O-Scoring: Jake Paul vs. Mike Perry | DAZN PPV


Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
63
Bin hier zwar nicht mehr so aktiv, habe aber endlich wieder Kontakt zu meinem Sohn, welchen ich lange nicht gesehen habe. Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und alles Gute <3
 

Anhänge

  • 449973792_860836305891392_7956916541155368535_n.jpg
    449973792_860836305891392_7956916541155368535_n.jpg
    195 KB · Aufrufe: 9

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.574
Punkte
113
Amanda Serrano - Stevie Morgan

1. Rd. 10-9 Geht gut hin und her. Serrano hat dann klare Hände drin. Ob das für Morgan gut geht? Sie sah da schon etwas shaky aus. Serrano scheints unter Kontrolle zu haben, trifft gut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.574
Punkte
113
Amanda Serrano - Stevie Morgan

1. Rd. 10-9 Geht gut hin und her. Serrano hat dann klare Hände drin. Ob das für Morgan gut geht? Sie sah da schon etwas shaky aus. Serrano scheints unter Kontrolle zu haben, trifft gut.
2. Rd. Serrano trifft immer wieder gut. Morgan muss hier sehr nehmen und Frau Ref greift ein. Ist okay so. Hatte Angst, dass Morgan zu viel nehmen muss.

Amanda Serrano WKO 2 Stevie Morgan
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.776
Punkte
113
Amanda Serrano - Stevie Morgan

1. 10-9(Morgan hat keine Deckung und frisst nur. Das ist gleich vorbei)
2. WTKO(schlimmes Mismatch, konnte man auch so erwarten)

Morgan vielleicht noch etwas schlechter, als man befürchten konnte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.574
Punkte
113
Bin hier zwar nicht mehr so aktiv, habe aber endlich wieder Kontakt zu meinem Sohn, welchen ich lange nicht gesehen habe. Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und alles Gute <3
Das ist wirklich viel wichtiger als Boxen. :love:

Mag ich Euch Beiden sehr gönnen. Richtig schöne Geschichte. Danke fürs Teilen. Ihr seht zusammen sowas von sympathisch aus. Habts gut und auch einen tollen Sonntag. (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.776
Punkte
113
Jake Paul - Mike Perry

1. 10-8(Perry ist sehr offen, Paul schlägt da ziemlich explosiv hinein. Das schaut nicht gut für Perry aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.574
Punkte
113
Jake Paul - Mike Perry blaue Hose 8 Rd.

1. Rd. 10-8 lol Jake Paul its judgement day.... :panik:. los gehts. Was macht Mike Perry da? Will er ihn anspringen? Jake Paul kommt durch und Mike Perry muss runter. Perry kann irgendwie so gar nicht boxen. Jake kann schon ein bisschen was. Oh je, der arme Mike Perry ist hier ja völlig verschenkt. Der Junge kann echt nicht boxen. Ist n Mismatch. Keine Ahnung, wieso Jake Paul ihn boxt und vor allem, was Mike Perry in einem Boxring macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.422
Punkte
113
Was für eine Clownshow um noch mehr Aufmerksamkeit am morgigen Tag zu generieren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.574
Punkte
113
Jake Paul - Mike Perry blaue Hose 8 Rd.
1. Rd. 10-8 lol Jake Paul its judgement day.... :panik:. los gehts. Was macht Mike Perry da? Will er ihn anspringen? Jake Paul kommt durch und Mike Perry muss runter. Perry kann irgendwie so gar nicht boxen. Jake kann schon ein bisschen was. Oh je, der arme Mike Perry ist hier ja völlig verschenkt. Der Junge kann echt nicht boxen. Ist n Mismatch. Keine Ahnung, wieso Jake Paul ihn boxt und vor allem, was Mike Perry in einem Boxring macht.
2. Rd. 10-8 Gegenüber "richtigen Boxern" ist das nicht korrekt. Jake Paul würde ich als Boxer schon durchwinken, aber Mike Perry? Hm. Bin so verwirrt, dass ich nicht mal den KD in der 1. gepunktet habe. Perry muss wieder runter und Paul hat das soweit unter Kontrolle. Hat Perry schonmal geschlagen? Perry ist tapfer, aber der Junge kann echt nicht gut boxen. Da fehlts an allem. Immerhin hat Perry n Hüfter drin. Linke von Perry im Ziel. Paul passt sich an und vergisst zu boxen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.776
Punkte
113
Jake Paul - Mike Perry

1. 10-8(Perry ist sehr offen, Paul schlägt da ziemlich explosiv hinein. Das schaut nicht gut für Perry aus)
2. 10-8(Paul mit dem harten KD, Perry kommt zurück. Er hat einfach keine Defensive, schenkt Paul aber ganz gut ein)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.574
Punkte
113
Jake Paul - Mike Perry blaue Hose 8 Rd.
1. Rd. 10-8 lol Jake Paul its judgement day.... :panik:. los gehts. Was macht Mike Perry da? Will er ihn anspringen? Jake Paul kommt durch und Mike Perry muss runter. Perry kann irgendwie so gar nicht boxen. Jake kann schon ein bisschen was. Oh je, der arme Mike Perry ist hier ja völlig verschenkt. Der Junge kann echt nicht boxen. Ist n Mismatch. Keine Ahnung, wieso Jake Paul ihn boxt und vor allem, was Mike Perry in einem Boxring macht.
2. Rd. 10-8 Gegenüber "richtigen Boxern" ist das nicht korrekt. Jake Paul würde ich als Boxer schon durchwinken, aber Mike Perry? Hm. Bin so verwirrt, dass ich nicht mal den KD in der 1. gepunktet habe. Perry muss wieder runter und Paul hat das soweit unter Kontrolle. Hat Perry schonmal geschlagen? Perry ist tapfer, aber der Junge kann echt nicht gut boxen. Da fehlts an allem. Immerhin hat Perry n Hüfter drin. Linke von Perry im Ziel. Paul passt sich an und vergisst zu boxen.
3. Rd. 9-10 Perry hat mal was drin, dann aber Paul. Boxerisch ist das ein Klassenunterschied. Perry ist tapfer, da kann man nix sagen. Gegenüber richtigen Boxern ist das einfadh nicht in Ordnung. Perry kam mal durch. Paul sieht nichtmal sehr gut aus. Die pumpen beide übel. Linke von Perry war drin.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.776
Punkte
113
Jake Paul - Mike Perry

1. 10-8(Perry ist sehr offen, Paul schlägt da ziemlich explosiv hinein. Das schaut nicht gut für Perry aus)
2. 10-8(Paul mit dem harten KD, Perry kommt zurück. Er hat einfach keine Defensive, schenkt Paul aber ganz gut ein)
3. 10-9(munterer Kampf. Paul trifft schon mehr, weil er auch boxerisch mehr anbietet - Perry marschiert aber)

Vielleicht wird die Kondition auch noch ein Faktor werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.776
Punkte
113
Jake Paul - Mike Perry

1. 10-8(Perry ist sehr offen, Paul schlägt da ziemlich explosiv hinein. Das schaut nicht gut für Perry aus)
2. 10-8(Paul mit dem harten KD, Perry kommt zurück. Er hat einfach keine Defensive, schenkt Paul aber ganz gut ein)
3. 10-9(munterer Kampf. Paul trifft schon mehr, weil er auch boxerisch mehr anbietet - Perry marschiert aber)
4. 10-9(starke Runde für Paul, kann man auch 10-8 werten. Perry völlig wackelig - aber enorm tough. Kann er sich davon noch erholen?)
 
Oben