Den anderen bewußtlos schlagen und davon fahren - ist für meine Begriffe kein dazu stehen. Letzteres ist mir irgendwie noch nicht passiert. Vielleicht eine Charakterfrage?
******e Bauen = Unfall verursachen. Kann jedem passieren. Im Sinne von Parkrempler ist mir auch schon passiert. Bin kein guter Fahrer. Dazu stehen = Mit der Versicherng abklären.
Den anderen bewußtlos schlagen und davon fahren - ist für meine Begriffe kein dazu stehen. Letzteres ist mir irgendwie noch nicht passiert. Vielleicht eine Charakterfrage?
Natürlich mag das in Deinem Weltbild irgendwie anders sein. Ich sage Dir das auch gerne persönlich ins Gesicht dass ich Deine Ansichten und damit Dich nicht mag wenn Dir das so wichtig ist - auch wenn es dann keinen Nachrichtenwert mehr hat. Habe für Deinen meinen Avatar geändert damit wir uns nicht verfehlen auf einer Veranstaltung.
:mensch:
Aber stimmt schon ... nur Clifford Etienne ist wahrscheinlich noch symphatischer.
Was ist nicht korrekt? Kalle bezahlt die Fighter. Nicht umgekehrt.
Der Vertrag WBSS mit ProSieben/ Sat1 Group (oder wie die auch heisst), läuft ja bereits. So wie ich es verstanden habe, bereits auch fürs Halbfinale und Finale.
Du glaubst also auch, dass man Brähmer absichtlich den vermeintlich schwächsten gegeben hat?
Das zu glauben, finde ich ziemlich abwegig. Als ob Brant schlechter ist als Yildirim. Der war der mit Abstand schlechteste Teilnehmer. Und ist Skoglund besser als Brant bzw. hätte er Brant geschlagen? Auch das ist für mich alles andere als klar. Deswegen halte ich eine solche "Verschwörung" für ziemlich unwahrscheinlich, weil sie einfach keinen Sinn macht.
Das zu glauben, finde ich ziemlich abwegig. Als ob Brant schlechter ist als Yildirim. Der war der mit Abstand schlechteste Teilnehmer. Und ist Skoglund besser als Brant bzw. hätte er Brant geschlagen? Auch das ist für mich alles andere als klar. Deswegen halte ich eine solche "Verschwörung" für ziemlich unwahrscheinlich, weil sie einfach keinen Sinn macht.