der Auftritt gegen Franklin zu medicore.
ich sage gegen bakole oder zhang steht dubois keine 5 runden

Alles gut möglich. Aber auch ein Bakole steht recht offen und DDD kann hauen. Das Ding ist bei mir tatsächlich relativ offen. Zu AJ habe ich alles gesagt. Wenn er DDD überzeugend schlagen kann, ist er bei mir wieder voll in der Verlosung.

Wobei ich persönlich davon überzeugt bin das alle Top 10 Fighter bis auf Usyk, keine Chance gegen Jalaolov haben.

timeout4u

Bankspieler
Selbst wenn, sprechen solche Sparringsgeschichten auch nicht entscheidend für oder gegen AJ/Dubois. Kann immer mal passieren, dass man im Sparring erwischt wird. Sollte man nicht zuviel Bedeutung rein legen, zumal man die Sparringshintergründe/aufgaben usw. nicht kennt.

NEO

Bankspieler
Naja, dafür ist ja eigentlich auch ein Sparring da.
Man holt sich einen ähnlichen Sparringspartner wie der Gegner und probiert Sachen aus und sitzt vielleicht auch mal beim Testen auf dem Hosenboden.
Aus der Sicht des Sparringpartner: Entweder versuche ich mich zu profilieren bzw. präsentieren und/oder teste mich gegen einen Top-Boxer (schlechter Sparringspartner) oder ich versuche so gut wie möglich seinen Gegner zu imitieren und stelle mein eigenes Ego hinten an (guter Sparringspartner).
Dass der Sparringspartner Geschichten darüber erzählt wen er zu Boden geschlagen hat, sagt mehr über ihn als über den Boxer aus, imo.

Oben