O-Scoring: Jake Paul vs. Mike Perry | DAZN PPV


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.574
Punkte
113
Jake Paul - Mike Perry blaue Hose 8 Rd.
1. Rd. 10-8 lol Jake Paul its judgement day.... :panik:. los gehts. Was macht Mike Perry da? Will er ihn anspringen? Jake Paul kommt durch und Mike Perry muss runter. Perry kann irgendwie so gar nicht boxen. Jake kann schon ein bisschen was. Oh je, der arme Mike Perry ist hier ja völlig verschenkt. Der Junge kann echt nicht boxen. Ist n Mismatch. Keine Ahnung, wieso Jake Paul ihn boxt und vor allem, was Mike Perry in einem Boxring macht.
2. Rd. 10-8 Gegenüber "richtigen Boxern" ist das nicht korrekt. Jake Paul würde ich als Boxer schon durchwinken, aber Mike Perry? Hm. Bin so verwirrt, dass ich nicht mal den KD in der 1. gepunktet habe. Perry muss wieder runter und Paul hat das soweit unter Kontrolle. Hat Perry schonmal geschlagen? Perry ist tapfer, aber der Junge kann echt nicht gut boxen. Da fehlts an allem. Immerhin hat Perry n Hüfter drin. Linke von Perry im Ziel. Paul passt sich an und vergisst zu boxen.
3. Rd. 9-10 Perry hat mal was drin, dann aber Paul. Boxerisch ist das ein Klassenunterschied. Perry ist tapfer, da kann man nix sagen. Gegenüber richtigen Boxern ist das einfach nicht in Ordnung. Perry kam mal durch. Paul sieht nichtmal sehr gut aus. Die pumpen beide übel. Linke von Perry war drin.
4. Rd. 10-9 Jake down the pipe. noch ne Linke von Paul. Perry sieht nicht gerade supidupi aus. Paul aber auch schon müde. Perry hat einfach zu kurze Arme, ist mal wieder in trouble. Sein Gesicht sieht ne Mess aus. Perry ist einfach nicht zu verfehlen. Er hat ja auch keine Defense, stoppt alles mit dem Gesicht. Paul zum body. Perry kassiert. Paul trifft da nach Belieben. Perry sieht übel aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.574
Punkte
113
Jake Paul - Mike Perry blaue Hose 8 Rd.
1. Rd. 10-8 lol Jake Paul its judgement day.... :panik:. los gehts. Was macht Mike Perry da? Will er ihn anspringen? Jake Paul kommt durch und Mike Perry muss runter. Perry kann irgendwie so gar nicht boxen. Jake kann schon ein bisschen was. Oh je, der arme Mike Perry ist hier ja völlig verschenkt. Der Junge kann echt nicht boxen. Ist n Mismatch. Keine Ahnung, wieso Jake Paul ihn boxt und vor allem, was Mike Perry in einem Boxring macht.
2. Rd. 10-8 Gegenüber "richtigen Boxern" ist das nicht korrekt. Jake Paul würde ich als Boxer schon durchwinken, aber Mike Perry? Hm. Bin so verwirrt, dass ich nicht mal den KD in der 1. gepunktet habe. Perry muss wieder runter und Paul hat das soweit unter Kontrolle. Hat Perry schonmal geschlagen? Perry ist tapfer, aber der Junge kann echt nicht gut boxen. Da fehlts an allem. Immerhin hat Perry n Hüfter drin. Linke von Perry im Ziel. Paul passt sich an und vergisst zu boxen.
3. Rd. 9-10 Perry hat mal was drin, dann aber Paul. Boxerisch ist das ein Klassenunterschied. Perry ist tapfer, da kann man nix sagen. Gegenüber richtigen Boxern ist das einfach nicht in Ordnung. Perry kam mal durch. Paul sieht nichtmal sehr gut aus. Die pumpen beide übel. Linke von Perry war drin.
4. Rd. 10-9 Jake down the pipe. noch ne Linke von Paul. Perry sieht nicht gerade supidupi aus. Paul aber auch schon müde. Perry hat einfach zu kurze Arme, ist mal wieder in trouble. Sein Gesicht sieht ne Mess aus. Perry ist einfach nicht zu verfehlen. Er hat ja auch keine Defense, stoppt alles mit dem Gesicht. Paul zum body. Perry kassiert. Paul trifft da nach Belieben. Perry sieht übel aus.
5. Rd. 10-9 Perry kann weitermachen. Aber ich hätte ihn rausgenommen. Bringt nix mehr. Wie kann jemand mit so keiner Deckung boxen? Endlich nimmt Perry die Deckung etwas hoch, aber der spaziert nicht normal. Himmel sieht Perry übel im Gesicht aus. Nehmt den Jungen raus. Das kommt nicht gut. Er schlägt ja gar nicht mehr. Paul wird ja kaum von selber umfallen. Perry ist ständig wobbly. Der kann ja kaum richtig laufen. Was denkt sich da die Ecke bloss?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.988
Punkte
113
Paul hat ja gesagt das ist ein Barenuckel Fighter
Der hat vom Boxen keine Ahnung und Paul sucht sich immer Leute aus die er besiegen kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.776
Punkte
113
Jake Paul - Mike Perry

1. 10-8(Perry ist sehr offen, Paul schlägt da ziemlich explosiv hinein. Das schaut nicht gut für Perry aus)
2. 10-8(Paul mit dem harten KD, Perry kommt zurück. Er hat einfach keine Defensive, schenkt Paul aber ganz gut ein)
3. 10-9(munterer Kampf. Paul trifft schon mehr, weil er auch boxerisch mehr anbietet - Perry marschiert aber)
4. 10-9(starke Runde für Paul, kann man auch 10-8 werten. Perry völlig wackelig - aber enorm tough. Kann er sich davon noch erholen?)
5. 10-9(Paul dominiert den Kampf, von Perry kommt nichts mehr. Das Ding ist verloren, man sollte ihn rausnehmen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.776
Punkte
113
Jake Paul - Mike Perry

1. 10-8(Perry ist sehr offen, Paul schlägt da ziemlich explosiv hinein. Das schaut nicht gut für Perry aus)
2. 10-8(Paul mit dem harten KD, Perry kommt zurück. Er hat einfach keine Defensive, schenkt Paul aber ganz gut ein)
3. 10-9(munterer Kampf. Paul trifft schon mehr, weil er auch boxerisch mehr anbietet - Perry marschiert aber)
4. 10-9(starke Runde für Paul, kann man auch 10-8 werten. Perry völlig wackelig - aber enorm tough. Kann er sich davon noch erholen?)
5. 10-9(Paul dominiert den Kampf, von Perry kommt nichts mehr. Das Ding ist verloren, man sollte ihn rausnehmen)
6. WTKO(Perry muss runter, steht wieder auf. Großes Kämpferherz hat er definitiv. Zum Glück wirkt er beim Aufstehen wackelig und der Kampf wird nicht erneut freigegeben)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.574
Punkte
113
Jake Paul - Mike Perry blaue Hose 8 Rd.
1. Rd. 10-8 lol Jake Paul its judgement day.... :panik:. los gehts. Was macht Mike Perry da? Will er ihn anspringen? Jake Paul kommt durch und Mike Perry muss runter. Perry kann irgendwie so gar nicht boxen. Jake kann schon ein bisschen was. Oh je, der arme Mike Perry ist hier ja völlig verschenkt. Der Junge kann echt nicht boxen. Ist n Mismatch. Keine Ahnung, wieso Jake Paul ihn boxt und vor allem, was Mike Perry in einem Boxring macht.
2. Rd. 10-8 Gegenüber "richtigen Boxern" ist das nicht korrekt. Jake Paul würde ich als Boxer schon durchwinken, aber Mike Perry? Hm. Bin so verwirrt, dass ich nicht mal den KD in der 1. gepunktet habe. Perry muss wieder runter und Paul hat das soweit unter Kontrolle. Hat Perry schonmal geschlagen? Perry ist tapfer, aber der Junge kann echt nicht gut boxen. Da fehlts an allem. Immerhin hat Perry n Hüfter drin. Linke von Perry im Ziel. Paul passt sich an und vergisst zu boxen.
3. Rd. 9-10 Perry hat mal was drin, dann aber Paul. Boxerisch ist das ein Klassenunterschied. Perry ist tapfer, da kann man nix sagen. Gegenüber richtigen Boxern ist das einfach nicht in Ordnung. Perry kam mal durch. Paul sieht nichtmal sehr gut aus. Die pumpen beide übel. Linke von Perry war drin.
4. Rd. 10-9 Jake down the pipe. noch ne Linke von Paul. Perry sieht nicht gerade supidupi aus. Paul aber auch schon müde. Perry hat einfach zu kurze Arme, ist mal wieder in trouble. Sein Gesicht sieht ne Mess aus. Perry ist einfach nicht zu verfehlen. Er hat ja auch keine Defense, stoppt alles mit dem Gesicht. Paul zum body. Perry kassiert. Paul trifft da nach Belieben. Perry sieht übel aus.
5. Rd. 10-9 Perry kann weitermachen. Aber ich hätte ihn rausgenommen. Bringt nix mehr. Wie kann jemand mit so keiner Deckung boxen? Endlich nimmt Perry die Deckung etwas hoch, aber der spaziert nicht normal. Himmel sieht Perry übel im Gesicht aus. Nehmt den Jungen raus. Das kommt nicht gut. Er schlägt ja gar nicht mehr. Paul wird ja kaum von selber umfallen. Perry ist ständig wobbly. Der kann ja kaum richtig laufen. Was denkt sich da die Ecke bloss?
6. Rd. Paul dominiert. Perry findet nicht statt. oh je Perry wieder wobbly. Perry muss runter und werft bitte das Tuch. Perry wobbly. und der Ref nimmt ihn raus.

Jake Paul WKO 6 Mike Perry.

naja Mike Perry sollte nicht boxen. Ohne Deckung und mit den kurzen Armen ist das keine gute Idee. Vor allem hätte man ihn früher rausnehmen müssen. War unverantwortlich.

Jake Paul kann schon was. Richtig gut isser nicht, aber mies isser auch nicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.422
Punkte
113
Er will nach Tyson Kampf Alex Pereira. Hört sich nach PR an und nicht wirklich ernst gemeint :LOL:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.988
Punkte
113
Ja. Mike Perry, Mike Tyson. Er sucht nur wehrlose Opfer aus. :p
Sorry Herr Moderator Mike Tyson ist fast 60 und Perry kann nicht Boxen das hat Paul selber gesagt
Frag mich was mit dir los ist wo ist deine Objektivität hin ,genauso das Hochjubel von Gashi gegen den Amadu 😳 Vieleicht sollte man mal eine Grenze ziehen zwischen Seriösen Boxen und dem Klimbin durch die sozialen Medien das nervt nur noch ,demnächst am besten Kommentare bei YouTube abgeben.und die qualifizieren Beiträge
Von Ringlife anschauen🙄
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.776
Punkte
113
Sorry Herr Moderator Mike Tyson ist fast 60 und Perry kann nicht Boxen das hat Paul selber gesagt
Frag mich was mit dir los ist wo ist deine Objektivität hin ,genauso das Hochjubel von Gashi gegen den Amadu 😳 Vieleicht sollte man mal eine Grenze ziehen zwischen Seriösen Boxen und dem Klimbin durch die sozialen Medien das nervt nur noch ,demnächst am besten Kommentare bei YouTube abgeben.und die qualifizieren Beiträge
Von Ringlife anschauen🙄

Mir ging es darum, dass Mike Tyson ebenfalls Kanonenfutter ist, was viele verblendete Fans nicht erkennen wollen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.988
Punkte
113
Ok kam mit dem Smily halt anders rüber.
Fakt ist diese Entwicklung finde ich richtig übel
Und man sollte diesen Klamauk keinen Raum geben. Jack Paul weis wie man Geld macht und weiß wenn er nicht boxt. Am besten Gashi gegen Paul das fände ich angemessen😂
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Wer ernsthaft geglaubt hat, dass Mike Perry eine Chance hat, der hat ihn beim Bareknuckle nie kämpfen sehen. Er hat da richtig viel eingesteckt und eigentlich nur durch seine dog mentality gewonnen, nicht weil er ein talentierter Boxer oder so ist. Eigentlich hatte er dort auch schon den Fight gegen Michael Page verloren, aber als Zugpferd einer Company hat man eben seine Vorteile.

Dann noch die körperlichen Unterschiede. Das war mal wieder ein classic cherry pick der Paul Seite, der wahrscheinlich auch noch on top juiced war.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.755
Punkte
113
Ja. Mike Perry, Mike Tyson. Er sucht nur wehrlose Opfer aus. :p

Für mich ist ein 60 jähriger kein würdiger Gegner auch wenn es ein Mike Tyson ist.
Guck dir doch mal im Umfeld die Leute mit 60 an, Tyson hat auch nach seiner Karriere ordentlich gelebt mit Gras usw.

Ich denke das solche Schläge wie Perry sie bekam, für den alten Tyson auch reicht.
Vielleicht wird der Kampf ja noch 5 Jahre aufgebaut ala Mayweather vs Pac-Man.
Dann kommt Tyson am Rolator zum Ring.

Perry würde doch nicht mal Deutscher Meister im Boxen werden und Paul hat genau 1 Gegner gehabt der Boxen kann und das nicht mal besonders gut, das Ergebnis kennen wir alle.

Edit: Gerade gesehen das du es anders meintest. Mein Fehler 🙈✌🏽😘
 
Oben