Murodjon Akhmadaliev vs. Ronny Rios 12 Rd.
1. Rd. 9-10 los gehts. Rios wohl n tick grösser, wenn ich das richtig sehe, Akhmadaliev bulliger. Rios versucht, seinen jab zu etablieren, was ihm erstmal ganz ordentlich gelingt. boxerisch wirkt rios mind. so gut. allerdings ist zu sehen, dass akhmadaliev über mehr punch verfügt. könnte ein technisch interessanter fight werden. bislang allerdings noch kein feuerwerk.
2. Rd. 10-9 mein stream hinkt wohl ne runde hinterher. rios aktiv trifft aber nicht viel, das sieht bei akhi besser aus. noch immer beide mit angezogener handbremse. eng
3. Rd. 10-9 Akhma kommt n tick besser durch, stream gewechselt, sollte aufgeholt haben.
4. Rd. 10-9 Rios entschlossener, aber akhma kontert, rios in trouble. war hurt zum body, was hart ist. Rios hat sich erholt und kommt selber gut zurück.
5. Rd. 10-9 Rios greift zwar an, ist aber nicht sehr effektiv, akhma muss schauen, dass seine workrate nicht zu sehr dropped. bislang ist das stark von akhma, rios kommt nicht so richtig zum zug bislang.
6. Rd. 10-9 Rios wirkt etwas langsamer geworden zu sein, was eigentlich gar nicht sein kann. bisschen wenig action, beide in wartenden positionen, könnte mir vorstellen, dass dies gleich nochmal richtig upheated. eng an akhma