O-Scoring: Jake Paul vs. Mike Tyson | Die Rückkehr der Schwergewichtslegende | live auf Netflix

NEO

Bankspieler
ich meinte eher weltweit :D. meine eltern hatten den namen jake paul beispielsweise vorher nie gehört - und die leben nicht im dorf 😂.
Haben sich deine Eltern Netflix für Tyson geholt?
Ich bin mal so mutig und behaupte die Mehrheit hatte bereits Netflix oder hat wegen Paul abonniert.
Tyson vs Jones Jr hatte nicht so nen Buzz und da standen sogar 2 Legenden im Ring.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Haben sich deine Eltern Netflix für Tyson geholt?
Ich bin mal so mutig und behaupte die Mehrheit hatte bereits Netflix oder hat wegen Paul abonniert.
Tyson vs Jones Jr hatte nicht so nen Buzz und da standen sogar 2 Legenden im Ring.
hatten schon vorher netflix:D. was ich damit meinte: schau mal wie viele leute in deutschland extra früh aufgestanden sind, um das zu schauen. kein mensch von denen ist aufgestanden, als paul gegen diaz oder silva geboxt hat. und auch nach tyson wird eher keiner bei ihm aufstehen.

NEO

Bankspieler
hatten schon vorher netflix:D. was ich damit meinte: schau mal wie viele leute in deutschland extra früh aufgestanden sind, um das zu schauen. kein mensch von denen ist aufgestanden, als paul gegen diaz oder silva geboxt hat. und auch nach tyson wird eher keiner bei ihm aufstehen.
Ich bezweifle dass, ausserhalb der kleinen, deutschen Boxbubble, überhaupt jemand für den Kampf aufgestanden ist.
Das Event ist für die Staaten und dort sahen die Gründe vermutlich anders aus.

Die 70/80er deutschen Boxzeiten, in denen auch mein Papa aufgestanden ist, sind lange vorbei.

Brummsel

Grumpy Old Man
Deshalb wäre ein KO Sieg für Ihn extrem wichtig gewesen.
Sehe ich komplett anders. Jeder, der nicht vollkommen blind ist, hat doch gestern gesehen, dass Paul spätestens ab der 3. Runde Tyson jederzeit hätte KO hauen können, wenn er gewollt hätte. Das reicht doch.
Aber er wollte sein Idol nicht demütigen. Somit ist er jetzt auch noch JP der "Barmherzige". Besser konnte es für ihn doch gar nicht laufen.

btw. als nächstes soll er mal gegen Fedor ran. Gerne nach Box-Regeln. ;)

sun

Bankspieler
vielleicht weil paul ein aktiver ist und tyson ein rentner? es gibt auch quellen , die sagen mike hätte 50 mio bekommen. wer weiss das schon :D. ich kenne jedenfalls niemanden, der wegen paul eingeschaltet hat. den typen hat man in ein paar jahren eh vergessen, tyson bleibt eine legende für immer.
Logan Paul ist schon Wrestling Champion gewesen- Er wird sicher noch sehr lange im Fokus stehen.

colderthanice

Bankspieler
Sehe ich komplett anders. Jeder, der nicht vollkommen blind ist, hat doch gestern gesehen, dass Paul spätestens ab der 3. Runde Tyson jederzeit hätte KO hauen können, wenn er gewollt hätte. Das reicht doch.
Aber er wollte sein Idol nicht demütigen. Somit ist er jetzt auch noch JP der "Barmherzige". Besser konnte es für ihn doch gar nicht laufen.

btw. als nächstes soll er mal gegen Fedor ran. Gerne nach Box-Regeln. ;)
Um Aufmerksamkeit zu generieren wäre es definitiv besser gewesen Tyson KO zu hauen.

Um Sympathie zu generieren mag das vielleicht so sein.
Aber gehts hier um Sympathie, oder viel mehr um Aufmerksamkeit / Reichweite und Wachstum ? ;)

Tyson2fastFury

Bankspieler

:smoke:

Omaru

Bankspieler
Um Aufmerksamkeit zu generieren wäre es definitiv besser gewesen Tyson KO zu hauen.

Um Sympathie zu generieren mag das vielleicht so sein.
Aber gehts hier um Sympathie, oder viel mehr um Aufmerksamkeit / Reichweite und Wachstum ? ;)
Netflix lässt doch nicht zu das ein 60 jähriger Tyson in deren Platform live ermordet wird. Der Mann hätte auch ein Gehirn Aneurysma kriegen und draufgehen können. Es war auch anzusehen dass Paul sich zurück gehalten hat. Beim blöden Interview hinterher hätte er das gar nicht erwähnen müssen. So zu spät auf Rücksicht und Mitleid zu machen. Nicht jedes Geld ist gutes Geld und jmd mit Moral hätte den Vertrag erst gar nicht unterzeichnet.

Omaru

Bankspieler
Ich finde es peinlich, dass ein P4P-Boxer solche Dinge in Aussicht stellt.
Das käme einer Misshandlung gleich. Man sollte nicht kämpfen dürfen, wenn's so ungleich ist. Only in Texas ^^
Das erinnert mich an diesen 7 sekunden Senisa Estrada Kampf gegen eine unerfahrene Soccer Mom da.

Oben