O-Scoring: Jake Paul vs. Mike Tyson | Die Rückkehr der Schwergewichtslegende | live auf Netflix


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.732
Punkte
113
Da liefern sich die Frauen eine echte Boxschlacht und die meisten sind am Ende nur interessiert an Tysons Gesundheitszustand, Legacy und seinen Boxk(r)ampf. :crazy:

Den gleichen Kampf haben wir von Taylor doch schon 800 Mal gesehen. Kriegt auf die Fresse, wühlt und stößt sich mit dem Kopf rein, kriegt am Ende eine umstrittene Decision zugesprochen. Da ist ja bei Rosamunde Pilcher mehr Abwechslung mit drin.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
93
Oh mein Gott, leider konnte Tyson nicht einen richtigen Volltreffer bringen und wurde vorgeführt. Das wurde auch irgendwie sad anzuschauen und ich finde es wurde dann in den späten Runden klar dass Paul den alten Mike über die Runden ziehen will, was ich OK finde. Am schlimmsten wäre doch gewesen er hätte Tysons Zustand gnadenlos ausgenutzt indem er ihm gnadenlos harte Dinger rein knallt bis der Ref nicht mehr anders kann als abzubrechen.

Ein Event zum Vergessen
Der Frauenkampf war gut, hatte aber auch einen bitteren Nachgeschmack mit dem Urteil.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.751
Punkte
113
In der ersten Runde hatte Tyson noch genug Energie um sich einigermaßen flüssig zu bewegen, da hat er auch 1-2 mal gut getroffen. Vermutlich aber eher nicht hart. Sah auch für Alter und Gesundheitshistorie gut aus. Danach war es vorbei, dafür reichte dann die Ausdauer einfach nicht. Er sollte sich vielleicht eher auf Fitnesstraining und lockeres Training am Sandsack verlegen, und vielleicht mal ne Runde mit Freunden sparren wenn er Spaß dran hat.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.886
Punkte
113
92136443-14089883-image-a-3_1731738796670.jpg
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Habe jetzt Serrano-Taylor sehen können – ging ja Live dank der Netflix-Probleme nicht wirklich – und muss zunächst sagen: Was ein Fight! Das war großes Kino, was die beiden Damen da abgeliefert haben. Eine Schlacht, wie schon im ersten Kampf, auf tollem Niveau.

Aber leider ist das nicht die einzige Gemeinsamkeit mit dem ersten Fight – das Urteil ist eine weitere. Ich hatte es 96-93 für Serrano und habe wirklich versucht, alle engen Runden an Taylor zu geben. Aber mehr war meiner Meinung nach nicht drin. Gewonnen hat sie den Kampf niemals. Das ist jetzt mindestens das dritte Mal, dass sie von den Punktrichtern übel bevorzugt wird. Serrano müsste eigentlich zwei Siege über Taylor im Rekord haben und auch Cameron hat das Rematch nicht verloren. Das stößt einfach sauer auf – und die dreckige Kampfführung mit dauernden Kopfstößen tut ihr übriges. Das schmälert Taylors Standing bei mir enorm, obwohl sie unbestritten sehr, sehr viel erreicht hat.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Serrano bei aller Warrior-Mentalität in der zweiten Hälfte taktisch nicht so schlau geboxt hat. Das war schon sehr viel Brechstange nach dem Cut und dabei hat sie leider auch viele Konter gefressen. Das ist auch eine Parallele zum ersten Kampf, denn da hat sie Taylor am Ende ähnlich viel angeboten. Damit hat sie es knapper gemacht als nötig – was das Urteil natürlich nicht entschuldigt. Aber gegen Taylor braucht man offenbar acht, neun glasklare Runden, um den Kampf zu bekommen.

Ich hoffe auf einen dritten Kampf und dann auf zwölf Runden á drei Minuten. Taylor hat ja im Interview schon gesagt, dass sie das machen würde. Mal sehen, ob sie der Ansage Taten folgen lässt.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.258
Punkte
113
War wohl der erwartete Müllkrampf. Immerhin wurden dem Eisenmichel scheinbar nicht auch noch die die wenigen Gehirnzellen rausgeprügelt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.791
Punkte
113
Als Top Profiboxer muss man sich auch übelst verarscht vorgekommen sein unter den beiden Hauptkampf Clowns geboxt zu haben.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Compubox Numbers zeigen warum sich Paul blamiert hat. Er hatte einen alten Mann vor seinen Fäusten, welcher ab Runde 4 nahezu komplett eingesackt ist. Sogar sein Coach hat ihn nach Runde 6 angefleht aktiver zu sein.

ESPN hat 12 Million views in 6 Stunden. Das zeigt welch großer Name Mike Tyson nach wie vor ist.

 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.938
Punkte
113
Man kann doch eine Legende nicht demontieren. Logan Paul wurde für 8 Runden bezahlt. Bei 6 Runden hätte er kein Geld bekommen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
9.111
Punkte
113
Tja and still, Paul made at least 40 mio dollars.

Rusty Mike Tyson made 20 mio dollars.

Egal was alle jetzte denken und ich ziehe hier für mal einen Klassiker von ABBA heran:
"Money, money, money
Must be funny
In the rich man's world
Money, money, money
Always sunny
In the rich man's world"

Beide haben richtig Fett abgesahnt.

Traurig nur das Amanda wieder von Eddie Hearn betrogen wurde. Der Typ wird mir von Jahr zu Jahr unsympathischer.

Barrios und Ramos lieferten sich ein brutales Gefecht, dass ich jedem Fan nur nahe legen kann.

All said and done, over and out.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.274
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Naja war dann wohl doch der Scripted Fight, von dem man im Vorfeld ja schon ausgegangen ist.

Keiner von Beiden hat irgendwelche harten Hände geschlagen.

8 Runden Sparring für 40 und 20 Millionen, passt doch...

Das mit dem Saugen / Beißen am Handschuh hat er auch schon gegen McBride gemacht.

Z.B zu sehen bei 17:55 oder 25:55.

 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Wäre der Kampf gescriptet gewesen, dann wäre der Verlauf doch viel dramatischer oder zumindest knapper gewesen. So war es ein überdeutlicher, langweiliger Sieg für Paul – die einzige Spannung lag doch darin, ob er Tyson noch auf die Bretter schickt. Wenn das jemand geschrieben hat, dann muss die Person dringend entlassen werden.

Ne, ne, das war schon ein echter Fight – nur hat Paul eben mit abgezogener Handbremse geboxt, wahrscheinlich aus Respekt vor der lebenden Box-Legende Tyson. Aber mehr auch nicht.
 
Oben