O-Scoring: John Ruiz vs. Kirk Johnson + Nachbesprechung


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
O-Scoring: Ruiz vs. Johnson + Nachbesprechung

Könnte zwar ein langweiliger Kampf werden, aber irgendwie hat das Online-Scoring schon Tradition :saint: und deswegen:

Start 04:00 Uhr; Sport 1

P.S: Lasst mich bloß nicht alleine scoren :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ich werde natürlich mitscoren :ricardo: vorrausgesetz ich schlafe beim Kampf nícht ein :D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Klaus

Ich schlafe vorher eigentlich nie, aber zur Sicherheit, habe ich einen Wecker auf 03:45 Uhr und einen zweiten auf 03:50 Uhr einprogrammiert :crazy:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Original geschrieben von Knocksta
@ Klaus

Ich schlafe eigentlich nie, aber zur Sicherheit, habe ich einen Wecker auf 03:45 Uhr und einen zweiten auf 03:50 Uhr einprogrammiert :crazy:

So muß es richtig heissen, Karsten:smoke:

Ich geh jetzt auf jedenfall ins Bett, rechnet mal lieber nicht mit mir:sleep:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Moin Freunde des Boxsports, der Knocksta ist auch wieder online und startklar, für den vielleicht langweiligsten Schwergewichts-Titelkampf 2002 :wavey:

BTW, hoffentlich zeigt Premiere World auch den Austin vs. Vargas Kampf "live".
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
So, ist zwar noch nicht viel los hier, aber der erste Kampf des Abends kann jetzt beginnen.

Beide sind im Ring und werden gerade vorgestellt.

Go Austin Go :jubel:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich bin von alleine aufgewacht um 4.00 Uhr, und habe das als Zeichen gesehen daß ich Boxen anschauen soll. Da kann man nichts machen, Schicksal ist Schicksal und ich bin live dabei.

Go Johnson :thumb:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 1: 10:09 für Austin

Der Gong zur ersten Runde ertönt und der erste Kampf des heutigen Abends ist freigegeben.

Beide machen in den ersten Sekunden einen guten Eindruck und jetzt kommt Austin mal gut durch, aber Vargas versteckt sich nicht und zeigt, dass er heute nichts zum Verlieren gekommen ist, aber ob der Wille reicht ?

Eine gute Einführungsrunde, die man an Austin geben kann.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 2: 10:09 für Vargas

Austin stürmt gleich raus und sucht den Knockout, aber Vargas hält dagegen. Ein klasse Beginn in der zweiten Runde. Vargas kämpft tapfer mit, aber Austin gefällt mir ein bisschen besser.

Jetzt kommt Vargas mit einer ganz guten Serie durch.

Wenn der Kampf so weiter geht, bin ich mehr als zufrieden.

Vargas kommt wieder gut durch und marschiert tapfer nach vorne.

Bis jetzt eine klare Runde für Vargas.

Jetzt kommt Austin auch mal gut durch, aber Vargas kontert.

BTW, moin Chris :wavey:
Das Boxfieber hat uns halt alle gepackt :saint: ;)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Moin leute

ich glaube die zeigen den Kampf Ruiz vs Johnson nicht live,aber falls jemand das Ergebniss weiss bitte ned hier posten
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 3: 10:09 für Austin

Vargas macht heute in den ersten 2 Runden einen ganz guten Eindruck und wenn der das Tempo und den Druck bis zur 12. Runde durchziehen kann, dann hat Austin heute eine härtere Nuss als gedacht zu knacken.

Jetzt ein guter Treffer von Vargas, der jetzt langsam wieder zurückfindet und die besseren Treffer landet. Schöne Kombinationen von Austin, die Vargas mit Sicherheit ziemlich deutlich gespürt hat. Jetzt scheint Austin das Zepter in die Hand genommen zu haben.

Klare Runde von Austin.

@ Ricci

Moin :wavey:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 4: 10:09 für Austin

Jetzt kommt Vargas wieder, aber direkt ein paar gute Konter von Austin.

Bis jetzt ist die Runde ausgeglichen, obwohl jetzt Austin gut durchkommt, aber jetzt kommt Vargas wieder gut durch. Eine gute Runde und hohes Tempo von beiden :jubel:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 5: 10:09 für Austin

Beide bewegen sich viel und gehen ein gutes Tempo.

Austin kommt gut durch und es hat den Anschein gemacht, als ob Vargas etwas mitgenommen ist. Na ja, jedenfalls fightet Vargas jetzt wieder mit und kann sogar einen guten Treffer landen.

Trotzdem, die härteren und präziseren Treffer landet Austin.

BTW, Austin hat sich über dem Auge ein Cut eingefangen.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 6: 10:09 für Austin

Beide wollen den Kampf unbedingt gewinnen und das spürt man deutlich.

Jetzt kommt Austin wieder besser in Fahrt und kann die härteren Treffer anbringen.

Jetzt muss Vargas einen klasse Haken von Austin nehmen.

Beide schlagen viel, aber Austin trifft besser und härter.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 7: 10:09 für Vargas

Jetzt kommt Vargas mit einigen guten Schlägen. Die meisten gingen zwar an Austins Deckung, aber schlecht waren sie trotzdem nicht.

Nun kommt Austin wieder und kann einige gute Treffer anbringen. Muss sagen, dieser Kampf gefällt mir gut.

Vargas schlägt vielleicht öfters, aber Austin kann wieder einmal die besseren Treffer landen. Jetzt gibt es einen guten Brawl und beide suchen den Knockout und Vargas kann die besseren Treffer landen, aber Vargas kommt jetzt auch gut durch.

Eine sehr gute Runde von beiden und gegen Ende kommt Vargas besser durch. Schwer zu wertende Runde und wegen Vargas Kampfgeist, gebe ich ihn jetzt die Runde. Kann man aber auch an Austin geben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Toller Kampf, ich stehe auf meiner couch. In dem Kampf ist alles drin, ich tippe mal Vargas schafft den knockout.
 
Oben