Auf Boxrec ist Brähmer wieder an elfter Stelle
Na und ? Genau in dieser Region würde ich ihn nach dem Kampf auch einordnen.
Der Kampf war für jemanden der aus paar schweren Verletzungen mit 39 Jahren kommt und noch 1 Gewichtsklasse unter seiner letzten kämpft sehr sehr gut.
Ekelhaft wie man eine gute Leistung hier nicht anerkennen kann. Widert mich manchmal richtig an dieses Forum.
Wenn immer lächerlicherweise auch im Vorfeld das "Talent" von Jürgen abgesprochen wird.
Er war Amateurweltmeister und hat Siege als Amateur gegen Topjungs eingefahren, dazu hatte er ne krasse Bilanz. Wer da nicht ein für Deutschland sehr großes Talent anerkennt ist einfach nur jemand der aus Prinzip "haten" will.
Meiner Meinung nach ist von den Boxern aus Deutschland die aktuell aktiv Boxen maximal noch Culcay, vom Talent her ähnlich wie Brähmer.
Er hat sehr gut gekämpft gestern auch unter den Parametern wie Alter, Verletzungen, Gewichtsabstieg etc.
Zudem kommt er in den Interviews sympathisch rüber und die Einblicke die man von ihm als "Trainer" erhalten hat, zeigen mir er hat dafür auch schon ein gewisses Talent und kann dort sicherlich eine 2te Karriere aufbauen.
Ist es so schwer mal eine Leistung von einem deutschen Boxer einfach anzuerkennen ohne zustänkern ?
Bricht sich doch keiner eine Zacke aus der Krone.