Tja, jetzt kann er darüber nachdenken, aufzuhören.
Sollten wowohl Joyce, als auch Chisora machen.
Ich schaue mir Brawls ja gern an, aber das war auch ungesund und schneller, defensiv besser werden beide nicht mehr. Sollten ja noch was vom Alter haben, die beiden.
Man kennt/kannte die Stärken und Schwächen, wowohl von Joyce, als auch von Chisora doch zur Genüge. Sollen die beiden noch mehr harte Kopftreffer nehmen?
Für Chisora wäre es doch ein schöner Sieg zum Ende der Karriere, bevor er noch den Williams macht und Joyce hat spät angefangen, aber baut seit Zhang zügig ab und nimmt einfach viel zu viele harte Treffer. Schnell war ja noch nie ein Attribut, was für ihn passt, aber mittlerweile stoppt er ja wirklich gefühlt jeden Schlag mit dem Kopf. Und das gegen Chisora (- soll nicht respektlos rüberkommen, den hatten und haben beide bei mir).
Falls beide noch 2, 3 Kämpfe gegen ungefährliche Gegner machen sollten, wäre das ja noch vertretbar, aber gegen einen starken Mann sollte da keiner mehr ein großes Gesundheitsrisiko eingehen, auch wenn ich mir beide anschauen würde.
Das war eben ein Rentnerbrawl und für welche, (wie mich), die sowas gerne schauen (- jaja, eigentlich etwas "pervers", sich daran zu ergötzen, ich weiß ja...), ein Fest.
Doch die (Rest-)Gesundheit geht ganz klar vor. Aber gut, will hier nicht einen auf Moral-Apostel machen.
Momentan sieht es zwar recht mau aus im HW, aber ein Kampf zuviel und es könnte übel enden für den einen, oder anderen, was die Langzeitfolgen angeht. Das Risiko wäre immer da und einen ernsthaften Titel holt wohl keiner der beiden mehr.
Falls Chisora es nicht geschafft hat, nach einer so langen Karriere genug Geld zur Seite zu schaffen, dann hätte er ein ganz anderes Problem, als nicht genug Geld verdient zu haben im Vergleich zum Durchschnittsbürger auf ein ganzes Leben gesehen.
Und Joyce hat evtl. nicht soviel verdient, wie Chisora insgesamt, aber noch(!) könnte ich mir vorstellen, dass der schon irgendwo noch als Co-Kommentator oder etwas in der Art unterkäme.
Soll nicht "meckernd" rüberkommen, im Gegenteil, habe es mir "gern" angeschaut. Ich denke, die meisten hier können beide Boxer und auch den Kampf gut einordnen und wenn man was risikofreies an Sportart sehen will, kann man Curling oder Schach schauen... .