O-Scoring: Jürgen Brähmer vs. Rob Brant | Undercard+Nachbesprechung


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Den anderen bewußtlos schlagen und davon fahren - ist für meine Begriffe kein dazu stehen. Letzteres ist mir irgendwie noch nicht passiert. Vielleicht eine Charakterfrage?

Vielleicht gibt es ja auch irgendetwas, was Du vor 15 Jahren getan hast und heute nicht mehr in der Form machen würdest. Bei mir käme da einiges zusammen. Zum Glück ist die Restwelt in Bezug auf deutsche Machenschaften nicht ganz so nachtragend...
 
S

sabatai

Guest
Brähmer bot eine starke Leistung gegen einen - möglicherweise - Top 15 Mann aus dem Mittelgewicht. Man sollte sich vom Rahmen der Veranstaltung (WBSS) nicht blenden lassen. Der Auftritt nach dem Kampf war zugegeben sehr sympathisch.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
******e Bauen = Unfall verursachen. Kann jedem passieren. Im Sinne von Parkrempler ist mir auch schon passiert. Bin kein guter Fahrer. Dazu stehen = Mit der Versicherng abklären.

Den anderen bewußtlos schlagen und davon fahren - ist für meine Begriffe kein dazu stehen. Letzteres ist mir irgendwie noch nicht passiert. Vielleicht eine Charakterfrage?

Natürlich mag das in Deinem Weltbild irgendwie anders sein. Ich sage Dir das auch gerne persönlich ins Gesicht dass ich Deine Ansichten und damit Dich nicht mag wenn Dir das so wichtig ist - auch wenn es dann keinen Nachrichtenwert mehr hat. Habe für Deinen meinen Avatar geändert damit wir uns nicht verfehlen auf einer Veranstaltung.

Kennst du einen der Menschen gegen die du offensichtlich etwas hast persönlich ?

PS: Wusste nicht das du eine Frau bist und nehme somit alles zurück. :love3:

Gentleman like....
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
:mensch:

Aber stimmt schon ... nur Clifford Etienne ist wahrscheinlich noch symphatischer.

clifford Etienne geriet auf die schiefe bahn und kam dann in einen der schlimmsten Strafvollzüge der westlichen Welt. dort erlernte er immerhin boxen. er geriet wieder auf die schiefe bahn (nachdem er aus seiner boxkariere mit gesundheitlichen Schäden raus ist), versuchte angeblich auf einen Polizisten zu schießen, nachdem ein Raubüberfall schief ging, er war wohl auch auf drogen, versuchte dann einen Pkw zu entführen.
nun sitzt er 2 mal lebenslänglich ein, ohne chance jemals wieder rauszukommen, resozialisation ist in USA eh nicht gefragt, das hat ja bei seiner ersten strafe auch nur bedingt funktioniert.
und zu brähmer: er geriet als jugendlicher auf die schiefe bahn, wie viele Jugendliche im Osten, knackte Kioske auf, klaute autos etc. er war vollkommen ohne halt, und hat seit dem eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht. er hat sich seine chance verdient.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.282
Punkte
113
Was ist nicht korrekt? Kalle bezahlt die Fighter. Nicht umgekehrt.

Der Vertrag WBSS mit ProSieben/ Sat1 Group (oder wie die auch heisst), läuft ja bereits. So wie ich es verstanden habe, bereits auch fürs Halbfinale und Finale.

Du glaubst also auch, dass man Brähmer absichtlich den vermeintlich schwächsten gegeben hat?

Das zu glauben, finde ich ziemlich abwegig. Als ob Brant schlechter ist als Yildirim. Der war der mit Abstand schlechteste Teilnehmer. Und ist Skoglund besser als Brant bzw. hätte er Brant geschlagen? Auch das ist für mich alles andere als klar. Deswegen halte ich eine solche "Verschwörung" für ziemlich unwahrscheinlich, weil sie einfach keinen Sinn macht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das zu glauben, finde ich ziemlich abwegig. Als ob Brant schlechter ist als Yildirim. Der war der mit Abstand schlechteste Teilnehmer. Und ist Skoglund besser als Brant bzw. hätte er Brant geschlagen? Auch das ist für mich alles andere als klar. Deswegen halte ich eine solche "Verschwörung" für ziemlich unwahrscheinlich, weil sie einfach keinen Sinn macht.

Das was Du genannt hast wären aber gute Paarungen für die Zukunft.
Sind Tyson und BHop eigentlich auch Assis auf Lebenszeit, weil sie mal im Knast waren vor Jahrzehnten?
 

Palinka

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ort
Zalakaros
Das zu glauben, finde ich ziemlich abwegig. Als ob Brant schlechter ist als Yildirim. Der war der mit Abstand schlechteste Teilnehmer. Und ist Skoglund besser als Brant bzw. hätte er Brant geschlagen? Auch das ist für mich alles andere als klar. Deswegen halte ich eine solche "Verschwörung" für ziemlich unwahrscheinlich, weil sie einfach keinen Sinn macht.

...um Gottes Willen, lass dem Forum seine Verschwörungstheorien. Was wäre denn, wenn keiner mehr bei muskelbepackten Boxern über Dopingverdacht - ich auch - schwadronieren kann, über seltsame Ringrichterentscheidungen die erkauft sind (sein könnten), kontroverse Kämpfe, bei denen Promoter bezahlen und liebgewonnende Faustkämpfer mal einer Frau zu nahe getreten - um nicht vergewaltigt zu sagen - sind, einem Taxifahrer oder Unfallgegner auf die Birne gehauen haben oder einfach nur ein deutscher Boxer ist, der deshalb ohnehin nicht boxen können darf....nein, wir würden alle - oder zumindest viele - hier nicht mehr lesen.
Also bitte!, macht weiter mit dem Unfug.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Für mich sind inhaltliche Auseinandersetzungen mit dem Sport und den Sportlern ehrlich gesagt deutlich interessanter zu lesen als Verschwörungstheorien und mitunter dämliche Unterstellung gegenüber bestimmten Boxern und Promotern.

Weiß gar nicht mehr wie oft ich hier beispielsweise über Kalle und sein Koks gelesen hab oder Al Haymon und Bestechung und sofort auf das kleine 'x' im Browser geklickt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.282
Punkte
113
Gut begründete “Verschwörungstheorien“ finde ich vollkommen ok. Sie müssen aber halt auch Hand und Fuß haben bzw. zumindest einigermaßen Sinn machen.

Wenn aber aus irgendwelchen haltlosen Behauptungen Verschwörungstheorien gestrickt werden (damit meine ich niemanden persönlich!), dann sollte man das meiner Meinung nach auch ganz klar kritisieren.

Gute und schlechte Verschwörungstheorien unterscheiden sich im übrigen auch in ihrer Wirkung auf den Leser: Schlechte Verschwörungstheorien sorgen für Kopfschütteln und Aggression, gute Verschwörungstheorien bringen einen hingegen zum Nachdenken und eröffnen neue Perspektiven. Das ist zumindest meine Meinung.
 
Oben