T
thebody
Guest
Efe gegen Anderson ? sicher ?nd wird jetzt gegen Anderson All-In gehen
Efe gegen Anderson ? sicher ?nd wird jetzt gegen Anderson All-In gehen
Wir beide reden nur aneinander vorbei. Der Eine versteht den Anderen nicht.
Schade ist es das Jalolov miese Kämpfe bekommt, die es noch nicht einmal mehr in die Prelims schaffen. Eigentlich ist er zu TopRank gewechselt, um genau diesem Strudel zu entkommen.
Kann auch nen Matchroom Move sein und ihn an der kurzen Leine lassen damit er Anderson nicht in die Quere kommt.
Ja aber denke Torrez und Anderson sind wegen der Nationalität eventuell bessere Cashcows für die USA. Wieso dann nicht den größten Contender von ihnen unter Vertrag nehmen und somit kontrollieren. Ist nicht dumm.Oder Top Rank möchte einfach den Olympiasieger unter Vertrag haben? Damit haben sie beide Finalisten von Tokio nun vereint, kann man so machen für die Zukunft. Die investieren deutlich mehr als die PBC in das Schwergewicht.
Jetzte aber bitte einen TOP 20 Gegner. Sonst kriegt Grampa Bob nen bösen Brief.
Nope, da kann ich dir nicht zu stimmen. Jalolov ist 29 Jahre alt. Ist zweifacher und aktueller Amateurweltmeister und amtierender olympischer Goldmedaillenträger. Zudem hat er Richard Torrez Jr. zweimal, in zwei Finals, innerhalb von zwei Jahren sehr klar besiegt. Einmal durch krachenden Ko im WM Finale und einmal 5-0 im Finale der Olympics.Du hast irgendwie überhaupt kein Gespür für realistische Ansetzungen. Er hat gegen einen schwachen Boxer vor den Prelims gekämpft, da wird man nicht automatisch nun einen Top 20 Boxer ausgraben, das ist völlig unrealistisch.
Sein bester Sieg dürfte Mulowayi sein, der aktuell die Nummer 102 auf Boxrec ist. Dieser war zum Zeitpunkt des Jalolov-Kampfes sicherlich ein Top 70-80 Boxer. Der Sprung nun zu einem Top 20-Mann ist so gewaltig, dass es schon grob fahrlässig wäre, dies anzusetzen. Allenfalls ein Top 50 Mann wäre eventuell noch realistisch. Vermutlich wird es aber eher ein Top 100 Mann.
Frank Sanchez wäre ein schöner und stylewise für Boxliebhaber, perfekter und interessanter Kampf. Beide boxen sehr klassisch olympisch. Denke trotdem das ein 2,01 Mann der so beweglich und schlagstark ist, Sanchez mit seinen 1,91 und einem ähnlichen Style, mehr als gewachsen sein dürfte.
Anderson und Torrez werden sich definitiv besser vermarkten lassen als Jalolov. Daher wird man da dem Fokus auch etwas drauf haben.Die Frage dürfte eher Lauten, wie plant TopRank für die Zukunft. Der HW stable ist stark besetzt. Mit Jalolov, Anderson, Torrez und Conto hat TR 4 der 6 aktuell stärksten Prospects im HW unter Vertrag. Durch die Verbindung zur Vergangenheit mit den größten im HW im Sport, hat TR schon immer mehr in die schweren Jungs investiert als andere Promoter.
Jalolov ist imo außergewöhnlich talentiert und ist im perfekten Alter um im HW durch zu starten. Wird TR Anderson opfern, denn eher früher als später werden sie Geld in die Hand für Jalolov nehmen müssen. Oder vieleicht planen Bob und seine Leute doch noch mal mit Efe als X-Faktor. Torrez ist sehr beliebt in den Staaten obwohl er bis jetzte nur Grütze vor den Fäusten hatte. Als Olympionike und Silbermedaillen Gewinner hat er schon mal einen gewissen Bekanntheitsgrad. Zwar hat er deutlich gegen Jalolov verloren, aber in den Staaten kennt man dann doch eher Torrez.
Anderson und Torrez werden sich definitiv besser vermarkten lassen als Jalolov. Daher wird man da dem Fokus auch etwas drauf haben.
Die raffen es einfach nicht!
In den USA wird einfach anders geboxt als in Europa. Diese schläge auf den Hosenbund werden von den meisten RR in den USA nicht geahndet.
Efe gegen Anderson ? sicher ?