O-Scoring: Jake Paul vs. Mike Tyson | Die Rückkehr der Schwergewichtslegende | live auf Netflix


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.633
Punkte
113
Ich könnte jetzt wie andere Kandidaten von uns laut rumbrüllen, dass ich es euch allen gesagt habe Blabla...

Aber wie zu erwarten war Mike einfach alt und körperlich durch. War schon Wunder, dass sie geschafft haben ihn so hinzubekommen, dass er die 8x2 Minuten halbwegs stehen kann im Ring.

Paul hat nie durchgezogen oder es wirklich mal probiert. Bevor hier das Märchen kommt vom Eisenkinn etc.

Weiß nicht wieso im Vorfeld so viele hier an ein Wunder glaubten. Hier dachte man teilweise, dass Mike ein Foreman 2.0 mit 45 Jahren ist und Paul ein YouTuber der zum ersten Mal in den Ring steigt mit einem Wochenkurs Boxen intus.

Hab ich mir auch gedacht.

Aber ich glaube bei Tyson kicken die Emotionen einfach anders, anders kann ich mir die Aussagen von den Pros hier nicht erklären.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
Ich hoffe der Payday war es wert. Wenigstens nicht KO gegangen. Passt schon. Hoffentlich war das der letzte Kampf von Tyson. Jake Paul sollte jetzt wirklich mal gegen nen paar Profis ran, aber klar, der verdient mit solchen Circusfights so gut wie die Cashcows des Boxens, wenns ihm also nur um Kohle geht wird er genau so weiter machen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.886
Punkte
113
Als ich gelesen habe, dass mit 14 Unzen-Handschuhen geboxt wird, kam schon die Vermutung auf, dass man Tyson über die Runden schleppen wollte. Paul's Image hätte es auch geschadet, wenn er die alte Legende ausgeknockt hätte, und so hat er dann auch geboxt. Es war die zu erwartende Farce. Ich gehe davon aus, dass Kampfverlauf und Ergebnis vorher so abgesprochen wurden.
 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.791
Punkte
113
Amanda Serrano vs. Katie Taylor - rewatch weil stream hängte

Runde 1: 10-9: Serrano trifft taylor hurt
Runde 2: 10-9: eng, serrano hat die härteren hände drin
Runde 3: 10-9: eng, taylor lässt mehr fallen, kann nicht genügend impact im fight setzen. serrano macht mehr druck
Runde 4: 9-10: wilde schlägerei, cut bei serrano, taylor kämpft dreckig, die hakenflurry am ende von taylor entscheiden für sie die runde
Runde 5: 9-10: also diese kopfstöße von taylor sind respektlos, Dennoch sie macht hier mehr
Runde 6: 10-9: Sorrano blutet stark, ringarzt gibt den fight frei. Beide hämmern sich die gesichtsfrakturen neu, sorrano hat aber hier die treffer drin
Runde 7: 9-10 : Geiler kampf, ununterbrochene action, taylor hat am ende eine starke flurry drin
Runde 8: 10-8: Taylor wird mehrfach verwarnt wegen kopfstößen, hört nicht drauf und bekommt berechtigt nen punkt abgezogen. der ref macht jmd noch eine ansage. der fight ist wirklich gut.
Runde 9: 9-10: es wird sich nichts geschenkt, beide schlagen sich hübsch. wow
Runde 10: 10-9: tolles finish in einem hochklassigem fight. schade dass netflix hier probleme gemacht hat, war live bestimmt ein genuss, foty top 10 contender bestimmt

habs 96-93 serrano, sie hatte trz cut die besseren treffer, druck gemacht, aggressiver. taylor punktabzug, dreckig und hurt.
die judges hatten allesamt 95-94 für taylor. bei allem respekt einen taylor sieg sehe ich nicht. robbery in meinen augen
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
der abend hatte viel situationskomik.
der stockende stream, tysons nackter arsch, sein gesichtsausdruck beim walk in, das beißen auf den handschuh, die hilflosigkeit im ring im kontrast zu den großen hoffnungen und der verehrung, die enttäuschten kommentare.....
ne menge leute freuen sich bereits jetzt darauf, nicht in der lage zu sein, die nächsten live events auf netflix schauen.
ich hab teils echt unterm tisch gelegen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
39.156
Punkte
113
Ort
Austria
weiß man wie hoch Tysons Verbindlichkeiten/Schulden so waren oder sind? Hat er mit den 20-25 Mio jetzt wenigstens wieder soweit ausgesorgt und ist schuldenfrei? Dann hat sich das ganze Spektakel ja halbwegs gelohnt für alle Seiten. Die sportliche Qualität kann ich als Laie null bewerten und wie fit ein 58-jähriger noch sein kann und vor allem boxen kann, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen. Den meisten Usern hier zufolge dürfte er aber auch für einen fast 60-jährigen eher unter den Erwartungen geblieben sein?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
5.209
Punkte
113
wenn man sieht, dass tyson vor 10-15 jahren fett, kaputt und auch körperlich ein wrack war, ist es doch schon eine leistung, dass er überhaupt 8 mal 2 runden im ring stehen kann. und wie gesagt: ein paar treffer hat er ja auch genommen und die meidbewegungen zwischendurch waren auch ganz gut. das war auf jeden fall etwas ganz anderes als holyfield mit 58. der konnte da gar nix mehr nehmen. offensiv ging aber leider nix mehr. kommt bestimmt bald das dritte match der box-opas :D.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.151
Punkte
113
der abend hatte viel situationskomik.
der stockende stream, tysons nackter arsch, sein gesichtsausdruck beim walk in, das beißen auf den handschuh, die hilflosigkeit im ring im kontrast zu den großen hoffnungen und der verehrung, die enttäuschten kommentare.....
ne menge leute freuen sich bereits jetzt darauf, nicht in der lage zu sein, die nächsten live events auf netflix schauen.
ich hab teils echt unterm tisch gelegen

Ja ob das aus Netflix-Sicht wirklich so ein genialer Deal war, frag ich mich auch.

Ansonsten: Hauptsache Tyson hat nicht zu viel Schaden genommen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
20mio und sich in eine form gebracht, die für seine verhältnisse sicherlich nicht schlecht ist. wäre schön wenn er dran bleiben würde/könnte gesundheitlich. schaden hat er also eher weniger genommen denke ich und was das image angeht, das wird eh nur in unwichtigen kreisen für voll genommen. Tyson selbst weiß, es ist wie es ist.
das boxen hat imo auch keinen schaden genommen, es ist 2024 und es gibt "fame fighting".
was aber mehr als nur einen image-schaden genommen hat imo, ist die angenommene leistungsfähigkeit mit 58.
danke mike, dass jetzt jeder twent im gym glaubt, er boxt mich um
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Fazit: Der Frauenboxkampf hätte groß sein können, Taylor eigentlich bis zum Kopfstoß ohne Chance, danach immer wieder mit Kopf und Fäusten auf die tiefe Wunde drauf, Serrano dadurch deutlich eingeschränkt, aber dennoch hart gekämpft, und dann noch dieses Urteil (schon wieder), hoffe es gibt einen dritten Kampf mit 3min/Runden und Serrano knockt dieser Taylor endlich aus.

Mike Tyson war kaum mehr vorhanden und Jake Paul hatte zumindest den Anstand nicht nachzusetzen um ihn schwer auszuknocken.
War zum zusehen eher sinnlos, aber der gute alte Mike hat sich noch mal eine ordentliche Rente abgeholt.

Und zur Netflix - Übertragung kann man nur den Kopf schütteln, dass ein solches Unternehmen das nicht besser hinbekommt ist wirklich unglaublich 😒
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.679
Punkte
113
Der Kampf Taylor vs. Serrano war wirklich mega und absolut Weltklasse. Serrano hat den Moment verpasst, sie hätte locker als Siegerin aus dem Kampf gehen können, aber das hat der Ruf auch einfach versagt muss man sagen. Taylor kam nach der 5. Runde und dem Cut richtig in den Kampf und hat Serrano mit den unsauberen Aktionen komplett aus dem Konzept gebracht. Wie gesagt, hätte Serrano den Ausweg genommen, hätte keiner was sagen können, hat sie aber nicht gemacht. danach muss sie sich aber dann auch nicht mehr über Taylor beschweren.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.679
Punkte
113
zu Tyson will ich mich gar nicht äußern eigentlich. Nur kurz zum Handschuh...also entweder hat er seinen Arm damit entlastet, so blöd das klingt, oder der hatte da irgendwas drin, wo er dran gesaugt hat oder so. das war ziemlich verstörend. Zum Rest aus Respekt vor dem Alter lieber nichts
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.419
Punkte
113
Laut Bild artikel hat tyson wohl gesagt, dass er vielleicht weiter boxen will. Also beim nächsten mal mach ich die nacht nicht mehr für ihn durch...
 
Oben